Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ankunft auf der Sewa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Riven
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Sewa

Beitragvon Riven » 21. Januar 2023 00:41


Sie schnaufte kurz unzufrieden, nickte aber dann.
Einverstanden. Aber wehe die nimmt jemand anderes in die Hände. Dann... sie unterbrach und richtete die Uniform, sich dabei kurz durchatmend an die Dogtag fassend. ...dann wäre ich darüber nicht sonderlich erfreut. rettete sie ihrenS atz und salutierte. Ehe sie den koffer verschloss und sie wie angewiesen sich auf den Weg machte, die Liste abzuarbeiten.

Bild

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft auf der Sewa

Beitragvon Desdichado » 22. Januar 2023 22:21


Er macht sich einen gedanklichen Vermerk, diese Aussage Rivens beizeiten auf die Probe zu stellen.

"Danke, Marschall."

Er salutiert und wendet sich dann ab, da er entlassen war, um sich zur Tür zu begeben.

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!