Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Im Nebel der Jagd
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Nebel der Jagd

Beitragvon Showtime » 6. Februar 2021 04:02


"Nein das wollte ich nicht. Du hast dich bei unserem letzten Gespräch so merkwürdig verhalten bzw. ausgedrückt. Da dachte ich ich komme zur Unterstützung mit" *langsam kam Showtime jetzt aus der Box vor die sonst eher zu Landungszwecken genutzt wird*

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Nebel der Jagd

Beitragvon RedDevil » 6. Februar 2021 04:07


*pustet kräftig durch*

"Ist der Verstand mit Dir durchgegangen Junge? Denkst du mal nach in welch eine Scheiße du dich bringst? Weiß West davon? hast du überhaupt was gedacht"

*nimmt den Schlafsack auf, der schon zum Lager ausgebreitet fertig lag, und schmeißt ihn mit Wut gegen die Bordwand*

"Denkst du mit deinen Hirn einmal sinnvoll nach"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Im Nebel der Jagd

Beitragvon Showtime » 6. Februar 2021 04:13


*Ich habe West eine verschlüsselte Nachricht hinterlassen. Er sollte die knacken können wenn wir unterwegs sind wo ich mich erkäre. Ich habe......."

Bild

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Im Nebel der Jagd

Beitragvon RedDevil » 6. Februar 2021 04:20


"Sei schnell ganz ruhig bevor ich mich vergesse Soldat"

als ein Techniker dazukommt "Sir, alles okay Sir? Können wir mit der Vorbereitung fortfahren"

"Geben Sie bitte bei der FluKo bescheid das sich der Flugplan, aus gegebenen anlass ändern wird"

*Blick stocksauer zu Showtime*

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu DevilSIX

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!