Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Abends im Kasino
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 49 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Corbeau » 13. August 2022 00:33


Auf dem Weg hinüber an den Tisch vom Marshall und seiner Frau fiel Adharas Blick auf die junge Spacerin mit der verletzten Hand vom Flugdeck.
Da sie heute noch nicht gearbeitet hatte wusste sie auch nicht, ob sie noch zur Krankenstation gegangen war oder nicht.
Dann waren da Alexandr und Dr Ayuhara- das neue offizielle Paar. Optisch boten sie zusammen aufgrund ihres Unterschiedes in Größe und Masse einen etwas seltsamen Anblick, aber dass Amor seine Pfeile ohne Rücksicht auf perfekte Kompatibilität verschoss wusste kaum jemand besser als sie selbst.

Natürlich wusste Tom, dass der Marshall öffentlichkeitstauglich spielen und singen konnte. Er wünschte sich sogar einen Song.
Und Adhara spürte Stray Cats musternden Blick. Der Tonfall ihrer Frage ließ einen Subtext à la: Naaaaa..... wo hat ihr denn dieses Mal...?" erahnen und instinktiv fuhr sich Adhara mit den Fingern durch die Haare um sie ein Wenig in Ordnung zu bringen. Vielleicht war das jetzt der perfekte Zeitpunkt um zu....

"Setz dich ruhig schon mal. La jeune mademoiselle vom Flugdeck sitzt dort drüben. Ich würde gerne kurz fragen wie es ihrer 'and geht."

Sie zwinkerte Tom kurz zu und machte kehrt um zu dem Tisch zu gehen wo Slush saß. Und zu ihnen herüber schaute... Fast starrte....
Sicher war auch sie von einem singenden und Dobro spielenden Marshall genauso fasziniert wie sie selbst.

"Bonsoir, ich wollte mich kurz erkundigen wie es Ihrer 'and geht", begrüßte sie sie freundlich.


236 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Geisha » 13. August 2022 10:39


Geisha lächelt sanft, als seine Hand die ihre berührt.

"Nun, ein Privileg der Chefärztin ist der Einblick in die Schichtpläne, von daher habe ich genügend Möglichkeiten, meine Freizeit mit deiner zu koordinieren, wenn es möglich ist. Wer ist die junge Frau dort, mit der Doktor E'lar gerade spricht ? Ich habe sie noch nie hier gesehen."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Paladin » 13. August 2022 13:01


Der Crewman? Eine interessante Geschichte. Sie kam vor kurzem an. Etwas tollpatschig das sie mich über den Haufen rennen wollte. Zara und ich haben sie dann erstmal etwas verschaukelt. Habe sie in eins meiner Teams zur Fehleranalyse gesteckt. Ich hoffe das sie ihre Scheu etwas verliert und denke aus ihr könnte etwas werden. Allerdings hat sie es auch geschafft in einen kleinen Unfall verwickelt zu werden. Ich vermute aber es ist nichts wildes.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Geisha » 13. August 2022 13:26


Geisha dreht den Kopf und mustert Slush für ein paar Augenblicke.

"Scheu...das erinnert mich an eine unerfahrene junge Frau, die vor Jahren auf dieses Schiff gekommen ist, mittlerweile ihre Scheu verloren hat und aus der etwas geworden ist...mit deiner Hilfe." Sie wendet sich dann wieder Paladin zu. "Ich hoffe nur, dass sie nicht ganz meinen Weg bis zu deinem Herzen geht." fügt sie liebevoll hinzu.

"Es ist nichts Schwerwiegendes, sonst hätte ich davon erfahren. Und selbst wenn..." seufzt sie leise "...würde es vielleicht wenig Unterschied machen, da auch Zara kaum einen Gang zurückgeschaltet hat."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Paladin » 13. August 2022 16:00


Also wenn jede unerfahrene scheue Frau den Weg in mein Herz findet brauche ich entweder ein größeres Herz und vor allem ein viel größeres Quartier.

<--mit dem Kopf schüttelt

Ich finde die Option das nur eine Frau in meinem Herzen ist eigentlich ganz gut.

<--dann wieder zu Slush schaut

Adhara hat wohl gerade nix zutun. Sie sagte sie will wieder mehr auf Außenmissionen

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Slush » 13. August 2022 22:16


Noch immer in Gedanken und Mako genau musternd bemerkte Melissa Adhara gar nicht richtig.

Wie er sich bewegt....ich muss irgendwie mehr über ihn erfahren....

....kurz erkundigen wie es ihrer 'and gwht...

..Was?

Etwas überrascht sah Melissa zu Adhara. Es dauerte einen spürbaren Moment bis sie überhaupt realisierte wer da vor ihr stand.

...ah...äh Verzeihung....was haben sie gesagt?

Ihre Stimme klang schüchtern und sie wirkte ein wenig wie ertappt.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Corbeau » 13. August 2022 23:01


Adhara musste sich ein kleines Lachen verkneifen.

"Oh pardon, ich wollte Sie nicht erschrecken. Ich wollte nur fragen wie es Ihrer 'and nach dem kleinen Unfall vorhin auf dem Flugdeck geht."

Sie folgte dem Blick der jungen Frau in die Richtung in die sie gestarrt hatte und ließ ihn über Toms Hintern schließlich zum Marshall wandern.

"Oui, bis 'eute wusste ich auch nicht, dass er Gitarre spielen und singen kann. Ein Mann voller Überraschungen... unser Marshall. 'at er wohl früher als aktiver Pilot 'äufiger gemacht...."

85 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Oddball » 15. August 2022 07:34


Oddball saß in einer Ecke im Kasino mit dem Rücken zur Wand, damit er das Kasino weiträumig im Blick hatte. Er lauschte der Musik und spielte dabei Solokartenspiele. Das der Marshall selbst zum Instrument griff, hatte Oddball erst im Nachgang richtig erfasst.
Aber es löste keine wirkliche Reaktion in ihm aus...
..So hat jeder seine Hobbys.. ob ich auch mitmischen soll?.. schweiften Oddballs Gedanken kurz ab. Er hatte mal das eine oder andere Instrument ausprobiert, aber richtig beherrschen konnte man das jetzt nicht nennen.

Er schaute durch den Raum und schmunzelte, als er so die Pärchen sah. Es war ein seltener, aber sehr schöner Anblick.
Slush schien den Unfall gut überstanden zu haben.

Oddballs Blick durchdrang noch einmal den Raum um sich dann wieder mit seinen Karten zu beschäftigen.

 

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Slush » 15. August 2022 19:09


Oh..ja...die Hand. Da ist alles soweit in Ordnung. Komplett belasten geht nicht, aber es wird. Scheint nur einen blauen Fleck zu geben....

Melissa zeigte dabei ein wenig ihre Hand vom Unfall. Ein kleines Hämatom entlang der Stelle wo das Seil aufprallte war zu sehen.
Ihr Blicl ging zurück zu der kleinen Gemeinschaft des Marshalls während Adhara ein wenig über Typhoon fangirlte.

Ich hab ihn nur mal auf Fotos gesehen...mehr nicht. Und wer sind die ganzen Leute bei ihm?

Zara kannte sie bereits, doch Melissas Ziel war es heraus zufinden wer Mako ist. Ihn kannte sie noch nicht, und jetzt war genau der Moment es subtil herauszufinden.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Abends im Kasino

Beitragvon Corbeau » 15. August 2022 20:11


Komplett belasten ging nicht? Adhara warf ihr einen strengen Blick zu.

"Dann kühlen Sie bitte weiter. Sei es 'ier mit einer Bierflasche oder im Quartier mit einem kalten Waschlappen. Nicht voll belastbar zu sein kann auf dem Flugdeck gefährlich werden. Oder fragen Sie den Colonel, ob Sie ihn bei Büroarbeiten unterstützen können, bis Sie schmerzfrei sind."

Natürlich konnte sie verstehen, dass man gerade als Neuling gerne die Starke spielen wollte- gerade vor einem Mann wie Alexandr. Doch letztendlich war es nicht zielführend.
Doch a propos....

"Dort drüben neben dem Colonel ist Dr Ayuhara, unsere Chefmedizinerin."

Dann wandte sie sich zur Ecke des singenden Marshalls.

"Neben dem Marshall ist seine Frau, Lt Commander West, die Versorgungsoffizierin. Und daneben ist Commander E'Lar, der taktische Offizier."

So gesehen war hier gerade die "nicht fliegende Prominenz" vertreten.

"Pardon... ich glaube ich 'atte mich auf dem Flugdeck nur als Ärztin vorgestellt: Adhara E'Lar. "


148 Wörter
Zuletzt geändert von Corbeau am 22. August 2022 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!