Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Unbekannte Gefahr (Invictus)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Invictus)

Beitragvon Griffin » 24. November 2020 07:12


Ryan sah zu Angel und nickte. Dann deutete er auf seinen Bereitschaftsraum und ging voraus. Nachdem sich die Türe schloss, sah er zu Angel.
"Setzen sie sich, Lt.."
bot er ihr freundlich an und setzte sich selber.
"Lassen sie mich raten. Anderson wieder..."
vermutete er schon fasst genervt.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Invictus)

Beitragvon Angel of Death » 24. November 2020 12:00


Sie folgte Ryan und plumpste fast in den Stuhl. Für einen Moment sah sie so aus, als müsste sie um ihre Fassung ringen.
"Was auch immer sie Vorhaben, sie sollten sich beeilen. Der Admiral ist noch 2 Sprünge entfernt."
Begann sie. Ihr Blick wurde etwas leerer.
"Er scheint es mehr als ernst zu meinen."
Sie suchte nach den richtigen Worten.
"Ich habe versucht ihm zu erklären, dass ihre Verhaftung Unmut bei der Crew auslösen würde, doch er hat mir freie Hand gegeben mit allen nötigen mitteln vor zu gehen."
Sie schaute etwas fassungslos.
"Ausserdem wollte er mich wohl mit einer Beförderung ködern und mir gesagt, ich solle keinem vertrauen."
Ihr war anzusehen, dass ihr das ganze missfiel.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Invictus)

Beitragvon Griffin » 26. November 2020 12:26


"Er wird uns nicht finden, Lt. Wir haben unsere Transponder abgeschaltet und sind nicht mehr weit von unserem Ziel entfernt."
antwortete er. Er spielte ungern, mit den eigenen Leuten Katz und Maus, außer in einer Übung, doch Anderson ließ Ryan keine andere Wahl.

"Ich muss zugeben, dass er Kerl sich verändert hat, seit ich die Invictus übernommen habe. Wir sind Freunde, müssen sie wissen. Zumindest dachte ich das. Was ihre Beförderung angeht. Verlassen sie sich nicht darauf. Sie haben sich geweigert mich festzunehmen. Er würde sie ebenfalls in die Brigg stopfen, weil sie ihn schon hinterfragt haben. Ganz gleich, welchen Grund sie dafür genutzt haben.
gab er ehrlich zu. Denn blenden, konnte Anderson die Leute schon immer. Zumindest, wenn es darum ging ein Ziel zu erreichen. Allerdings waren das, damals harmlose Sachen.

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Invictus)

Beitragvon Angel of Death » 26. November 2020 21:30


Sie schnaufte kurz.
"Sir, sie unterschätzen mich anscheinend. Diese Beförderung ist mir völlig egal, zum einen weil ich sie nicht ernst nehmen kann, zum anderen ist sie nicht von meinem direktem vorgesetztem gestellt und wenn ich mich nicht völlig irre sind das immer noch Sie."
Sie schüttelte sich kurz.
"Ich wollte Ihnen nur den neuesten Stand mitteilen um sie auf dem laufenden zu halten. Ob er ihr Freund ist oder nicht, wir werden es in Kürze rausfinden und wir sollten auf alles vorbereitet sein."
Sie lächelte etwas verlegen. Sie hatte einen Plan, wenn der Admiral eintreffen würde, nur war der riskant und sie wollte erst warten bis Rear Admiral Cornwall etwas dazu sagen würde.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!