Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Nachbeben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Nachbeben

Beitragvon Highlander » 6. Januar 2023 22:17


Die Rückkehr des 214. War nur ein Kleiner Teil der Aufgaben, die im Neuen Jahr auf Aidan zukamen. Leider waren bei weitem nicht alle Aufgaben so angenehm wie die Rückkehr eines Geschwaders.

Manchmal hasse ich diesen Job Wirklich Lt. Cmdr West. Vielen Dank, dass Sie mir dabei helfen.

er schloß für einen Kurzen Moment die Augen und öffnete dann das File "Verluste im Einsatz".

Praktisch ein Ganzes Geschwader ausgelöscht...

er scrollte die Namen durch und seufzte Schwer

Auch 1st Lt. Martin Cartwright ... Verdammt, war ich nicht gerade noch vor 3 Monaten bei seiner Hochzeitsfeier mit ... äh, wie heißt die Neue in Ihrer Crew noch gleich Lt. Cmdr ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nachbeben

Beitragvon Stray Cat » 6. Januar 2023 23:36


So langsam hatte es sich eingebürgert, dass Zara die "Trauerbeauftragte" der Sewastopol wurde. Die letzten Trauerfeiern... Mitch, Curly... hatte sie auch organisiert. Da war es inzwischen fast eine Selbstverständlichkeit, dass sie Admiral MacLeod bei dieser unangenehmen Aufgabe half.

"Ich weiß", nickte sie.
"Der schlimmste Part des Jobs...."

Oft genug hatte sie mitbekommen wir Jonathan sich mit den Benachrichtigungen an die Angehörigen gequält hatte.

"Kaum einer weiß nach der Highschool wofür man sich meldet. Man hat Vorstellungen... vielleicht eine Familientradition...oder eine vor der man flüchtet...."

Sie seufzte leise und beobachtete den Admiral, wie er die Liste durchging. Beim Namen Cartwright hob sie eine Braue.

"Cartwright? Molly... ? Bitte sagen Sie nicht, dass ich ihr gleich sagen darf, dass Ihr Mann..."

Zara verzog das Gesicht. Molly Catrwright war mit ihrer unkomplizierten fleißigen Art eine echte Bereicherung für die Logistik.

137 Wörter

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachbeben

Beitragvon Highlander » 6. Januar 2023 23:44


Highlander schob ihr Wortlos das Pad rüber, erhob sich, ging ans Fenster und starrte hinaus ohne dabei etwas zu sehen

Wie schafft man das ohne dabei Irgendwann abgestumpft nur noch Dienstnummern zu sehen oder daran zu brechen ?

langsam ballte sich seine Linke zur Faust während seine Prothese an der Rechten Seite energielos an der Seite Baumelte und wieder Fühlte er, wie er mit jedem weiteren Toten ein Stück selbst weiter Starb.

Ich kann es auch Selbst übernehmen mit Ihr zu Sprechen.

seine Stimme klang hol und kalt - nicht die Formelle Kälte, eher die Hoffnungslose Kälte eines Mannes der dabei war aufzugeben

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nachbeben

Beitragvon Stray Cat » 7. Januar 2023 00:43


"Deshalb werde ich das in diesem Fall erledigen. Ich bin ihre direkte Vorgesetzte. In meinem Team hatte ich bisher noch keinen Betroffenen."

Der Blick aus ihren grün- grauen Augen duldete keinen Widerspruch.

"Ich war oft dabei wenn der Marshall diese Nachrichten an anonyme Angehörige verfassen musste. Ich weiß, dass es mit jedem Einzelnen nicht leichter sondern immer schwerer wird... dass man sich Vorwürfe macht, nichts getan zu haben es zu verhindern obwohl man realistisch gesehen überhaupt nichts hätte tun können.... "

Sie ließ ihren Blick kurz über das Pad schweifen.
Letztendlich wusste sie auch nicht, was der "gesunde" Kompromiss zwischen Abstumpfen und Zerbrechen war. Im Grunde hatte sich diese Frage für sie bisher noch nie gestellt.

115 Wörter

Bild

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachbeben

Beitragvon Highlander » 7. Januar 2023 13:17


Highlander starrte noch etwas aus dem Fenster und antwortete mit einer Müdigkeit die schon vom Klang her nicht körperlich war

Danke Lt. Cmdr. Ich beneide Sie absolut nicht um diese Aufgabe.

dann drehte er sich um und Schenkte ihr ein leichtes, absolut Spottfreies, für seine Verhältnisse warmes Lächeln, etwas das er nur sehr selten tat, nur um danach die Fasade des Unnahbaren Admirals wieder aufzubauen

Ich werde sehen, dass das 214. zur Trauerfeier Freigestellt wird.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Nachbeben

Beitragvon Stray Cat » 7. Januar 2023 21:49


Zu beneiden war sicher niemand um die se Aufgabe. Doch zumindest würde Molly die fürchterliche Nachricht persönlich überbracht bekommen und nicht durch einen Brief, geschrieben von einem Menschen dessen Gesicht sie nicht einmal kannte.
Zara war sicher nicht die beste und sensibelste Trösterin doch war dies eine Situation in die sie sich nur zu gut einfühlen konnte: ihr persönlicher schlimmster Albtraum. Alleine die Zeit in der Jonathan als verschollen galt hatte bei ihr tiefe Spuren hinterlassen.

"Bitte lassen Sie mich den Termin für die Trauerfeier schnellstmöglich wissen damit ich das Flugdeck dafür vorbereiten lassen kann."

Darin hatte sie inzwischen leider etwas Erfahrung sammeln können. Sie würde Molly ein zwei Tage Zeit geben um den Schock etwas sacken zu lassen und dann mit ihr eventuelle persönliche Wünsche wie zum Beispiel Musik, religiöse Bräuche oder Ähnliches zu besprechen.

Etwas zögerlich erhob sie sich.

"Ich werd dann mal..."

145 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!