Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.304
Missionen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Dark Arrow
Benutzeravatar
 
Re: Missionen

Beitragvon Dark Arrow » 2. April 2020 20:02


Samstag vor Ostern ist auch für mich okay, dann auch um 20:30?

 

Abbadon
 
Re: Missionen

Beitragvon Abbadon » 11. April 2020 14:17


Muss leider für heute Absagen. Muss zur Nachtschicht. Kollege ist krank geworden. :(

 

Sandokan
 
Re: Missionen

Beitragvon Sandokan » 13. September 2020 23:35


Heutige Mission auf nächsten Sonntag verschoben, der SL bittet um eine zahlreiche Teilnahme, wie schauts aus ?

 

Precisa
 
Re: Missionen

Beitragvon Precisa » 14. September 2020 10:36


Werde da sein

 

Trouble
 
Re: Missionen

Beitragvon Trouble » 11. Oktober 2020 15:33


Hallo Leute,

ich musste eine Pause einlegen um privat ein paar Dinge wieder gerade zu rücken. Nun bin ich wieder da und würde alles wieder übernehmen wolle, leider muss ich feststellen das die Aktivität gen Null geht. Das kann mehrere Gründe haben und ich bin der letzte der dies verurteilen wird.

Da uns ein Spieler leider gänzlich verlassen wird, muss ich hier leider die unangenehme Frage stellen ob ihr hier noch eine Zukunft seht?

Ich persönlich mag den Träger und das Potenzial was in dieser Rolle des Spiels steckt. Geht bitte in euch und legt für euch fest ob wir das alles auf Eis legen oder nicht.

Gleichzeitig werde ich die Mission heute, 11.10.20 absagen müssen.

Ich werde unabhängig von euren Aussagen noch einen Aufruf starten um vlt noch Spieler zu generieren die es sich zumindest mal ansehen wollen.

In diesem Sinne alles liebe und immer volle Segel

Trouble


 

Sandokan
 
Re: Missionen

Beitragvon Sandokan » 11. Oktober 2020 15:40


Ist eine schwierige Frage, der Spieltermin überschneidet sich mit einem anderen Spieltermin, obwohl die Story der Piraten interessant ist und auch gut durchdacht ist, wird es an der Umsetzung mangels Spieler scheitern.

Für 2-3 Spieler lohnt es sich nicht wirklich den Träger aufrecht zu erhalten ....

 

Precisa
 
Re: Missionen

Beitragvon Precisa » 14. Oktober 2020 10:04


Sehe es so wie Sandokan. Interessant ist die Piraten Geschichte auf jeden Fall, aber dennoch den Aufwand für 2-3 Spieler nicht wert. Auch wenn es sehr schade wäre.

 

Cottonmouth
Bordcharakter
 
Re: Missionen

Beitragvon Cottonmouth » 14. Oktober 2020 10:42


Definitiv wäre es schade, da es spass macht mal fies zu spielen, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja noch sich den Piraten anzuschließen.

 

Vorherige

Zurück zu Organisatorisches

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!