Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein kleiner Ausflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 29 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Satine
Bordcharakter
 
Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 12. November 2020 23:48


Satine hatte ihre Schicht beendet und freute sich darauf, ein wenig zu entspannen. Sie machte sich in ihrem Quartier frisch, zog ihre Schwimmsachen, einen roten brazilian Bikini, unter ihre Jogginghose und die Trainingsjacke. Sie machte sich auf den Weg zum Schwimmbad. Dio schlief bereits fest auf ihrem Bett. Ein Handtuch unter den Arm geklemmt, erreichte sie ihr Ziel.
Sie suchte sich eine liege und zog ihre Sportkleidung aus, legte sie ordentlich auf die liege und begab sich ins Wasser um einige Bahnen zu schwimmen.
Zuschauer konnten sehen, dass sie keine allzu gute schwimmerin war, aber sie kam vorwärts ohne unter zu gehen.

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Griffin » 13. November 2020 16:35


Das Schwimmbad war um diese Uhrzeit relativ gut gefüllt. Einige Leute lagen auf den Liegen anderen schwammen ganz enstapnnt ihre Bahnen oder saßen am Beckenrand und unterhielten sich.

Die Atmosphäre war trotz der Anzahl der Leute, recht entspannend. Einige achteten sogar auf die Recht unsichere Schwimmerin. Dennoch blieb man erstmal unter sich. Allerdings gaben die Leute auch nicht wirklich das Gefühl Satine komplett abkapseln zu wollen. Ab und zu lief einer am Beckenrand mit und beobachtete Satine. Sprachen sie aber nicht an oder gaben ihr das Gefühl unter Beobachtung zu stehen bzw. unter Aufpassern.

 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 15. November 2020 14:37


Insgesamt schwamm sie 3 Bahnen. Dann stieg sie aus dem Wasser, ging zu ihrer liege und trocknete sich ab. Sie besorgte sich etwas zu lesen und legte sich gemütlich hin.
Sie achtete nicht so recht auf die anderen Leute und war froh, selbst nicht so viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie überlegte, die Sauna zu besuchen, war sich aber noch nicht sicher.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 18. November 2020 22:23


In letzter Zeit kam Eric wenig dazu sich mal zu entspannen. Im Gegenteil er hatte sich in seinem labor etwas vergraben und zurück gezogen gehabt. Es war viel passiert aus seiner Sicht, doch wenn man das große und ganze nimmt, war es eigentlich wie immer nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Menara hatte ihn förmlich aus dem Labor gezerrt... natürlich nur bildlich gesehn und hatte mit ihm einen kleinen entspannten Nachmittag im Schwimmbad geplant. Natürlich hätte er nein sagen können, doch... vielleicht tat es ja mal gut zu entspannen. Er nahm sich eine leichte Lektüre mit zum lesen falls er dazu käme. Ok Laborberichte waren eher weniger das was man normal zum lesen mitnahm, aber ein Buch was er gerade anegend fand zum lesen hatte er nicht griffbereit.

Sie packte schließlich einige Sachen zusammen fürs Schwimmbad und waren auch mehr als fix da. Für einen Nachmittag war es eigentlich schon fast mehr als entspannt was die Platzbelegung anging. Nachdem sie sich in der Kabine umgezogen hatten suchten sie nun nach 2 Liegen die noch frei waren.

Da sehe ich welche Schatz.

Und deutet auf die 2 Liegen die neben Satine frei schienen.

Verzeihen sie, sind die noch frei?

Fragte er freundlich Satine und deutet auf die 2 Liegen neben ihr.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Mave » 18. November 2020 22:40


Menara war selten schwimmen gewesen, seit sie sich auf der Invtus befand. Ihr war meistens mehr nach tanzen...Aber für ihren Partner war etwas Bewegung eindeutig überfällig.
Grübelnd musterte sie die Liegen. Immer wieder erstaunlich was die Flotte tat, um ihre Piloten bei Laune zu halten.

"Das wäre perfekt."

Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 18. November 2020 22:49


Sie blinzelte und musterte die beiden kurz. Dann lächelte sie freundlich.
"Natürlich, bisher lag da zumindest keiner und auch so hab ich keinen da gesehen."
Sagte sie mit einer leichten Art Witz in der Stimme. Ihre Augen funkelten, wobei das Rot ihres linken Auges leicht zu leuchten schien, was allerdings an der Beleuchtung lag.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 18. November 2020 22:59


Sehr schön.

Lächelte er erfreut und packte die Tasche mit den Sachen auf die Liege neben Satines. Er nahm die Badetücher heraus und gab 1 davon Menara, während er das andere dann über seine Liege legte. Satine konnte bei Eric einige deutliche Narben an seinem linken Arm sehen, wie ziemlich hässlcihe Narbenwülte auf seinem Rücken vom Nacken bis Steißbein.

Sie müssen neu sein, wenn ich mal so aufdringlich sein darf Miss.

Und legte sich dann entspannt auf die Liege und schaute zu ihr herüber.

Sie wären mir ganz sicher aufgefallen. Es gibt nicht viele die solch eine schöne Pigmentstörung haben. Eric Hartung und das ist meine Frau Menara Devi, sehr erfreut.

Und reichte ihr die Hand.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 18. November 2020 23:25


Sie nahm nur am Rande Notiz von den Narben, soetwas hatte sie schon früher gesehen.
"Ja stimmt, ich bin neu hier."
Sagte sie und musste dann etwas lachen.
"Soweit ich Weiss, bin ich die einzige mit einer solch schönen Pigmentstörung, wie sie es sagen. Ich hab zumindest noch nie jemand anderen gesehen."
Sie lächelte schief.
"Satine Secura, ihr werdet mich oft im Kasino sehen. Ich hab es vor ein paar Tagen übernommen."
Sie nahm seine Hand und drückte.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 19. November 2020 23:26


Mit einem neugierigen Blick hörte er ihr zu und nickte.

"Ja bei Menschen ist sie weit aus seltener als zum Beispiel bei Tieren. Ich habe bisher nur in Büchern darüber gelesen und sie sind wirklich die erste die ich in meinem Leben damit sehe. Ich muss gestehn es ist etwas irritierend."

Verlegen lächelte.

"Hmmm im Kasino bin ich nicht wirklich oft. Mein Schmieröl was ich Kaffee nenne mache ich selbst und eig genügt der mir. Lloyd hatte nicht wirklich bei mir viel zu tun vor allem da ich eig kein Alkohol anrühre. Ich war zwar nie bei den Pfadfindern, aber ihr Slogan ist mein Kredo. Allzeit Bereit."


Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 19. November 2020 23:44


Sie grinste.
"Konzentrieren Sie sich auf ein Auge, das hilft ein wenig."
Schmunzelte sie dann und lehnte sich etwas zurück.
"Nicht im Kasino? Dann sind sie bestimmt der einzige an Bord der ein seltener Gast dort ist. Vielleicht sollten sie doch mal vorbei schauen, für sie mixe ich etwas ohne Alkohol und der erste drink geht auf mich."
Lächelte sie freundlich.
" Für Ihre Frau gilt das gleiche. "
Sie überlegte kurz.
" Oh und ich bin sicher, Dio würde sich freuen weitere bekanntschaften zu machen. Sie kennen Wakwaks? "

 

Nächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!