Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Gespräch mit Dark Arrow
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Rapper
Captain
Captain
 
Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Rapper » 17. April 2020 15:46


Auf dem FD der Black Penny gehe ich zu Dark Arrow.

Folge mir. Wir haben was zu klären.

Geht in eine Ecke des Flugdecks.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Dark Arrow » 18. April 2020 21:21


Dark Arrow stand an seinen Bomber um sich hier auch etwas mit der Maschine vertraut zu machen und sah wie Rapper auf ihm zu kam.

Schaut zu den Älteren Mann und ist einfach nur etwas angepisst über seine Nachricht, was möchte der denn mit mir bequatschen.

Was möchten Sie denn, ich habe hier noch etwas zu tun. Ich habe nun auch nicht die ganze Zeit, Zeit für ein Gespräch welches eh nichts bringen wird. atmet tief durch und mit einer ironischen Stimme rutschte das Sir. raus.

Ist gespannt welche "Standpauke" er sich wieder anhören darf. Der sollte sich mal eher mit einen Rum und einer Frau beruhigen und mich nicht belästigen.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Rapper » 22. April 2020 20:34


Zieht seine Waffe aus dem Halfter geht schnell auf Dark zu und hält ihm die Knarre an den Kopf.

Wenn du noch einmal eigenmächtig handelst werde ich dir die Grütze aus deinem Schädel Pusten. Solange ich der GF bin tust du was ich sage. Habe ich mich verständlich gemacht ?. *stink sauer sagt*

Wartet auf die reaktion.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Dark Arrow » 24. April 2020 22:02


Setzt sich hin und schaut ihn ganz entspannt in sein Gesicht.

Was willst du mir denn damit sagen??? Wo habe ich eigenmächtig gehandelt, diese Maschinen sind ein reiner Schrotthaufen und der Autopilot hat sich von alleine aktiviert. Aber gut wenn du der Meinung bist das du mir "die Grütze", wie du meinst, aus dem Hirn pusten musst, oder willst, nur zu. ein großer provozierender Blick geht gegen Rapper.

So ich hoffe Sie haben jetzt alles gesagt was Sie wollen, ich möchte noch etwas weiter überprüfen und danach etwas Alkohol trinken.

*schüttelt mit den Kopf*

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Rapper » 24. April 2020 22:35


Glaubt ihm kein Wort. Aber sei´s drum.

Mach das nie wieder oder es rappelt im Gebälk.

Dreht sich um und geht.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Dark Arrow » 26. April 2020 01:18


Schaut ihn danach wieder an.

Eyyyy, für die verlorene Zeit bekomme ich aber noch was, oder? Ein bisschen Alkohol wäre doch passend.

Vielleicht möchte Dark wissen ob sein GF wirklich so eine harte Socke ist, wie er so manchmal tut.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: Gespräch mit Dark Arrow

Beitragvon Rapper » 7. Mai 2020 12:18


Muss innerlich lachen aber lustig war das nicht.

Wenn du saufen willst dann kauf dir was. Denk an das was ich dir gesagt habe. *merklich sauer sagt.*

Verlasse daraufhin den SB und gehe zum Kasino oder wie man das nennen möchte.

 


Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!