Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Sie kommen alle zurück....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Paladin » 18. Januar 2023 20:32


Das war doch der Plan das das Flugdeck auf mich wartet. Wenn nichts weiteres ansteht würde ich gleich mal schauen ob noch alles ok ist. Allerdings mit einem kleinen Umweg über die Krankenstation.

<--Typhoon zublinzelt dabei

Kip du solltest erstmal bei Zara vorbei schauen. Zara West aka Stray. Und ja nur anschauen, nicht anfassen. Das zauberhafte Geschöpf ist mit diesem Herren hier verheiratet.

<--breit grinsend auf den Marschall zeigt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon KipDotter » 19. Januar 2023 18:26


Das wäre mir eine Ehre Sir. In jüngeren Jahren war ich nur ein mittelmäßiger Pilot. Auch wenn ich das Cockpit im Moment nicht vermisse sollte ich wieder mehr trainieren.

<-- salutiert

Ich werde dann mal ihre Frau aufsuchen um mir ein Quartier geben zu lassen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Sie kommen alle zurück....

Beitragvon Typhoon » 20. Januar 2023 22:41


"Wegtreten, meine Herren!" schmunzelte Jon nur noch und wandte sich dann wieder seiner Arbeit zu.

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!