Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Eine längere Reise
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 43 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 13. August 2020 08:45


Camina nickte. Aye Skipper. Dann sah sie sich ein wenig um und wartete auf die Crew.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 13. August 2020 10:28


Ich schaute zum Cheff

Aber mit großer Freude ich wollte eh nochmal nach meinem Gefährt schauen gehen. Um eventuelle anfallende Reparaturen zu machen.

Danach schaute er zu Rapper

Dann wollen wir mal unseren Arsch hier von dem Ort zum Flugdeck bewegen, richtig? *leicht schmunzelnd sagt*

Er ging schon mal vor und nach wenigen Schritten sah er nochmal zu Trouble

Tessa nimmt uns dann unten in Empfang?

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 13. August 2020 23:18


Edward dreht sich zu Dark.

ich denke Tessa wird sich da selber noch ein Bild von dem Hangar machen. Sie wird da unten irgendwo sein. Macht bitte die Jäger klar. Danke.

Dann brüllte er noch kurz Precisa hinterher, bevor sie gänzlich außer Hör weite war.

Wenn klar zum ablegen bitte persönlich zu mir, hab da noch was zu besprechen.

Dann widmete er sich nochmals seinen Skippersessel um sich damit vertraut zu machen.


 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 14. August 2020 22:52


Ziemlich genau 3 Stunden später trudelte die Crew langsam ein. Camina saß auf einer Kiste in der Nähe der Schleuse und betrachtet die Gestalten die nach und nach die Nebukadnezar betraten. Wenn wir mit diesen Armleuchtern diesen Haufen hier auch nur 1 Meter weit fliegen dann bin ich schwer beindruckt. ging es ihr während Wanderung aufs Schiff durch den Kopf. Die Leute gingen zielstrebig von dannen als ob sie wüssten wo sie hin müssen. Offensichtlich hat Cottonmouth sie bereits gebrieft.

Als der letzte das Schiff betrat, machte sie eine Durchsage, mit der Anweisung in 5 Minuten den Schiffsstatus wissen zu wollen.

Im Anschluss ging sie Trouble auf die Brücke. Die Crew scheint vollzählig zu sein. Sehen wir mal ob sie auf Zack sind. Der Schiffsstatus sollte gleich kommen. sprach sie während sie zum Fenster auf den rechten Flügel der Durango blickte. Kurz darauf drehte sie sich um und blickte Trouble an. Du wolltest mit mir sprechen?

 

Sandokan
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Sandokan » 15. August 2020 13:17


*er ging auf dem Flugdeck zum Jäger und schaute sich das alles genau an, auch wie die Wartungscrew sich daran machte die Jäger für einen evt. Start vorzubereiten und diese wieder auf die Parkbuchten stellten ....*

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 15. August 2020 20:29


Als Camina die Brücke wieder betrat stand Edward am Navigationspult und ließ sich eine Einweisung von dem zugeteilten Crewmitglid Cottons geben. Er drehte sich um als Edward Precisa Stimme vernahm.

Sehr gut, danke.

Camina, du hast Erfahrung auf so einem Kahn?

Ich kann planen, organisieren bin lern fähig. Alles Gute eigenschaften. Doch wirklich möglich war das alles durch vitamin b und eure Arbeit da draußen.

Ich habe weder auf so einem Kasten gedient noch kann ich sowas fliegen. Ich brauche eure Fähigkeiten da draußen aber auch hier drin. Cottonmouth miemt den Quartiermeister. Meine Schwester ist für den tech Bereich zuständig. Hier hatte ich aber noch einen Platz frei als direkter Berater auf der Brücke. Ich glaube bei euch in der Navy nennt man die Position XO.

Interesse?


Zwischen seiner kleinen Ansprache und der Frage ob sie Interesse hätte hätte zündete er sich mal wieder eine Zigarre an.


 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 15. August 2020 21:14


Camina hörte sich das Angebot Troubles an und nickte knapp.

Aye Skipper, meine Ausbildung fand auf einer Durango statt und ja den Posten nennt man XO. Ich hatte ihn auf der TCS Perth inne. Sie blickte Trouble einen Moment nachdenklich an.

Wie ich es vorhin schon zu dir gesagt habe, ich halte dich für einen integeren Mann. Ein Mann mit Prinzipien. Und ich verstehe dass man manchmal Dinge tun muss die nicht korrekt sind. Es sollten aber vorher alle Optionen zumindest besprochen werden.

Mit eindringlichem Blick in den Augen fixierte sie Trouble.

Wie du sicher schon bemerkt hast, bin ich nicht der Typ Mensch der zu allem Ja und Amen sagt. Wenn ich eine Entscheidung nicht gut heiße, dann spreche ich das umgehend und ohne Zuckerguss an. Deine Autorität werde ich nicht untergraben. Hierarchie muss sein, aber alles hinnehmen werde ich auch nicht.

Sie lehnte sich locker an die Scheibe in ihrem Rücken.

Wenn du damit klar kommst, dann nehme ich gerne an.

 

Trouble
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Trouble » 16. August 2020 14:36


Edward lachte zwischen zwei Zügen von der Zigarre.

Das war der Grund warum ich dich fragte. Du nimmst nicht alles hin ohne nach zu denken. Zu deiner Bedingung, ich werde eine Art Regelwerk für uns erstellen. Daran werden wir uns halten oder die Luftschleuse wartet.


 

Precisa
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Precisa » 16. August 2020 20:27


Nickt ob Troubles Worte. Aye Skipper. Dann werde ich gerne den Posten des XO übernehmen.

 

Dark Arrow
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine längere Reise

Beitragvon Dark Arrow » 16. August 2020 20:50


Nach langen suchen kam er dann auf dem Flugdeck an und suchte nach Tessa um den Auftrag auszuführen, den er erhalten hat mit Rapper zusammen.


Er geht über das FD und sucht mit seinen Blicken nach Tessa

 

VorherigeNächste

Zurück zu Piratenträger Nebukadnezar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!