Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
... Und so beginnt es
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 31 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Trouble
 
... Und so beginnt es

Beitragvon Trouble » 27. Januar 2020 12:10


-Hawking-Sektor-

Eine sichtbar Modifizierte Talahasse liegt im Raum, Antriebe auf Null, Energie Niveau konstant niedrig um recht wenig Angriffsfläche zu bieten. Auf den Decks herrscht reges treiben, chaotisch doch irgendwie weiß jeder was zu tun ist. In einem Raum mit recht großen Fenstern sitzt ein Mann vor einem dunklen Bildschirm.
Seine alte Pfeife qualmt vor sich hin. Er nahm sie aus dem Mundwinkel.

"Vielen Dank für Ihr Vertrauen, ich werde eine gute Truppe finden. Die Mittel die Sie mir zur Verfügung stellen reichen für eine aus Wahl von 4 Gruppen, welche ich ausgiebig testen kann."

Kaum waren seine Sätze beendet, kappte er die Verbindung und klopfte die Pfeife in einem antiken Aschenbecher aus. Er Öffnete ein Nachrichtenportal, eindeutig keines der offiziellen und begann zu tippen. Nach geraumer Zeit schloss er das Portal, ließ sich in seinen Sessel fallen zündete erneut seine Pfeife an und rief seinen Navigator.

"Squatch, setz Kurs auf die eingehenden Koordinaten. Volle Kraft, sobald du 200 km vom Zielpunkt bist Schleichfahrt und diese Nachricht über UNSER Portal."

~~~~~~David System - Amarillo - Pleasant Hill~~~~~~

Newbridge eine Partymeile, alles ist hier vertreten. Auf öffentlicher Straße ohne auch nur einem Hauch von Angst stehen an fast jeder Ecke, Dealer jeglicher bekannter Drogen. Neben einer kleinen Spielothek erstreckt sich eine enge dunkle Gasse, zwei größere Müllcontainer stehen versetzt link und rechts an den Hauswänden. Ein kleines Licht weiter hinten auf der rechten Seite leuchtet seicht mit unregelmäßigem flackern, über einer Tür. Dorthinter ein Raum, ähnlich einem Lager mit Stühlen und einem größeren Tisch. In einer Ecke steht einiges an Computern und Bildschirmen. Davor sitzt ein man äußerlich Ende der 30iger Jahre und "surft" fleißig im Darknet des Systems. An seinem PDA leuchtet in rot Message sent.

Erneut greift er das PDA, die Maske zum Erstellen einer neuen Mail öffnete sich nach gezieltem tippen.

Hey Leute,
In 60 Minuten im üblichen Lager. Es hat sich was großes ergeben.

Trouble


 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Dark Arrow » 27. Januar 2020 14:06


Steven saß in seinem Quartier und hatte sich über die Zukunft mehr Gedanken gemacht, die Zigarre hatte er in der rechten Hand und der Aschenbecher stand auf einen kleinen Tisch. Mehrere Atemzüge wurden an der Zigarre gemacht, und in der Luft lag ein starker Geruch an Nikotin.

Doch Steven wurde von einen piepen aus seinen Gedanken gerissen und war etwas gereizt

Ein tiefer Atemzug und ein schnaufen konnte er nicht zurück halten um sich zu beruhigen, ein Griff zum PDA und er lies die Nachricht.


Daraufhin sprang er auf und begab sich auf den Weg zu den besagten Ort. Er ist sichtlich überrascht und freut sich schon auf die Nachrichten.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Rapper » 27. Januar 2020 14:25


Nach meiner Ankunft sitze ich in meinem Quartier. Ich bin noch nichtmal richtig angekommen und es piepst bereits. Lese die Nachricht und begebe mich an den angegebenen Ort.

 

Jack Rackham
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Jack Rackham » 27. Januar 2020 15:03


"800?!?!? - Das Ding ist 5000 wert!!!"

Ein speckiger Typ wedelt sich mit 8 Scheinen Luft zu.

"Ach komm Jack, jedesmal die gleiche Leier. Wer hat denn das Risiko hier? Du oder ich?"
"Die Frage ist wohl eher: Wer HATTE das Risiko als er es beschafft hat?"
"Du weißt ganz genau, dass ich mindestens 2 Jahre warten muss bis ich meine Auslage wieder zurück bekomme."
"Laber doch kein Scheiß. Du wartest doch nur 2 Jahre, weil es dann doppelt so viel wert ist."

In der Sekunde leuchtete ein kleines, weißes Pünktchen rechts oben innerhalb seiner Sonnenbrille auf um die Ankunft einer Nachricht zu verkünden.
Ein kleines Kopfzucken nach rechts, was von außen fast einer spastischen Bewegung ähnelt, öffnet die Nachricht. Völlig wirre Symbole und Zeichen schwirren in einem sphärisch angepassten Text über die Innenseite seiner Brillengläser. Eine art von Verschlüsselung, die ständig verändert wird und sich Jack selbst audgedacht hat, damit von außen niemand mitlesen kann.

Hey Leute,
In 60 Minuten im üblichen Lager. Es hat sich was großes ergeben.

Trouble


"Klingt eher nach trouble.....Trouble", dachte sich Jack.

Ein Blick auf die Uhr hinter dem Hehler verriet Ihm, dass 60 Minuten knapp bemessen waren.

"Du hast Glück, dass ich los muss...."
schnaubte Jack, zupfte dem Hehler mit einem mal die 8 Scheine aus den Fingern und wendete sich zum gehen.

"Immer wieder schön mit Dir Geschäfte zu machen, Jack - immer wieder schön." kicherte der Speckige belustigt.

Während er ruhigen Schrittes Richtung Ausgang zu steuerte erhob sich Jack's rechter Arm mit dem Handrücken nach hinten :obscene-birdiedoublered:

47 Minuten später betrat ein Jack Rackham das Lager.

 

Ice
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Ice » 27. Januar 2020 21:27


Die Schwarzhaarige beäugte ihre Karten, dann die anderen Leute am Pokertisch, dann wieder ihre Karten. Sie zeigte ein zahniges Grinsen und wollte Grade ihren EInsatz machen als sich das PDA meldete.
Hey Leute,
In 60 Minuten im üblichen Lager. Es hat sich was großes ergeben.

Trouble


Ice schaute hinauf und schnaufte leise.
Toll ich war grade am gewinnen. echt jetzt dachte sie während sie alle ihre Chips in die Mitte packte.
All In Leute.

Und macht schnell ich hab offensichtlich noch was vor. Sprach sie dann leise aber bestimmt während die anderen vier Spieler ihrer Begeisterung freien Lauf liessen.
Du kannst nicht verschwinden ich will meine Kohle wieder haben. knurrte der dickste von ihnen und stand dann abrupt vom Tisch auf.
Du willst uns wohl bescheissen heizte er die Stimmung noch an während Ice die Augen zu schlitzen verengte.
Besser nen Abgang machen solange ich noch kann ging es ihr durch den Kopf während sie die Linke Hand an das Messer an ihrem Oberschenkel legte. Sicher war sicher.

So dämlich wie ihr seid brauch man euch nicht bescheissen. Das macht ihr schon von ganz alleine sagte sie schnippisch und griff nach ihrem Geld auf dem Tisch. Die Pokerpartie konnte sie wohl eh vergessen nun.

Nicht so schnell sagte der Vorlaute und Griff dabei nach ihrer Hand, bevor er sie allerdings zu Packen bekam hatte Ice bereits seine Hand mit ihrem Messer und der Tischplatte bekannt gemacht.

Der Schrei den er Ausstiess war Ablenkung genug um sich ein paar Credits zu schnappen und schleunigst zu verschwinden.
Immer der falsche Zeitpunkt Trouble, wirklich immer

 

Trouble
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Trouble » 28. Januar 2020 10:49


Edward hielt den Kopf schräg und sein Zippo machte die typischen Geräusche, kurz drauf glimmte es kurz heller rot auf und der erste Qualm stieg auf. Ein kräftiger Atmenzug gefolgt von einem schweren ausstoßen des Qualms.

".... Tess, es ist mir wirklich egal wie.... Du hast alle Freiheiten, wir müssen an die Korvette kommen ohne sie platzt der Deal. Das kann sich keiner von uns beiden leisten. Das wird klappen, und dann kommen wir beide von dieser Deponie runter."

Edward lief etwas umher wie ein Tiger im Käfig. Ein Blick zur sich öffnenden Tür, sowie zu seinem Handgelenkschronometer.

" Eddy wie soll ich das machen wir müssen über den Raumhafen und den öffentlichen Weg, das heißt wir brauchen freie Gelder zur Bestechung, außerdem wer ist dieser Kerl? Nicht das er versucht sich günstig ein paar idioten einzukaufen, wer gibt uns die Sicherheit? "

" In unserem Geschäft gibt's es keine Sicherheit außer deiner knarre im Beinholster. Das weißt du seit 20 Jahren. Kümmer sich Bitte darum, ich nehme Kontakt zum "Premier" auf. Ich geb dir noch die Berechtigung für das letzte gesperrte Konto. Das sollte für alles reichen. Ich muss weitermachen... "

Mit einem Druck auf seine PDA auf dem Schreibtisch beendete er das Gespräch, sein halbwegs neutraler Ton, wurde härter, fast schon grimmig, gefuhlsarm.

" Setzen, kein Ton zu dem was ihr gehört haben wollt. Wenn alle da sind geht's los. "


 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Rapper » 28. Januar 2020 13:57


Komme im Lager hebe ghrimmig die Hand und setze mich einfach hin ohne noch ein wort zu verlietren.

 

Jack Rackham
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Jack Rackham » 28. Januar 2020 14:13


Da Trouble gerade im Gespräch war, betrat Jack ohne ein Wort zu sagen mit einem Karton Donuts bewaffnet das Lager und stellte ihn offen auf einen Tisch nahe des Einganges. Nachdem er sich selbst einen dieser herrlichen Kringeldinger aus der Schachtel geangelt hatte begab er sich zu einem der Stühle etwas weiter abseits, legte die Beine auf den Tisch vor ihm und kippelte mit dem Stuhl leicht nach hinten während er in vollem Maße die süße Teigware genoß und darauf wartete dass alle Anderen da waren und es los ging.

 

Ice
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Ice » 28. Januar 2020 14:45


Als Ice endlich im Versteck ankam war sie sichtlich aus der Puste und ihre Langen Haare klebten ihr im Gesicht. Sich schnaufte verächtlich, steckte sich dann eine Zigarre in den Mund und schwupps hatte sie diese auch bereits entzündet.

Einen frein Platz gesucht legte sie ihre Füße auf den Tisch und schmiss ein paar Credits dazu.
"Die Drinks gehen auf mich, hatte spass eben"

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Dark Arrow » 28. Januar 2020 19:52


Steven betrat das Versteck und hatte schon mitbekommen das er nicht der einzige da war er ging zu den anderen und setzte sich mit dazu, während der Satz von Ice fiel. Er hatte dazu einfach nur einen Satz gesagt:

Ey, ich habe gehört die Drinks gehen auf dich. Das lasse ich mir doch nicht 2mal sagen.

Danach drehte er sich wieder in Richtung Trouble und war gespannt auf diese neuen Sachen

 

Nächste

Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!