Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ein Angebot für Speedy
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Ein Angebot für Speedy

Beitragvon Geisha » 8. Oktober 2020 11:40


Geisha sitzt im Kasino und wartet auf Speedy, welche sie mit einer freundlichen Nachricht zum Gespräch eingeladen hat. Speedys Wünsche und ihre Reaktionen waren der kleinen Japanerin nicht entgangen, als sie das geschrumpfte Geschwader anführen sollte, daher würde sie ihr ein Angebot machen.

Vor ihr steht eine Porzellanschüssel mit frisch aufgebrühtem Tee, von dem sie immer wieder nippt.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Angebot für Speedy

Beitragvon Speedy » 9. Oktober 2020 15:29


Als sie die Nachricht gehört hat, macht sie sich rasch Frisch.

Sie ist sich nicht sicher was sie erwartet, drum möchte sie lieber einen guten Eindruck vermitteln.

Das Gefieder zurechtgezupft, die Flügel unter der Weste verborgen und ihr Abzeichen sichtbar angebracht betritt sie das Kasino.

Gibt es Ärger? Oder bekomm ich Lob für die tollen Abschüsse? grübelt sie. Die letzte Mission war meine beste. Sie grinst zufrieden als sie zum Tisch geht. Was es auch war, sie freut sich auf das Gespräch. Ein kurzer aber ordentlicher Salut folgt als sie bei Geisha ist.

"Hallo Geisha" flötet sie freundlich und recht gespannt. Da sie im Kasino sind, setzt sie sich dann auch gleich dazu und schweigt erst einmal, um nichts falsch zu machen.

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Angebot für Speedy

Beitragvon Geisha » 10. Oktober 2020 11:52


Geisha erhebt sich und verneigt sich leicht.

"Danke, dass du gekommen bist. Nimm Platz."

Sie blickt zum Tresen und macht eine Handbewegung, kurz darauf wird ein Long-Drink-Glas mit einer bernsteinfarbenen Flüssigkeit vor Speedy abgestellt. Das Glas ist genau richtig für die Schnabelgröße bemessen.

"Ich habe deinen Wunsch beim letzten Einsatz zur Kenntnis genommen. Du möchtest also gern selbst Objekte dort draussen einsammeln können, ist das richtig ?"

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Angebot für Speedy

Beitragvon Speedy » 15. Oktober 2020 14:43


Neugierig wird der Inhalt ihres Getränkes betrachtet. "Danke"

Dann lauscht sie und ein bisschen Erleichterung macht sich in ihr breit. Kein Anschiss! Sehr gut!

"Ehrlich gesagt habe ich mir keine großen Gedanken gemacht. Aber vor einigen Einsätzen wurde mal ein Freiwilliger gesucht für eine Boje. Und damals hab ich mich das noch nicht getraut."

Sie hebt kurz die Schultern an ehe sie vergnügt weiterspricht.

"Ich dachte halt, kann ein paar Bonuspunkte sammeln."

Die Stimme wird etwas leiser, leicht beschämt. "Hab nicht gewusst das mein Jäger das nicht kann."

Der Blick fixiert Geisha freundlich und ziemlich gespannt fragt sie: "Warum fragst Du denn??"

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein Angebot für Speedy

Beitragvon Geisha » 18. Oktober 2020 21:09


"Nun..."

Geisha schenkt ihr ein sanftes Lächeln.

"Ich hatte schon früher Kontakt zu Firekkanern, ich mag dein Volk sehr. Ich wollte dich fragen, ob du dir vorstellen könntest einen Bomber zu fliegen...an meiner Seite. Um deine Fähigkeiten zu erweitern und selbst Dinge einsammeln zu können."
erklärt sie mit leiser Stimme.

Ihr Blick bleibt warm und auf Speedy gerichtet.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ein Angebot für Speedy

Beitragvon Speedy » 19. November 2020 18:08


Erfreut lauscht sie ihr und der Schnabel öffnet sich freudig weiter, je weiter sie spricht.

Dann wird sie jedoch nachdenklicher. Sie hat noch nie darüber nachgedacht etwas anderes als einen schnellen Jäger zu fliegen. Schon gar nicht einen Bomber.

So schweigt sie nachdenklich ein paar Momente lang, nutzt die Gunst um einen Schluck aus ihrem Schnabelgerechtem Glas zu nehmen, dann spricht sie ruhig zu ihr.

"Erst einmal freue ich mich sehr über dein Angebot!" Die Augen weiten sich dabei und sie keckert fröhlich auf. Es freut sie tatsächlich sehr. Sie sucht seit langem schon 'ihrem' Schwarm. Und so ein nettes Angebot ist ein guter Schritt dahin.

"Wenn der Boss mir gesagt hätte, ich soll das machen, hätte ich nein gesagt. Aber jetzt bin ich am überlegen."

Es folgt ein weiterer Schluck. Sie braucht einfach Raum um nachzudenken.

"Ich hab bisher nur die leichten geflogen. Es kann also gut sein, das ich die großen nicht sooo gut beherrsche." Der Kopf zieht sich kurz ein. "Wie stellst Du Dir das denn vor? Und was muss ich machen um einen zweiten Gleiter zu bekommen?" Alles Dinge, über die sie sich noch nie Gedanken gemacht hat. Doch ist sie aufgeschlossen.

Dann druckst sie wieder verlegen etwas herum. Viele haben eine bestimmte Vorstellung von Firekkanern. Und sie erfüllte diese oft nicht. "Ich bin unter Menschen aufgewachsen und bin keine echte Firekkanerin." Mit dem Kopf eingezogen, beginnt sie sich ein bisschen zu mausern und weicht ihrem Blick aus.

Es dürfte Geisha bei Kenntnissen über die gefiederten bereits aufgefallen sein, das sie sich oft untypisch Verhält. Manchmal scheint es gar, als wisse Speedy selbst nicht, ob sie nun Menschen oder Firekkaner ist, oder wie sie sich zu verhalten hat.

"Die Firekkaner halten mich nur fürn gefiederten Menschen. Die Menschen sind enttäuscht wenn ich nicht das mach was sie denken." Ziemlich leise kommt noch: "Möcht nicht das Du Dir mehr Versprichst als ich halten kann."

 


Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!