Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Marshallkandidatur 2018 Typhoon
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Marshallkandidatur 2018 Typhoon

Beitragvon Typhoon » 18. Juli 2018 14:25


Liebe Gemeinde,

Ich bin Thomsen, 32 , aus Duisburg und seit dem 8.2.2007 mit dabei hier beim Wing Commander Rollenspiel Deutschland. Von einem Star Trek Foren-RPG über ein Battlestar Galactica Foren-RPG kam ich schließlich hier an und begann mit meinem 1. Char Typhoon auf der TCS Morrígan ein langes und wunderbares Hobby, das ich mit euch teile.

Seitdem ist viel passiert:

- Erstellung von weiteren Charakteren (Mako und Bossman)
- Reform der Akademie zusammen mit Metal Head
- kommissarische und fortführende Leitung von etlichen Abteilungen
- 1 Monat Interimsmarshall
- Mitwirkung an mehreren Funträgern
- Das Leiten und Wirken bei großartigen Spielgruppen innerhalb des WCRS
- die Mitarbeit an der neuen Konsole als Grafiker

und das Wichtigste:

Einfach spielen auf einer Plattform und in einem Setting, das ich mit anderen teile- und das seit über 10 Jahren. Nachdem ich viel profitiert habe von der Community und dem Spiel möchte ich nun etwas zurückgeben und mich gerne als Marshall betätigen.

Innovationen oder neue technische Sachen kann ich euch leider nicht versprechen und möchte ich an diesem Punkt auch nicht.

Stattdessen möchte ich gerne, dass wir uns auf unsere Stärken konzentrieren:

- Den Spielspaß erhalten und fördern
- Wieder verstärkt auf uns aufmerksam machen im großen Internet
- Eine Masterstory gemeinsam generieren welche sich genau in Mitte zwischen Neu und Alt bewegt.
- Jumps Reform noch ein wenig vertiefen

Diese Punkte liegen mir am meisten am Herzen und vor allem Punkte, die man nur gemeinsam schaffen kann. Die Gremien zB. geben uns ein gutes Werkzeug in die Hand.

Wie einige Marshalls zuvor würde ich auch gerne mit Typhoon aktiv am Rollenspiel weiterhin aktiv teilnehmen und wenn sich die Möglichkeit ergibt mit der Besatzung interagieren, um einen Arc mit Atmosphäre zu schaffen.

Das Wichtigste ist aber eins für meine Kandidatur, für meine Amtszeit und vor allem für euch:

Wir spielen hier ein schönes Spiel, ein Hobby, das über die Jahre von uns allen gefördert wurde durch unsere Ideen, unseren Einsatz und sehr viel Herzblut. Wir führen hier keinen Staat, keine Regierung, sondern ein Spiel, welches von uns allen gehegt und gepflegt wird. Jeder hier hat seine Meinung, seine Stimme und es gibt gerade zurzeit nichts Wichtigeres, als dass wir alle gemeinsam an einen Strang ziehen und dieses Spiel weiter für neue Spieler attraktiv machen.

Für unser Hobby!

Euer Thomsen

Danke für eure Aufmerksamkeit. :)

Fragen, Wünsche und vor allem Anregungen würde ich gerne mit euch hier besprechen.

Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!