Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
... Und so beginnt es
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Sandokan
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Sandokan » 28. Januar 2020 20:15


Emilio erschien pünktlich zum Treffpunkt und setzte sich nachdem er sich ein Donat aus der Kiste beim Eingang nahm.

 

Trouble
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Trouble » 3. Februar 2020 15:10


Angeschriebene bekannte Gesichter trudelten ein, der eine früher, andere etwas später. Trouble zündete sich die nächste Fluppe an. Schnappte sich einen der Stühle und setzte sich verkehrt herum darauf. Seine Arme legte er auf die Stuhllehne.

Ähem....
Er räusperte sich bevor er nochmal an der Zigarette zog und den Qualm während des redens aus der Nase normal ausatmete.

"Ich konnte uns einen recht dicken Fisch an den Haken bringen, an Land bringen müssen wir das aber gemeinsam."

Edward stand auf, ging in seine Computerecke, drückte ein paar Knöpfe und auf dem Bildschirm erschien ein Bild, daneben standen Eckdaten sowie auch Aktenauszüge seiner Taten.

D. Black
Selbsternannter "Piratenkönig"
Gesucht und mehrfach verurteilt.


Edward tippte mit dem Finger auf den Monitor.

" Dieser kaputte Typ, scharrt gerade verschiedenste Gruppierungen, Banden und Einzelgänger um sich, vergibt Ziele und danach gibt's Kohle.

Problem dabei, das die Ziele mit jedem Auftrag eines anderen konkurrieren und diese sich gegenseitig ausknipsen.

Man könnte es ein "Battle Royal" nennen. Überlebende Gruppierung oder einzel Kandidaten, bekommen nach diesem Spiel angeblich einen Träger und das "offizielle" recht in diesem Sektor der Galaxie nach Lust und Laune zu plündern."


Eine kurze Pause weil Edward an seiner Zigarette zog und wieder auf den Konsolen tippte.

" Wie ihr wisst, ist mir dieses angebliche recht völlig egal. Was ich will das versuch ich mir zu nehmen. Doch die Möglichkeit einen Träger zu ergattern.... Das hat was, das juckt mir tatsächlich in den Fingern. Wir könnten hier alle weg und machen was wir wollen."

Eine Korvette rotierte auf einem alten rudimentären Holotisch.

" Das ist unsere Eintrittskarte. Jeder, mit einer Art Flaggschiff, ist in seine Augen berechtigt mit zumachen.

Hier stellen wir uns dann vor die Bewährungsprobe. Ich werde mir zwei von euch packen und bei der Premierministerin um, sagen wir Unterstützung bitten, wer weiß vlt springt ja ein Kaperbrief dieser dreckigen Nation raus. "


Ein sarkastisches Lachen entwich Edward, derjenige der es hörte konnte sich nicht sicher sein ob er gesagtes ernst meinte oder nicht. Doch es verstummte recht schnell wieder.

" Der räudige Rest von euch, trifft sich am Raumhafen mit meiner Schwester. Dort hat sie eine Korvette ausfindig gemacht, ja genau die die ihr hier am Holo sehen könnt. Ihr kümmert euch darum das Tessa die Korvette zum fliegen bringt, indem ihr, ihr den Rücken frei haltet. Ich denke nicht das die möchtegern Mafiapolizei einen Haufen wie euch, einfach so frei rumspazieren lässt.

Wer von euch meldet sich nun wofür, oder habt ihr noch Fragen?


 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Dark Arrow » 3. Februar 2020 17:14


Während Trouble seinen Vortrag hält hörte er schon zu aber bei den allgemeinen Sachen gingen Ihm schon einige Sachen durch den Kopf, doch er versuchte sich dies nicht anmerken zu lassen.

Er schaute sich in der Runde um und machte mal den Anfang

Da ich mich selber nicht als so guten Schwätzer einschätze möchte ich eher an der Front beteiligt sein und die Korvette in Sicherheit bringen, das wir hier aus dem Loch rauskommen.

Während des Satzes fiel ihm noch eine Sache ein

Sollten wir auf Widerstandskräfte stoßen, sollen diese dann elemeniert werden oder möchten Sie die mit den Kopf haben?

 

Trouble
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Trouble » 7. Februar 2020 13:08


Edward schaute kurz zu Arrow, dann wieder in die Runde. Er atmete tief ein sprach dann ruhig weiter, aber irgendwie war da noch ein nicht ganz definierter Unterton zu hören.

Ich will die Korvette. Es ist mir scheißegal wie ihr das anstellt.

Dann drehte Trouble wieder den Kopf zu Arrow.

Klar? Noch weitere Fragen?


 

Ice
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Ice » 7. Februar 2020 13:29


Ice auf der anderen Seite hatte viel zu viel mit ihrer Zigarre zu tun um Trouble richtig zuzuhören. Bei dem Wort Kohle allerdings spitzte sie die Ohren nun doch ein wenig.

"Hör ich da Kohle? Wie viel Kohle genau?" fragte sie nuschelnd da sie die Zigarre in ihrem Mundwinkel stecken hatte und diese just in dem Moment anzünden wollte.

 

Trouble
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Trouble » 7. Februar 2020 14:08


Edward zog an seiner Zigarette. Seine Atem durch die Nase hüllte ihn wieder in einen Nebelschleier.

Wie viel genau kann ich keinem von euch sagen, was ich aber sagen kann ist, jenachdem wann wir den Träger ergattern sind wir frei. Davor wird es definitiv mehr sein als du mit deinem möchtegern Poker ergaunerst.

Der Satz wurde mit einem leicht fiesen grinsen durch den Bart quittiert.


 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Dark Arrow » 7. Februar 2020 14:54


Steven schaute zu Trouble um ihn zu antworten.


Okay Sir das habe ich verstanden.

Er holte eine Schachtel Zigaretten aus seiner Tasche um sich eine Zigarette anzuzünden und einmal daran zu ziehen.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Rapper » 7. Februar 2020 15:00


Hört sich das gesagte gelangweilt an. Aber recht hat er.

Steckt sich eine Zigarre an.

Klar habe ich das verstanden Boss. Mach mir die Hose ja nicht mit der Kneiffzange zu.

Sieht in die Runde.

 

Sandokan
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Sandokan » 8. Februar 2020 13:08


na dann, wann geht's los ?

 

Jack Rackham
 
Re: ... Und so beginnt es

Beitragvon Jack Rackham » 9. Februar 2020 08:53


„Wow, wow WOW….“
stieß Jack lauter werdend hervor während er die Füße vom Tisch hob um in einer fließenden Bewegung zum stehen zu kommen.
„…. merkt Ihr eigentlich, was Ihr da redet?“
Mit 2-3 Schritten war er an der linken Seite der Gruppe zum stehen gekommen.
„Korvette entführen, Premierministerin um…“
er deutete mit Zeige- und Mittelfinger 2 Häkchen in der Luft an
„… - ´Unterstützung` – bitten - einen TRÄGER GEWINNEN den wir….was? Als Gruppe zusammen…..“
Er unterbrach sich selbst und stellte sich hinter Ice.
„Leute, ich bin ein kleiner Dieb…"
Ein kurzer Fingerzeig auf Ice vor sich
„… sie ist eine kleine Glückspielgaunerin. Und er…“
Mittels einem Kopfnicken deute er zu Rapper und sprach Ihn direkt an
„Sorry mein Freund, aber Dich würde ich tatsächlich nur mit einer Kneifzange anfassen.“
Anschließend drehte er sich einmal um sich selbst wobei er mit angehobenen Händen auf den Rest der Anwesenden wies.
„Wir sind alle kleine Furzkissen…. „
Jack blieb in Richtung Trouble wieder still stehen und deutete einen 2 Fingersalut an.
„Sorry, aber ich bin raus.“
Und ohne auf eine Reaktion zu warten lief er völlig ruhig zum Ausgang und murmelte noch so beiläufig:
„Das ist doch größenwahnsinnig… ihr habt zu viele Filme geschaut….“

 

VorherigeNächste

Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!