Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Eine etwas anderes Frachtstück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine etwas anderes Frachtstück

Beitragvon Typhoon » 10. August 2022 22:43


"Die Lady steht bereits seit 18 Jahren ununterbrochen im Dienst der Menschheit wenn Sie das meinen." Jons Augen zeigten ein komisches Funkeln als er in die Ferne blickte.

"Ich kann es nicht abschätzen. Der alte Feind wehrt sich verbissen und die Menschen wir die wir hier als 2. Konföderation kennengelernt haben, haben sehr schwere Defizite in ihren Ausbildungs und Ausrüstungsprogrammen. Wir versuchen dies gerade auszubügeln aber das wird dauern. Im besten Fall 1-2 Jahre, außer wir finden etwas was den Krieg schnell beendet. Aber der Mensch denkt und der Prüfer lenkt..." seufzte Jon dann schwer.

Bild

Kriegsheld
 

Cell
Kadett
Kadett
 
Re: Eine etwas anderes Frachtstück

Beitragvon Cell » 11. August 2022 14:46


Cell schaut wieder auf die Wasserflasche in seinem nen Händen.

18 Jahre? Da war ich gerade Mal 6 Jahre. Mein Vater arbeitete bereits in den Werften und war ständig auf Montage. Und Muttern... Naja...

Er blickte wieder auf

"Sie, also die Besatzung, scheinen auf etwas zu warten, wenn ich das Gespräch mit ihrer... Frau richtig verstanden zu haben. Gibt es zur Zeit Engpässe in der Verpflegung? Glaube ja kaum, dass für die Masse an Menschen Bord die Verpflegung endlich ist."

Er blickte wieder zu dem Schrank mit den Getränken

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine etwas anderes Frachtstück

Beitragvon Typhoon » 12. August 2022 00:47


"Die Besatzung wartet auf Post von zu Hause und Ketchup. Ich warte nur auf meine Zigarren." sagte Jon schmunzelnd. "Sie brauchen sich um die Versorgung keine Sorgen machen. Die Hydroponik und andere Systeme versorgen uns sehr gut selbst wenn es für längere Zeit keine Versorgung gibt." Jons Blick folgte zu den Getränken. "Eine Ansammlung die sich jeder Pilot oder spätere Kommandooffizier anlacht. Glauben Sir mir da werden Sie auch nicht drum herum kommen."

Ein Piepen auf Jons Schreibtisch ließ Jons Kopf herum fahren. "Da hat wieder jemand Sehnsucht..." murmelte Jon und erhob sich.

"Gut, zurück zum Geschäft. Cell melden Sie sich bei meiner Frau, dort erhalten Sie alles was Sie zum Überleben auf der Lady brauchen, Colonel Weber sollte um 17 Uhr Bordzeit zurück sein, suchen Sie ihn auf und melden Sie sich bei ihm. Willkommen auf der Sewastopol, sie dürfen ohne Meldung wegtreten." sagte Jon freundlich und war schon auf dem Weg zu seinem Schreibtisch und nickte dem jungen Kadetten nochmal aufmunternd zu.

Bild

Kriegsheld
 

Cell
Kadett
Kadett
 
Re: Eine etwas anderes Frachtstück

Beitragvon Cell » 13. August 2022 15:41


Noch immer die geschlossene Wasserflasche in der Hand stand er blitzschnell auf und wollte soeben zur Meldung ansetzen. Da er die Flasche in der Hand hatte wäre es beinahe schief gegangen.

"Sir, ich danke ihnen. Ich wünsche uns allen ein möglich schnelles Ende des Kampfes hier und mögen alle heile zurück zum Träger finden!"

Er stellte die Flasche sehr sanft wieder zurück auf den Tisch, nahm seinen Seesack und bewegte sich zur Tür. Im Augenwinkel sah er den Marshall, wie er bereits das Gespräch abnahm und nickte ihm zu.

Die Tür schloss sich wieder und nun stand er auf dem Gang.

Verdammt! Wo sind wir hergekommen. Ich glaube von links. Hätte ich doch mehr aufgepasst... Puh... Wird schon schief gehen. Also probiere ich es Mal links rum.

Nach der Doppelten Weglänge - er hatte sich doch tatsächlich mehrere Male verlaufen - erreichte er das Flugdeck wieder.

hier ist aber nun mehr los, als eben noch. Wo finde ich nun die Offizierin? Die FRAU vom Marshall. Heißt sie auch West?

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!