Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Pulverfass
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 10 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Pulverfass

Beitragvon RedDevil » 18. September 2020 08:41


Auf dem Flugdeck der Firewall brachen die Firebird's inklusive der Kommandantin auf, kurz vorher erhielt ich einen Zettel das ich mich aufmachen sollte gen Argent um Aurelius zu treffen. Allein dieser Name sorgte bei mir für so viel unbehagen in der Magengegend das ich davor stand über das FD zu speien. Aber wir sind Profis und vieleicht sollten persönliche Umstände besser mal vernachlässigt werden. Jedoch rief ich meine Truppe zusammen um mit Ihnen gemeinsam den folgen Einsatz zu besprechen. Nachdem Briefing ging es auch relativ Zeitnah los, alle Marines an Bord inklusive meiner Person waren in schwarzen Kampfanzügen gekleidet und bekamen die Freigabe zum Start.

So begaben wir uns auf den Kurs der uns zu Aurelius führen sollte. Ein sicherer Funkspruch des Geschwaderführes der Firebirds sorgte dafür das wir den Kurs ändern musten. Wir hatten an Bord der Firewall immer noch eine unsichere Lücke die dafür sorgte das unsere Gegenspieler einiges von uns mitbekamen. Warum sollte ausgerechnet auf uns gewartet werden.

Den Firebird's gehörte erstmal ein riesen Dank das wir unseren Flug unbeschadet vorsetzen konnten, jedoch wollte ich das weitere Vorgehen gerne mit West und Ews Sweydyr besprechen........

° <SK> Devil SIX an WEST und Ews Sweydyr

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon Seldom » 18. September 2020 11:57


°sk devil6 - West hört

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon Stinger » 18. September 2020 16:52


°<Sichere Leitung> Was gibt es ?

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon RedDevil » 19. September 2020 00:11


*geht in seinem Quartier auf der DevilSIX auf und ab*

° <SK> HEY, ihr Konfed-Schweine! Ich wette, ihr sucht nach mir... wegen dem kleinen Geschenk für euren arroganten Boss ? Er hats doch überlebt, weil ich nicht ernst gemacht habe. Das war eine WARNUNG. VerPISST euch aus meiner Heimat und wir können alle in Frieden leben... wenn ihr mir weiter auf die Pelle rückt, bekommt ihr Probleme. Und ich will West lieber persönlich die Rübe wegpusten anstatt so unpersönlich im Weltraum... *spielte nochmals die Nachricht dieser Boje ab* immer noch sendet

°Ich habe mir jetzt eine Weile diese Nachricht wieder und immer wieder angehört.

Ich würde gerne auf diese Nachricht würfeln. Zwar auf die Gefühlslage indem sich der Sender befindet. Dies würde per Psychologie erfolgen weil immer und immer wieder die Nachricht angehört wurde ohne störende Zwischengeräusche Der Psychologiewurf würde 2W10+7 betragen Psychologie und die passenden e-Books dafür ergeben den Wert. Danach möchte ich Empfehlung an West und Stinger aussprechen......Stinger bäuchte von Dir nur einen TW ^^

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon Seldom » 19. September 2020 13:51


°sk devil6 - Also die Vermutung liegt nahe, dass er dich als "Boss" bezeichnet - jedoch passt der 2. Teil der Nachricht nicht in den Tenor ... das ist mir im Einsatz durchgegangen...aber wenn er mich meinen würde, was meint er als "Geschenk"?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon RedDevil » 19. September 2020 21:16


*Die bereit gelegten Waffen anschaut als Kray vom Geschenk sprach*

° <SK> Als Auswahl bleibt da nicht viel, entweder meint er das Attentat auf der Firewall welches ich überlebt habe, oder er meint diesen Clown von einem Double, eines der beiden soll als Warnung dienen. Das könnte als "Geschenk" gemeint sein. Der letzte Teil Kray........Er will dich persönlich töten, nicht irgendwie, sondern Auge um Auge Zahn um Zahn. Hast du als Soldat oder Geschwaderführer wieder ungefragt längst verschlossende Wunden geöffnet die den Hass gegen deine Person erzeugen?

Mich stört es nicht das West Fink weiter mit du anspricht.......

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon Seldom » 20. September 2020 19:56


°sk dv6 - ich kann mich nicht erinnern, offene Wunden aufgerissen zu haben...bis auf dass ich ihn damals an Bord der Fregatte ein wenig aus der Reserve locken wollte und er direkt die Maske fallen ließ, dass er die TCN nicht mag...und dass er damals seine Finger im Spiel hatte, als wir auf Argent Prime vorgeführt wurden - kann ich mich an nichts erinnern, welches eine solche Vendetta erklärt...


Du hast es auch selber einfach gemacht, damals ;)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon RedDevil » 21. September 2020 13:08


° <SK> Es ist und bleibt hier Pulverfass.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon Stinger » 21. September 2020 19:28


@ Red: Ja, du darfst deinen Wurf versuchen. Resultate sage ich danach an.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Pulverfass

Beitragvon RedDevil » 22. September 2020 07:54


RedDevil würfelt 2w10+7 mit der Summe 18:
7, 4

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu DevilSIX

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!