Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ein kleiner Ausflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 29 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Mave » 22. November 2020 20:53


"Wakwaks...was ?"

schaltete Menara sich plötzlich mit einem Grinsen ein.

"Und fürs Protokoll: Er ist nicht mein Mann. Ich hatte schon 2. Das reicht."


Sie tätschelte Geist auf den Arm.

"Menara Devi...nett sie kennenzulernen."

Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 22. November 2020 22:44


"Na, Wakwak, kleine pelzkugeln eben..."
Sie war dann doch etwas verwirrt, dass jemand sie nicht kannte.
"Hätte er nicht geschlafen, hätte ich ihn mitgenommen."
Sie stämmte sich wieder hoch um Menara besser sehen zu können.
"Hoppla, ich dachte nur..."
Sagte sie etwas verlegen.
"Angenehm und ich glaube der Name Satine ist durchgekommen?"

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 24. November 2020 16:18


Er schaute nun zu Mave mit einer hochgezogenen Braue und fragendem Blick.

"Aha... werd ich hier zum Lover degradiert? Kaum hab ich das Kommando über die Invictus verloren und bin stattn Rear Admiral nur nochn Major, nur nochn Freund für dich?"

Er seufzte schluchzend gespielt theatralisch.

"Mein Herz zerbricht in 2."

Musste dann aber lachen bevor er zu Satine wieder blickt.

"Ich hab ne weisse Schäferhündin. Sie is ne kleine Wasserratte und kann ich hier gar nicht mitbringen sonst krieg ich die da aus dem Becken nie wieder raus."

Sagte er amüsiert.

"Hmm ja gehört schon und darüber gelesen aber auf meinem Seziertisch lagen eher Nephs als die. Obwohl ich das Fellknäul schon gern mal sehn würde."


Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 24. November 2020 21:03


Sie schaute verwirrt zwischen den beiden hin und her.
"Rear Admiral, Major, Kommando, Lover, Bahnhof..."
Brabbelte Sie vor sich hin und kam nicht so ganz mit. Als Eric von der Hündin erzählte stieg sie wieder ein.
"Mir persönlich sind Hunde als Haustier zu gross, ich hab lieber sowas kleines flauschiges zum knuddeln."
Sie lachte leise.
"Dio würde wohl nur schwimmen, wenn er mir auf dem Kopf sitzen könnte und nur nicht nass würde. Er hasst baden und ich muss ihn regelmäßig dazu zwingen."
Sie grinste.
"Normalerweise ist er ständig bei mir, nur wie gesagt, er hat schon geschlafen."
So langsam bekam sie ein wenig durst.
"Möchte noch jemand etwas zu trinken?"
Fragte sie höflich.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 25. November 2020 23:31


"Ähm also ja danke. Aber wie gesagt bitte ohne Alkohol und du Schatz?"

Und schaute fragend zu Mave.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Mave
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Mave » 30. November 2020 23:13


Mave hörte sich das Gebrabbel von Geist an und verdrehte sichtbar genervt die Augen.

"Ehemänner. Ich bin zweimal geschieden. Und wie gesagt, ein drittes Mal tue ich mir das nicht an. Wir können ja mal auswürfeln, was du für mich sein kannst..."

Lächelte dann entschuldigend zu Satine.

"Sie müssen ihn entschuldigen. Er passt perfekt zu unserem verrückten Haufen hier an Bord...Besteht vielleicht eine klitzekleine Chance, hier ein Tsingtao - Bier zu bekommen?"

Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 1. Dezember 2020 20:20


"Ich war nie verheiratet, da muss ich wohl noch etwas lernen."
Grinste Sie eher verlegen. Man hatte sie als Sklavin herumgereicht und auch nach ihrer Befreiung, hatte sie niemanden kennengelernt, was nicht heisst das sie abgeneigt wäre.
"Ich werd mal sehen, was sich machen lässt."
Sie ging zu einer kleinen Bar am Rande und bestellte etwas.
Mave und Geist konnten einen kleinen Disput zwischen ihr und dem Barmann sehen und man konnte nur erahnen, was sie ihm sagte ehe sie 2 drinks in den ausguss schüttete, sich hinter die Theke begab und dem verdutzten Barmann eine Lektion Im Cocktail mixen gab.
Anschließend kam sie mit einem Tablett zurück auf dem 3 Gläser und eine Flasche Bier standen.
Ein Glas enthielt eine Rote Flüssigkeit, anscheinend einen Bloody Mary, das zweite Glas ein wahres Kunstwerk an Cocktail. Es schien aus mehreren Säften zu bestehen, die alle auf ihrem Platz blieben, so ergaben sich, von unten nach oben gesehen, die farben, grün, gelb, rot und Orange. Das dritte Glas war leer.
Sie stellte das Tablett ab, gab Eric den farbigen drink, schüttete Menara ein Bier, Tsingtao, nahezu, perfekt ein und nahm sich selbst das letzte Glas.
"Wenn man nicht alles selber macht."
Grummelte sie vor sich hin.
"Ich hoffe es schmeckt."
Lächelte sie freundlich und prostete beiden zu.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 2. Dezember 2020 08:22


"Ich auch nicht."

Er zuckte mit den Schultern. Wozu auch Heiraten? Wenn man mit jemanden verbunden ist beauchte es sowas nicht.

"Trotzdem bist du meine Frau Schatz."

Lächelte er sie lieb an bevor sein Blick zu Satine geht die an der Bar dem dortigen Barkeeper seine Meinung bläst. Seid er nicht mehr der Kommandant ist, sieht er die Crew aus einem ganz anderen Winkel.

Er blickt etwas ieritiert auf den Drink.

"Oha... das sieht ja wien Giftgemisch aus."

Lachte er kurz bevor er am Drink nippte.

"Hmmm wow... das is gut. Wie heisst das?"

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Satine
Bordcharakter
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Satine » 2. Dezember 2020 22:17


Sie selbst nahm einen schluck ihrer Bloody Mary. Sie grinste kurz bei Erics Äußerung.
"Ich wäre ein schlechter Barkeeper wenn ich meine Gäste vergiften würde. Das ist ein Magic Tower, den hab ich mal auf Dakota kennengelernt. Alkoholfrei und super gesund."
Zwinkerte Sie.
"Das Tsingtao wollte mir dieser Anfänger in einem eigentlich für Sekt benötigtem Glas mitgeben. Und die Drinks die er mir mitgeben wollte, naja, nichtmal in der Ausbildung würde ich sowas rausgeben. Deswegen hab ich schnell was zusammen gemischt."
Was nicht prahlerisch gemeint war. Sie setzte sich und lehnte sich zurück.
"So und jetzt möchte ich gern die Geschichte über Rear Admiral und jetzt Major hören und vorallem, den neuesten Klatsch von dem was da draußen vor sich geht."

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ein kleiner Ausflug

Beitragvon Geist » 7. Dezember 2020 10:46


"Geschichte?"

Er keuchte kurz als plötzlich die Errinnerung an Heavans Gate wieder hochkam und das Massaker der Nephs. Er versuchte es zwar nicht zu vergessen um auch die Toten nie zu vergessen. Doch ab und an war er froh wenn er dies mal ausgeblendet bekam. Verlegen kratzte er sich kurz am Hinterkopf und lächelte.

"Ach da gibt es nicht so viel zu erzählen. Einige sind wohl der Meinung das ich nicht so ganz konform gehandelt habe, das Schiff mehrfach fast zerstört hätte und so einiges andere. Deswegen war man der Meinung ich bräuchte mal ne Pause."

Er zog seine Laborakte aus der Tasche die neben seiner Liege stand.

"Ränge oder Status interessieren mich nicht. Ob ich nun die Invictus kommandiert habe oder nun als Pilot hier fliege. Meine Aufgabe bleibt die Selbe, alle hier an Bord zu beschützen und in der BG. Und vielleicht wurde ich auch etwas Berufsblind wer weiss. Aber so komme ich nun viel eher zum entspannen. Das hat seine Vorteile."

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!