Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Wenn man mal frei hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 26 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Wenn man mal frei hat

Beitragvon Corbeau » 9. November 2022 22:12


Upsi.... Da hatte das Thema sie wohl so aufgewühlt, dass sie fast mit Tom kollidiert wäre, der aus der Herrenumkleide trat. Vielleicht sollte sie ihn gleich schon einmal darauf ansprechen dass die junge Spacerin nach ihrem Erzeuger suchte. Im Grunde kam da fast jeder Mann ab Ende dreißig in Betracht....und somit gab es verdammt viele mögliche Väter......

Doch erst einmal ließ sie ihren Blick recht ausgiebig über die definierten Muskeln ihres Mannes wandern. Natürlich kannte sie den Anblick in und auswendig, was ihn für sie jedoch nicht weniger anziehend machte.

"Du Ich. Whirlpool." zwinkerte sie etwas anzüglich.



97 Wörter

Bild

 

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: Wenn man mal frei hat

Beitragvon Slush » 10. November 2022 06:49


Nichts ahnend drehte sich Melissa um und wollte gehen als eine männliche Stimme sie aus ihren Gedanken zurückholte. Es war unausweichlich das sie Mako anrempelte. Glücklicherweise konnte Melissa sich mit einem kleinen Ausfallschritt nach hinten abfangen und prallte nicht wie ein Softball an ihm ab.

Entschuldigung Sir...

Sagte sie erst noch überrascht und war doch gleich wieder schüchtern. Sie sah ihm in die Augen, zurückhaltend aber auch irgendwie nachdenklich. So als würde sie irgendwas darin verloren haben.

Du Ich. Whirlpool.

Adharas Worte holten Melissa zurück in in die Gegenwart. Sie machte Mako platz und wendete den Blick von ihm ab in eine neutrale Richtung.

Ich muss los.....noch einen schönen Tag

Zügig machte sie sich auf in Richtung Umkleide. Die Tür fiel ins Schloss und Melissa war außer Sicht. Doch anstatt sich fertig zu machen lehnte sie sich an die Wand und atmete tief durch.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wenn man mal frei hat

Beitragvon Mako » 18. November 2022 22:35


"Was immer du wünscht!" sagte er schmunzelnd und aalte sich schon mal in den blubbernden Whirlpool und ließ seinen von Training gemarteten Muskeln entspannen.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Wenn man mal frei hat

Beitragvon Corbeau » 18. November 2022 23:05


Mit einem Schmunzeln auf den Lippen stieg Adhara aus dem Pool um ebenfalls im Whirlpool ihre malteätierten Muskeln zu entspannen und die Wärme zu genießen.

Kurz schaute sie noch Melissa hinterher, ehe sie in das warme blubbernde Wasser stieg und seufzte.
Nach einem harten Training gab es nichte Schöneres als ein Bisschen Entspannung im Whirlpool.
Doch noch beschäftigte sie Melissas Anliegen und ihr stetiger Drang, helfen zu wollen.

"La jeune Mademoiselle sucht ihren leiblichen Vater. Sie scheint nicht allzu viele Anhaltspunkte zu 'aben... Könntest du ihr vielleicht 'elfen?"

Sie sah ihren Mann aus großen grünen Augen an. Ein Blick, den er nur zu gut kannte....

"Du 'ast da wohl die besten Mittel und Wege..."

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wenn man mal frei hat

Beitragvon Mako » 18. November 2022 23:12


Tom hatte die Augen geschlossen bis Adhara ihn ansprach. Er musterte sie zuerst aus halbgeschlossenen Augen und dann sah er ihren Blilck.
"S'il te plaît, pas ce regard chéri...." murmelte er und seufzte dann.

"Schick sie die Tage mal zu mir, mal sehen was ich tun kann in Ordnung?" sagte er missmutig. Immer gewann sie mit dem Bambiblick.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Wenn man mal frei hat

Beitragvon Corbeau » 19. November 2022 00:29


"Merci", bekam er auf der Stelle einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze gedrückt.

Adhara lehnte sich entspannt zurück und rückte ein Stückchen näher an Tom heran.

"Du 'ast was bei mir gut."

Ihr Gesicht blieb völlig neutral, doch ihre Gedanken waren es nicht.

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!