Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Ankunft... mal wieder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 7. September 2020 22:58


"Eine ganze Schar von Sklaven?"

Mei runzelte die Stirn und zuckte die Schultern.

"Das ist nicht nötig. Ich hab doch dich."

Und brach dann in schallendes Gelächter aus. Man merkte, dass Orchid immer mehr sie selbst wurde, je länger sie Abstand vom Schiff und Dienstpflichten hatte. Die einzige Konstante war Jack.

"Und außerdem, die hübsche Aussicht hast du auch immer vor der Nase. Da braucht es keinen Urlaub."

Sie ging mit einen Zwinkern ein paar Schritte auf Cerberus zu.

Und was du sonst den ganzen Tag in diesem Zimmer machen würdest, kann ich mich schon denken.

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 15. September 2020 20:35


Mit einem aufregendem Blick musterte er seine Frau und ja, irgendwie hatte er weniger Lust etwas draußen zu unternehmen. Aber an das was er dachte würden sie sicher zukünftig oft genug haben im Quartier. Seufzend richtete er sich auf.

Na das sieht dir ähnlich, aber ich werde nicht dir alles hinterher tragen.

Leicht provokant hauchte, es aber natürlich nicht direkt so meinte wie ers sagte. Natürlich dann aus dem Bett sich erhob und sich und fing an eine kleine Tasche zu packen mit etwas zum trinken, Badetücher und Sonnencreme. Wer weiß wohin der Weg heut führte.

Gut ich hab alles meine Lehnsherrin, schreiten sie vorran ich werde demütig folgen.

Amüsiert sprach.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Orchid » 17. September 2020 22:43


Irgendwie war Mei plötzlich froh, keinen dieser einzelnen Overwater Bungalows genommen zu haben. Dann hätte sie Jack zwar ins Wasser schmeißen können, sollte er doch einmal anfangen zu schnarchen, aber ....na ja.

Es gab hier so viele Inseln und alle wunderschön. Das tiefblaue klare Wasser. Wo fand sich so etwas heutzutage noch?

Irgendwann schafften sie es dann doch mal an einene Strand, klassisch mit Palmen usw. Mei drehte sich zu Jack um grinste.

"Übrigens war es das hier noch nicht. "

Mit einer ausladenden Geste auf die sie umgebende Landschaft deutend.

"Es gibt mehr Inseln als diese hier. Lass dich überraschen."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Ankunft... mal wieder.

Beitragvon Cerberus » 21. September 2020 18:56


Brav wie ein Hündchen folgte er seine Herrin an den Strand. Natürlich wie es sich gehörte trug er die Tasche mit all den Sachen für den Strand. Als er den warmen weichen Sand betrat buddelte er kurz mit seinen Zehen darin herum. Dieses Gefühl musste er sich lange behalten. So schnell würde er es sicher nicht mehr spüren können wenn sie einmal wieder weg waren.

Mir reicht der eine Strand mit dir Schatz.

Schaute aber mal Richtung Horizont zu den anderen Inseln.

Bestimmt kann man hier auch gut tauchen.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!