Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Kip auf der Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 51 Beiträge • Seite 2 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon KipDotter » 29. Januar 2023 17:00


Ein Athlet war ich nie, eigentlich nicht mal besonders Sportlich. Aber ich tu was ich kann.

Alle Tests brav über ich ergehen läßt.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon Corbeau » 29. Januar 2023 21:01


"Sagen Sie mir niemals, dass Sie nicht sportlich sind. Sie könnten es bitter bereuen wenn ich es mir zur Aufgabe mache, Sie für mindestens eine neue Sportart zu begeistern."

Adhara grinste.

"Ich versuche es seit ein paar Monaten bei den Black Sheep, wo es sehr große Abweichungen beim Fitnesslevel gibt. Vom Muskelberg bis 'in zur Couch-Pomme de Terre ist dort alles vertreten. Wäre doch lobenswert für den CAG dann ebenfalls mit positivem Beispiel voran zu gehen ... "

Sie befestigte eine Manschette zum Blutdruckmessen an seinem Arm.

87 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon KipDotter » 29. Januar 2023 21:27


War das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung?

Nicht das die Idee mit dem Sport schlecht wäre. Nein er würde niemals eine Statur wie z.B. eine Kerensky bekommen aber wie eine dicke Couchkartoffel will er natürlich auch nicht aussehen. Daher ja sie hat recht und das würde er auch nicht nur sagen weil sie Ärztin ist.

Also ja wenn sie eine neue Aufgabe brauchen, hier ist das neue Versuchskaninchen.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon Corbeau » 29. Januar 2023 21:56


"Drohen müsste ich nur, wenn Sie keine Eigenmotivation 'ätten. So würde ich lediglich sagen: Wir sehen uns auf dem Sportdeck."

Das Piepsen des Geräts ließ vermuten, dass ein Ergenbis vorlag

"Blutdruck ist 134/86 in der Norm. Ihr Ruhepuls ist mit 75 Schlägen leicht erhöht... "

Sie musterte ihn mit einem schelmischen Schmunzeln.

"Sie empfinden es doch als Drohung, n'est-ce pas?"

60 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon KipDotter » 30. Januar 2023 20:04


Wenn sie wüßten auf was sie sich da eingelassen haben...

Flüstert er zu sich hin aber wohl noch laut genug das sie es verstehen könnte

Ich bin mir noch nicht sicher ob das eine Drohung ist. Ich habe so sorge das ich auf der Hantelbank lande oder so etwas in der Richtung.....

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon Corbeau » 30. Januar 2023 20:34


"Sehe ich aus wie jemand der Gewichte stemmt?"

Auch wenn der Arztkittel alles andere als figurbetont war konnte man doch erkennen, dass Adhara eher dem Körpertyp einer Leichtathletin als einer Bodybuilderin entsprach.

"Sie landen in der Boulderwand. Keine 'anteln sondern Training mit dem eigenen Körpergewicht gepaart mit Koordination und einem kleinen Maß an Taktik. "

Immerhin hatte sie auch Oddball halbwegs für das Klettern begeistern können und erhielt im Gegenzug von ihm Tanzunterricht.

"Bereit für den Lungenfunktionstest?"

Adhara reichte dem Lt Colonel eine Nasenklemme und setzte ihn vor ein Gerät mit einem Mundstück.

"Bitte setzten Sie die Nasenklemme auf und umschließen Sie das Mundstück fest mit Ihren Lippen, so dass Sie seulement durch den Mund in das Mundstück atmen. Erst einmal nur ganz entspannt ein und ausatmen..."


Sie wartete, bis er die vorgesehene Position eingenommen hatte und nahm hinter dem Schreibtisch Platz und kontrollierte die Atemkurve am Monitor.

"Jetzt bitte maximal tief ein und ausatmen .... und jetzt einmal so tief wie möglich einatmen und forciert und so kräftig wie Sie können ausatmen- so als würden Sie mit einem Mal einen Luftballon aufpusten wollen."


184 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon KipDotter » 30. Januar 2023 20:57


Manchmal steckt hinter Leuten mehr als man denkt...Aber nein

gespielt sie einmal von oben nach unten betrachtet

Nach Bodybuilder sieht das nicht aus. Also ihre Idee als erster Test wäre eine was? Boulderwand? Das ist doch glaube ich klettern oder?

Sich dann mit der Nasenklemme und dem Mundstück ausrüstet (was bestimmt toll ausschaut)

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon Corbeau » 30. Januar 2023 21:32


"Oui, eine drei Meter 'ohe Kletterwand ohne Sicherung mit verschiedenen Strecken und Schwierigkeitsstufen. Ein effizientes Ganzkörpertraining ohne direkt zu merken, dass es das ist. Und keine Sorge- die Matte unten ist gepolstert. Wenn Sie genug Kraft für die Schräge 'aben, nehme ich Sie mit zum 'internissparcours der Marines."

Ja, manchmal steckte in Leuten mehr als man dachte. Und genauso wenig wie Adhara wie eine Bodybuilderin wirkte mochte man von ihr denken, dass sie die Sewastopol noch als waschechte Schlammkriecherin betreten hatte, die sich eine Stationierung auf einem Träger gar nicht vorstellen wollte...

"An Puste sollte es Ihnen nicht mangeln. Ihren Lungen geht es gut", zog sie ihr Fazit.


108 Wörter

Bild

 

KipDotter
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon KipDotter » 30. Januar 2023 22:40


Das könnte man sich sicher mal antun, ohne sich alle Knochen zu brechen.

Das ganze Zeug für den Lungentest wieder ablegt sich dann aber schüttelt als die Ärztin den Hindernissparcour der Marines erwähnt

Alles bloß keinen Hindernissparcour. Ich musste den mal machen unter der Leitung von Paladin weil wir in einer Mission versagt haben. Glauben sie mir das erschießen humaner gewesen wäre. Mir taten am nächsten Tag Muskeln weh die ich bis dato nicht einmal kannte.

And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Kip auf der Krankenstation

Beitragvon Corbeau » 30. Januar 2023 23:36


"Dann 'alten Sie mich wahrscheinlich für eine Masochistin wenn Ihnen sage, dass ich Spaß daran 'abe."

Adhara musste lachen.

"Als Kind 'abe ich geturnt. Das wurde später durch Laufen und Klettern ersetzt. Damit 'abe ich die besten Voraussetzungen für den Parcours ohne ein 'arter Kerl sein zu müssen. Ich bin ehrgeizig und 'artnäckig: Wenn ich etwas nicht kann dann übe ich so lange bis ich es kann. Aktuell versuche ich, mich im unbewaffneten Nahkampf zu verbessern."

Sie ließ es offen warum eine Ärztin an ihrer Kampftechnik feilen wollte.

"Jetzt kommt der Sehtest. Das ist für die weitere Fliegerei absolut ausschlaggebend. Ich möchte Sie bitten, 'ierbei absolut ehrlich zu sein und nicht zu raten."

113 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!