Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Besprechung der Taktik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Mad Max » 19. November 2020 18:18


Als Ke'Kii den Raum betritt, verlässt Frankenstein ihren Platz auf Milas Schoß und springt stattdessen auf Ke'Kii's Schoß, wo sie sofort damit anfängt, auf ihren Federn herumzukauen.

Bild

Kriegsheld
 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Speedy » 19. November 2020 18:29


Leise schnalzt sie mit der Zunge um das Fellknäul zu begrüßen. Dann lässt sie die Katze auf den Federn herumkauen und streichelt sie, bzw. spielt ein wenig mit den Federn.
Zuletzt geändert von Speedy am 19. November 2020 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Cobra » 19. November 2020 20:25


Rhayne zeigte nun einfach mal den Mittelfinger der rechten Hand." Dann kann uns der Admiral halt am Arsch lecken....... Sir!?"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Mad Max » 19. November 2020 20:35


Und zwar sowas von kreuzweise! *Rhayne grinsend beipflichtet.* Soll er doch versuchen sich mit uns anzulegen, wenn er sich traut.

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Griffin » 22. November 2020 21:07


Ryan sah zu Cobra und musste leicht schmunzeln.
"Major, Lt. Colonel. Bitte etwas mehr Respekt. Schließlich geht es hier immer noch um einen Admiral."
antwortete er. Allerdings konnte man an der Betonung erkennen, dass er den beiden zustimmen musste. Anderson hatte sich verändert und Ryan wollte wissen, wieso. Diese BG konnte, alleine, konnte nicht der Grund sein. Er nickte Speedy zu.

"Na, wie dem auch sei. Wir erreichen in 2 Stunden unseren Zielort. Dort werden wir nicht nur neuen Proviant aufnehmen, sondern auch kurz Landurlaub machen. Zumindest gilt das für euch und einen kleinen Teil der Besatzung. Ich werde Vice Admiral Cornwell, hier empfangen und die neuen Einsätze durchgehen. Ich habe versucht zum Marshall kontakt aufzunehmen, doch seit diese unbekannte Nachricht an all unsere Schiffe ging, haben wir Probleme mit der Kommunikation, außerhalb dieses Sternesystems. Das gilt allerdings auch für alle anderen Kommunikationsarten, in diesem System. Berichten zufolge haben alle Computer Probleme den Jump-Point anzuwählen, um aus dem Bereich rauszuspringen. Wir werden das, mit unserer Hauptaufgabe verknüpfen und nachsehen, was da nicht stimmt. Würde allerdings auch erklären, warum wir bis jetzt noch keine Jump-Point Aktivitäten aufgezeichnet haben."
fuhr er dann fort und sah in die Runde.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!