Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auf der Suche nach Frau West
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 65 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Desdichado » 28. Januar 2023 11:50


Unwillkürlich erstarrt er einen Moment unter der mentalen Gewalt des Kusses und seine Körperhaltung versteift sich.

Es gelingt ihm nicht eine Antwort zu geben, ehe sie das Büro verlässt, und erst das Klicken des Türschlosses bringt ihm seine Beherrschung zurück.

"Entschuldigung...das gehörte nicht hierher." bringt er mit einem Tonfall der Scham heraus. Dann blickt er kurz zu KipDotter und hofft, dass sein ohnehin bescheidener Ruf durch diese Szene nicht noch weiteren Schaden erlitten hat.

"Lt. Colonel, Sir." grüßt er diesen nochmals explizit um seinen Respekt zu zollen, ehe er sich abermals Stray zuwendet.

"Ja, Ma'am, das ist korrekt. Ich hatte den Dienst zeitweise quittiert, um eine persönliche Angelegenheit zu...regeln." Und das soll sie dir abkaufen, nach dem Auftritt von Kat ? Das du irgendwas "geregelt" hättest ? "Jetzt bin ich zurückgekehrt und stehe den Raumstreitkräften erneut zur Verfügung."

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 28. Januar 2023 13:13


Gerade als er erwähnen wollte das es eher weniger ein Treffen der Abteilungen als eher ein kennenlernen war kam der nächste Gast. Verdammt hier muss mann ja fast eine Nummer ziehen.

Spannender wird es als der Lt erst große Augen bekommt und dann dem Captain einen Kuss aufdrückt mit einer doch recht deutlichen Botschaft. Doch die Arbeit hier könnte sicher interessant werden. Vielleicht sollte er einfach noch eine Stunde hier bleiben dann hat er alle Piloten einmal gesehen. Nun wendet er sich erstmal dem verletzten Captain zu. Er hatte auch die Pilotenakten noch nicht studiert also wußte er entsprechend nichts von ihm. Der erste Eindruck, gerade mit der Kussattacke, war aber schonmal nicht negativ. Also begrüßte er ihn recht freundlich.

Captain, eine interessante Begrüßung. Hört sich nach einer spannenden Geschichte an.

Dann auf sein Bein zeigt.

Darf ich fragen was passiert ist. Sind sie denn schon wieder Diensttauglich geschrieben?

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Desdichado » 28. Januar 2023 14:02


Desdichado seufzt leise.

"Nun, Sir, um bei der Wahrheit zu bleiben, hat Lt. DeVoux mir die Verletzung zugefügt." Er atmet tief ein.

"Leider kam es zu Komplikationen im Heilungsprozess, weswegen ich noch einige Tage zu Borddienst gezwungen bin... aber Doktor E'lar ist zuversichtlich, dass es keine weiteren Schwierigkeiten geben wird, sie hat nach meiner Ankunft hier an Bord die Behandlung übernommen."

Er macht eine kurze Pause.

"Die ganze Geschichte, Sir, können Sie erfahren, wann immer Sie wollen. Ich möchte nicht Ihre Zeit, oder die von Commander West über Gebühr in Anspruch nehmen."

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 28. Januar 2023 15:51


Zaras freundlicher Blick versteinerte sich als sie diesen im Dienst und während des Meldens vollkommen unangebrachten Kuss sah.

Persönliche Angelegenheit....

"Mein Beileid, Lt Colonel. Ich nehme an, das schwarze Buch des Colonels, das Sie eben erwähnten ist genau für... sowas?"

Sie erwischte sich dabei wie der Captain, in ihren Augen auf der Stelle zehn Sympathiepunkte nach unten rutschte ohne überhaupt irgendetwas getan zu haben.
Es waren die Erinnerungen, wie ihre Freundschaft zu Mitch damals unter seiner Beziehung zur falschen Frau gelitten hatte...wie sie sich gestritten und Wochen nicht miteinander geredet hatten...
Ihr Misstrauen und ihre Abneigung gegenüber ehemaligen Piraten konnte sie genauso wenig abstellen wie ihre Verlustängste.

"Captain, niemand an Bord hat etwas gegen Beziehungen und es sollte mich im Grunde nichts angehen, da Piloten außerhalb meines Tanzbereichs agieren. Wenn es sich jedoch um etwas toxisches Gewalttätiges handelt was Ihren Dienst- oder schlimmer- Ihre Gesundheit beeinträchtigt, dann wäre es möglicherweise von Vorteil wenn Sie auf verschiedenen Trägern dienen.", wandte sie sich mit einer selten bei ihr gesehenen Kühle und Strenge an Desdichado.

Böse Jungs - oder Mädchen mögen für eine gewisse Zeit ihren Reiz haben. Davon konnte auch Zara sich in der Vergangenheit nicht freisprechen. Doch dieser Reiz verpuffte schnell und ließ meist ein gebrochenes Herz gepaart mit einem fiesen Tritt ins Selbstvertrauen zurück.

214 Wörter

Bild

 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Desdichado » 28. Januar 2023 16:51


Desdichado richtet seine Aufmerksamkeit nun voll auf Stray, ihre Ansprache und ihr Tonfall sind für ihn nachvollziehbar, aber letztlich kennt sie nicht alle Hintergründe.

"Ich danke Ihnen für Ihren Ratschlag, Ma'am. Meine Verletzung ereignete sich ausserhalb meiner Dienstzeit, da ich die Situation und Lt. DeVoux zum damaligen Zeitpunkt falsch eingeschätzt habe. Ein Fehler, der sich nicht wiederholen wird."

Das war nicht einmal gelogen, denn er hatte nach diesem Ereignis - es war für ihn nicht nur eine Verletzung des Körpers - hatte er beschlossen, dass sich so etwas niemals wiederholen würde. Sollte sie je wieder eine Waffe gegen ihn richten, würde er dafür sorgen dass es das letzte Mal sein wird.

"Commander...ich habe beim letzten Mal, als ich an Bord der Sewastopol dienen durfte, eine Menge Dinge falsch gemacht und mich wie ein Idiot benommen. Ich fühle mich verpflichtet, dafür Wiedergutmachung zu leisten und den Beweis anzutreten, dass ich es besser kann, daher kommt für mich ein Versetzungsantrag nicht in Frage, Ma'am."

Wieder eine kurze Pause. Scheinbar eine Eigenart von ihm.

"Für Lt. DeVoux kann ich nicht sprechen."

Das er offenkundig an Ansehen bei ihr verloren hat, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht ändern, daher nimmt er diese Tatsache hin und bemüht sich, mit Respekt vielleicht im Lauf der Zeit das Verhältnis zu verbessern. Immerhin hatte sie ihn nicht direkt hinausgeworfen wie seine Mutter es tat.

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 28. Januar 2023 16:58


Gerade als er dachte es wird wieder normal wird er eines besseren belehrt. Was hier unter Piloten so abgeht. Ok der Kuss war auch etwas daneben aber das lag nicht in der Schuld des Captains. Wie es scheint sollte er die beiden im Auge behalten. Auch das Zaras Verhalten dem Captain gegenüber kühler wurde ist ihm nicht entgangen. Aber er wollte die beiden nicht unterbrechen. Das würde er später noch früh genug in Erfahrung bringen können.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Stray Cat » 29. Januar 2023 15:15


"Die Situation falsch eingeschätzt?"

Zaras Gesicht konnte die Verwunderung über diese Aussage nicht verbergen.

"Captain... im Umgang mit Tigern, Löwen, Bären und Haien kann man vielleicht eine Situation falsch einschätzen, was zu einer Verletzung führt. Und ob es innerhalb oder außerhalb Ihrer Dienstzeit stattfand tut nichts zur Sache, da es nun Ihren Dienst behindert. "

Manchmal machte die Liebe einen wirklich blind und dämlich. Selbst war sie davon auch nicht ausgenommen gewesen, hatte sich of viel zu schnell in die falschen Typen verliebt. Jedoch war sie da wesentlich jünger gewesen... Ein Landei auf Athena... Von zwei Offizieren über dreißig erwartete sie eigentlich etwas mehr Reflektiertheit und Reife als sich von irgendeiner animalischen doch schädlichen Anziehungskraft leiten zu lassen.

"Dann setzen Sie Ihre volle Energie darin, dieses Mal kein Idiot zu sein. Ich hoffe doch sehr, dass es sich nicht wiederholen wird, denn sollte es ein nächstes Mal hier an Bord geben wird es sicher ernsthafte Konsequenzen für den Lt haben. Da gibt es nichts schön zu reden oder zu entschuldigen."

170 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 29. Januar 2023 20:35


Ui, denkt er sich, der Lieutnant Commander kann auch anders. Obwohl in so einer Stellung muss man auch mal hart durchgreifen können. Da Rick ein eher ruhiger Zeitgenosse ist nimmt er sich vor Zara vielleicht nicht zu reizen. er denkt dich das sie auch ohne die "Mein Mann ist der Maschall Karte" gut Retoure geben kann.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Desdichado
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon Desdichado » 29. Januar 2023 23:20


Desdichado strafft sich ein wenig.

"Ma'am, ich habe Lt. DeVoux mehrere Jahre gejagt wie einen Hasen, nachdem sie desertierte, weil ich nicht wollte dass sie irgendwann als Piratin getötet wird. Ich ging damals davon aus, dass auch sie mich lieben würde - bis der kalte Stahl in meinem Bein diesen Glauben in Stücke schnitt."

Er verlagert leicht sein Gewicht, da die Anspannung ein unangenehmes Ziehen in seinem verletzten Bein verursacht.

"Ich lerne vielleicht langsam, Commander, aber ich lerne."

"Borniert und lächerlich ist es, nicht darauf sehen zu wollen, wessen Sohn einer ist."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf der Suche nach Frau West

Beitragvon KipDotter » 30. Januar 2023 20:06


Nickt inzwischen anerkennend. Auch wenn er den Captain erst ein paar Minuten kennt fühlt er doch das seine Aussagen die Wahrheit sind. Er ist daher auf Zaras Reaktion gespannt und schreibt sich schon mal auf die innere Agenda sie zu fragen was da los war. Da ist bestimmt eine interessante Geschichte zu hören.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!