Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Sicherheit geht vor.....sagt Paladin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: Sicherheit geht vor.....sagt Paladin

Beitragvon Slush » 7. August 2022 23:25


Ah...ich verstehe Sir.

Zustimmend nickte Melissa. Irgendwie gefiel ihr die Vorstellung irgendwann einmal auf der anderen Seite der Befehlsnahrungskette zu sein. Ihre eigene Abteilung. Das hätte was.
Aber noch war sie weit davon entfernt.

Sir, eine weitere Frage....wie geht es jetzt genau weiter im Bereich der Fehleranalyse. Bei wem melde ich mich

Langsam taute sie etwas mehr auf. Der große Mann war vielleicht doch nicht so der böse Onkel wie Melissa anfangs vielleicht dachte.

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sicherheit geht vor.....sagt Paladin

Beitragvon Paladin » 10. August 2022 18:30


Ich werde sie Team 9 zuteilen. Die anderen beiden sind Petty Officer von Hein und Chief Petty Officer Solair. Die werden sie einweisen. Mein Büro ist leicht zu finden wenn es Probleme gibt. Ansonsten setzen wir uns in 4 Wochen zusammen um zu besprechen ob das alles so past oder ob wir sie woanders einsetzen müssen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!