Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der erste Abend zurück an Bord
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 91 Beiträge • Seite 9 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon KipDotter » 19. April 2023 18:09


Gespannt zuhört, hier erfährt man jetzt ja einiges. Farbe der Unterwäsche, tätowiert oder nicht usw. Für den ersten Abend an Bord nicht schlecht. Natürlich kann sein Kopfkino nicht anders als sich die Anwesenden mit mehr oder weniger "Körperschmuck" und mehr oder weniger farbiger Unterwäsche vor zu stellen was das Kopfkino also definitiv FSK 18 macht.

Hilfe wie gut das ich nicht rot werde bei den ganzen "Geheimnissen" hier. Ich habe keine Tätowierungen, keine Ohrringe und auch keine Piercings. Alles noch original....

Die Farbe der Unterwäsche lässt er erstmal aus.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 19. April 2023 19:11


<--inzwischen seinen Burger verdrückt hatte. Wie Kip lauschte er den beiden Damen über Tattoos, Unterwäsche und gespielter Unschuld. Er gab zu kurz zu überlegen wie er ausschauen würde wenn er sich für jedes vernichtete GKS eine Rose tätowiert hätte. Wahrscheinlich hätte er nicht genug Platz für alle. Zumindest beim Thema Tattoo brauchte er nichts sagen, sein riesen Kunstwerk war nicht zu verstecken.

Du hast mich da etwas falsch verstanden liebes Cowgirl. Ich sagte zwar das Weiß die Farbe der Unschuld ist aber nicht das es die einzige Farbe ist die mir gefällt. Ja ich stehe dazu eine Frau in tollen Dessous ist immer eine Augenweide da ist mir die Farbe ganz egal.....und ja ein paar dezente Tätowierungen stehen einer Frau auch und da ist meist weiß als Kontrastfarbe genau richtig.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 25. April 2023 21:18


"Dezent" war jetzt wieder relativ. Im Gegensatz zu Alexandrs Ganzkörperkunstwerk war fast alles irgendwie dezent...

"Geheimnisse sind in einem fliegenden Dorf im All auch nur so lange Geheimnisse bis man sich beim Schwimmen oder in der Sauna begegnet", schmunzelte sie Rick zu.

"....Oder irgendjemandem in der Umkleide begegnet und der Flurfunk startet. Ich weiß vermutlich mehr Geheimnisse über manches Besatzungsmitglied als mir lieb ist..."

Da reichte es, wenn Jonathan eine Joggingrunde drehte um Dinge zu erfahren, die sich nicht aus dem Hirn bleichen ließen....

84 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Geisha » 26. April 2023 11:45


Geisha quittiert diese Worte von Zara mit einem Lächeln. Als leitende medizinische Persönlichkeit hat sie Zugang zu äusserst delikaten Informationen in den Pilotenakten. Jedoch wahrt sie neben der beruflich verordneten Diskretion auch aus persönlichem Antrieb die Vertraulichkeit der Informationen.

Die Vorstellung das insbesondere die weiblichen Besatzungsmitglieder ihre Gewichtsveränderung, ihr tatsächliches Alter oder die Männer vielleicht die Qualität ihrer Fortpflanzungsmöglichkeiten offen am Schwarzen Brett angebracht vorfinden würden, mochte auf den ersten Blick unterhaltsam klingen, aber die potentiellen Folgen sind nicht absehbar, ein solcher "Scherz" mochte leicht in einer Meuterei oder schlimmerem münden...

"Zum Beispiel, welche Besatzungsmitglieder bevorzugt im eigenen Revier wildern ?" fragt Geisha amüsiert. Die gleichgeschlechtliche Liebe war ihr nicht vollkommen fremd, auch wenn sie es für sich niemals vorstellen könnte. In dieser Hinsicht folgte sie dem Prinzip, das jedes Wesen nach seinen Wünschen glücklich werden mochte.
So wie sie jetzt glücklich ist, wie seit vielen Jahren nicht mehr.
Zuletzt geändert von Geisha am 27. April 2023 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 27. April 2023 12:57


"Das ist in den meisten Fällen kein Geheimnis"

Sie dachte an Commander Nakamura und ihre für einen Menschen etwas ungewöhnliche Partnerin: eine weibliche Kilrathi. Ob Mila darauf anspielte weil sie eine Ärztin war?
Zara wurde in diesem Augenblick einfach bewusst, dass sie Nakamura vermisste. Sie war in schwierigen Zeiten für sie da gewesen, war eine ihrer Trauzeugen gewesen.... Manchmal wusste man vielleicht erst wirklich was man an jemandem hatte, wenn er nicht mehr da war- so sehr sie ihr ihr eigenes Kommando auch gönnte.

"Es geht eher um private Bestellungen. Nicht- Navy-Dinge. Oder wer etwas mit wem hat oder von wem will. Anfragen nach Doppelquartieren von nicht verheirateten Paaren zum Beispiel. Die bewillige ich nicht offiziell. Aber wer sich geschickt anstellt findet Mittel und Wege. Dann natürlich noch die Geschichten, die andere gesehen haben oder die man selbst mitbekommt: Wo jemand nicht die Diskretion des Quartiers nutzt."

Sie versuchte bei der letzten Aussage nicht hinüber zum Tresen zu schauen.


159 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Paladin » 1. Mai 2023 19:15


<--schon wieder laut losprusten muss. Wenn Zara da mal nicht auf Frau "Rustikal" anspricht.

Ich war hier schon oft in der Sauna da sollte alles bekannt sein. Daher keine Geheimnisse bei mir. Im eigenen Revier wildere ich nicht und ja ich habe noch mein Einzelquartier weil das mit uns

<--Mila anschaut

noch recht frisch ist. Wir sind ja nicht auf der Flucht und mal ehrlich. Gehen wir zu dir oder zu mir hat doch auch was.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 2. Mai 2023 13:11


"Ich habe fast fünf Jahre 'gehen wir zu dir' gemacht", zwinkerte Zara.

"Und ich schätze, dass 90 Prozent der Besatzung bist zu Johns Antrag auf dem Flugdeck nicht einmal wussten, dass wir ein Paar waren."

Zara hatte den größten Wert auf Diskretion gelegt und auch jetzt hatte sie klare Prinzipien, die jedoch zu einem Spielchen des Ehepaars West geworden waren: Dienst war Dienst und da wurden vielleicht ein paar viel versprechende Nahrichten geschrieben, doch es wurden die Finger von einander gelassen!

"Naja, wir hatten auch schon lange keinen Landurlaub auf Athena mehr.... Danach steigt für gewöhnlich die Doppelquartierbelegung."

Jetzt konnte sich ihren Blick zu den E'Lars nicht mehr verkneifen.

"Diesbezüglich bin ich selbst schuldig im Sinne der Anklage. Allerdings war ich dort mehrere Jahre stationiert und es hat für mich eine persönliche Bedeutung. Keine Happy Hour- Aktion..."

137 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon KipDotter » 2. Juni 2023 20:39


Achja das waren noch Zeiten, gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir? Ok das ist bei mir lange her....sehr lange. Aber selbst da war ich nicht sehr umtriebig sondern eher recht brav. Aber gut jeder so wie er, sie oder es glücklich ist.

Es gibt hier eine Sauna?

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon Stray Cat » 28. Juni 2023 19:33


"Ja, ein Dampfbad und zwei "normale" Saunen. Nichts Großes aber sehr schön um nach dem Sport die müden Knochen zu entspannen. Oder einfach mal zum Abschalten. Ich persönlich bevorzuge das Dampfbad." beantwortete sie Ricks Frage.

"Ein kleines Bisschen Wellness inmitten von Tod und Verderben..."

Der Träger war schließlich groß genug um Raum für die eine oder andere Annehmlichkeit zu bieten.

"Das kann helfen, die Moral zu heben. Also bei mir funktionierts. Schließlich bin ich noch hier und noch nicht im sonnigen Kalifornien..."

82 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Der erste Abend zurück an Bord

Beitragvon KipDotter » 21. Juli 2023 19:48


Vornehm geht die Welt zugrunde... Aber ich gebe zu eine Sauna hat was. Ich glaube die werde ich bald einmal testen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!