Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Informationen betreffend des A3-Forums
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Informationen betreffend des A3-Forums

Beitragvon Ridden » 19. Januar 2020 18:40


Das System David ist euer Heimatsystem. Da ihr euch sehr oft hier befindet, habt ihr die Gelegenheit, euch nach Lust und Laune im System zu bewegen. Natürlich wäre es schön, wenn ein wenig darauf geachtet wird, ein Play nicht dann zu beginnen, wenn ihr euch ausserhalb des Systems befindet oder sonst nicht in der Lage seid, euch frei zu bewegen.

Die A3 hat und wird für euch verschiedenste Orte und Planeten zusammenstellen, und die Beschreibungen in diesem Forenabschnitt stellen. Mit hinzu werden kleine A3-Forenmissionen kommen, welche mit dem Sl abgesprochen wurden und euer Play ein wenig bereichern soll. Die A3 behält es sich vor, diese kleinen Missionen zusammen mit euch zu bespielen oder ausserhalb von Missionen die A3-Chrakter auszuspielen, solltet ihr mit ihnen in Kontakt kommen.

Ich wünsche euch viel Spass.
Eure A3
Ridden

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zurück zu A3-System David

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!