Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Besprechung der Taktik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Besprechung der Taktik

Beitragvon Griffin » 11. November 2020 19:47


Ryan hatte die Schatten erstmal eine Pause gegönnt. Die kommenden Einsätze würden schwerer ausfallen und um so mehr er darüber nachdachte, dass er sich für die eigenen Leute unsichtbar gemacht hatte, umso mehr merkte er selber, dass es recht unangenehm war, auch wenn die Invictus BG nun einen anderen Admiral zugeteilt wurde.

Das Verhalten von Anderson machte es Ryan schwer, ihm noch zu vertrauen. Warum will Anderson dieser BG Steine in den Weg legen? Das ergab keinen Sinn. Zumal Ryan, eigentlich mit ihm befreundet war.

Nun gab Ryan selber eine Durchsage vom Konferenzraum aus, durch.

° Das Schattengeschwader bitte im Konferenzraum melden. Ich wiederhole: Das Schattengeschwader bitte im Konferenzraum melden.

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Geisha » 11. November 2020 20:19


Geisha erreicht als Erste den Konferenzraum und tritt ein, dann wendet sie sich ihrem Kommandanten zu und salutiert zackig. Mit einem freundlichen, kleinen Lächeln setzt sie sich danach aufrecht auf einen der Plätze und legt ihre zarten Hände auf den Tisch.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Mad Max » 12. November 2020 20:50


Max trudelte ebenfalls im Konferenzraum ein, gefolgt von Frankenstein, die zielsicher zu Mila schlenderte und auf ihren Schoß sprang. Max zwinkerte Mila zu und machte es sich ebenfalls auf einem Platz gemütlich.

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Geisha » 12. November 2020 21:14


Geisha achtet nicht weiter auf Max, dafür hält sie der Katze ihre Hand zum Beschnuppern hin, ehe sie vorsichtig zu streicheln beginnt.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Mad Max » 13. November 2020 15:09


Frankenstein machte es sich auf Mila's Schoß bequem und quittierte die Streicheleinheiten mit wohligem Schnurren.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Geist » 15. November 2020 18:13


Erschien auch dann wenig später in dem Konferenzraum und suchte sich einen freien Platz auf den er sich gleiten ließ. Entspannt nippte er an seinen Kaffee dabei.
Zuletzt geändert von Geist am 15. November 2020 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Cerberus » 15. November 2020 18:14


Auch Cerb machte sich auf zum Konferenzraum als die Durchsage kam.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Orchid » 15. November 2020 19:19


Mei kam vom Kampftraining zur Bespechung. Sie betrat den Raum und setzte sich direkt neben ihren Mann. Ihr Schwert hatte sie nicht extra zurück ins Quartier gebracht und behielt es auf dem Schoß.
"Was wird jetzt wieder kommen?"
Und sah Jack fragend an.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Cerberus » 15. November 2020 19:26


Er wollte uns ins Bild setzten was los ist und warum wir nach Minsk alleine unterwegs sind.

Flüsterte er zu seiner Frau.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besprechung der Taktik

Beitragvon Cobra » 15. November 2020 20:52


Rhayne erschien dann auch im Konferenzraum

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!