Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.228
Eine längere Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 34 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Cottonmouth
Bordcharakter
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Cottonmouth » 13. Juli 2020 10:25


Noch bevor ihr weiter reden konntet, oder auch das Flugdeck verlassen um euch umzusehen, war ein weiterer Jäger im Landeanflug.
Mit bloßem Auge war das schwarze Schiff im dunkel des Alls kaum auszumachen.

Sanft setzte die Heretic auf dem Flugdeck auf und eine junge Pilotin stieg aus. Als sie den Helm abnahm, kam Cottonmouth zum Vorschein. Sie Strich sich durch die Haare, legte den Helm zur Seite, stieg aus und Schritt auf euch zu.
"Was steht ihr hier so nutzlos rum? Auf, auf, Es gibt noch eine Menge zu tun, quatschen könnt ihr auf dem Weg zur Brücke."
Sagte sie und machte sich wie selbstverständlich an euch vorbei um zur Brücke zu gelangen.

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 13. Juli 2020 12:52


Auf den "Vortrag" von Precisa hatte er die Ohren einfach nur auf durchzug geschalten und eh Sie damit fertig war nickte er einfach nur mit dem Kopf.


Er wartete auf den weiteren Verlauf als er Cottonmouth an sich vorbeilaufen sah, doch er wartete auf ein Zeichen vom Boss und daher blieb er noch kurz stehen und schaute in Richtung des Bosses.

 

Rapper
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Rapper » 13. Juli 2020 20:01


Was für einen Ton die am Leibe hat passt mir gar nicht. Naja mache mich auf den Weg zur Brücke.

 

Cottonmouth
Bordcharakter
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Cottonmouth » 28. Juli 2020 19:17


Den ganzen Weg zur Brücke, lächelte sie nur vor sich hin ohne ein Wort zu sagen. Erst als sie dort ankamen änderte sich ihr verhalten.
Sie ging zur kominikationskonsole, tippte eine Nachricht, von der ihr allerdings nichts zu sehen bekamt und drehte sich dann zu euch.
"So und nun Edward 'Trouble' Rubble ernenne ich dich hiermit zum Käptn dieses Schiffs. Euch wurde eine Belohnung versprochen und hier ist sie."
Sie machte eine umfassende Geste.
"Ich habe euch noch eine rumpfcrew organisiert, damit sich das Teil hier auch von A nach B bewegt ohne auseinander zu fallen."
Sie verschränkte die Arme.
"Was meine Anwesenheit hier betrifft, sagen wir, ich möchte euch ein wenig unter die Arme greifen. Ein Zeichen des Guten willens."
Sie lächelte wieder.
"Na dann lasst mal von euren letzten Taten etwas hören."

 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 30. Juli 2020 13:50


Während Cottonmouth dort irgendwas tippte hätte doch schon sehr gerne gewusst, was Sie da eingibt, aber er hält sich zurück und bleibt immer noch regungslos stehen und es sind jeglich nur Gedanken die Ihm durch den Kopf gehen.

Sie möchte was zu den letzten Aufträgen hören? Steven hält sich auch hier etwas zurück und lässt das Reden dem Cheffchen machen.

*grinst etwas und denkt sich* Na dann haben wir ja endlich mal ein geeigneten unterschlupf, besser wie bis jetzt.

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 31. Juli 2020 12:40


Etwas verwirrt schaute Trouble hinter Cottonmouth hinterher. Mit einer Handbewegung deutete er dem Rest zu folgen.

Nach einem erneuten irrlauf durch die Gänge standenbsie wieder auf der Nebukadnezar und kurz drauf auf deren Brücke.

Nach dem kurzen Monolog den Cottonmouth führte war Edward etwas überrascht Dabei setzte er sich unbewusst in den Kommandantenstuhl.

Dann betätigte er den Taster und eine Verbindung zum Flugdeckbund dessen wartungsbereich.

Hey Tessa, du kannst dich häuslich einrichten. Ab jetzt ist es dein Flugdeck und Tech Bereich.


 

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 2. August 2020 22:17


Er bekam die Handbewegung von Trouble mit und folgte dem Chef, er fragte Sich wo er sich wohl dann einrichten könne.

Aber er wollte sich dann erstmal um die Maschine kümmern, wenn er dazu die Zeit findet.

 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 5. August 2020 06:57


Sie zog eine Braue hoch. Wir haben ne Durango für uns allein? Hmm... Könnte ja doch noch interessant werden. Sie hüpfte von der Kiste und folgte Trouble.

 

Cottonmouth
Bordcharakter
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Cottonmouth » 7. August 2020 10:57


Sie zuckte mit der Schulter.
"Na wenn keiner etwas zu erzählen hat werde ich mich vorerst zurückziehen."
Sie blickte in die Runde.
"In etwa 3 Stunden wird hier um einiges mehr los sein. Dann trifft die Crew ein. Nutzt die Zeit um euch umzusehen, euch auszuruhen oder was auch immer ihr zu tun gedenkt. Wenn etwas ist, mein Quartier ist auf Deck 5, Nummer 2B."
Damit drehte sie sich um und ging zum lift.

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 12. August 2020 10:06


Edward schaute immernoch perplex, Cottonmouth hinterher, die Tür der Brücke schloss sich und Edwards Blick schweifte durch den Raum.


Ich denke eher wir wurden soeben an die lange Leine genommen. Schauen wir mal wie lang die Leine ist.

Precisa, du hast mal auf einem GKS gedient. Sobald die Crew die Kommen soll vollständig ist, gib mir bescheid. Rapper du und Dark, macht mit Tessa die Jäger fertig. Sobald ich von euch das go bekomme. Werden wir mal eine kleine Spritztour mit dem Kahn machen.... Ich denke wir bekommen auch den ein oder anderen guten Kampf geliefert.


 

VorherigeNächste

Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (7)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!