Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.348
Shop Items
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Shop Items

Beitragvon Angel of Death » 23. November 2019 11:57


*klopf klopf* sind wir hier mit allem durch?

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Shop Items

Beitragvon Ridden » 23. November 2019 12:30


Im eigentlichen Sinne ja. Das PvP werden wir noch anschauen aber das kommt später.

Ich warte noch eine Woche, bis die A4 etwas dazu gesagt hat, dann machen wir das offiziell.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Shop Items

Beitragvon Ridden » 25. November 2019 16:20


Es gibt noch kleine Anpassungen, welche die A4 mich gebeten hat zu tätigen.

Die A4 gibt grundsätzlich keine Boni auf Vor- oder Nachteile. Daher wird der Bonus "Universal Law! Recht und Gesetz der Milchstrasse in einem Überblick gestrichen. Der Preis wurde auf 500 heruntergesetzt.


Sowohl der Dragonos wie auch der Wachhund, können nicht gemeinsam in den Kampf geführt werden. Ebenfalls soll ein solches Tier als Unikat pro Charakter gelten. Man kann nicht mehr als eines besitzen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Projekt Piratenträger

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
62.95%
 
Vote für uns!