Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Lend & Lease
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Torch » 26. November 2020 10:31


Mich zu schicken hat sich vermutlich angeboten. Ich bin schon früher mit den Schatten geflogen und kenne das Geschwader.

Alice zuckte nur mit Schultern. Wenn es nach ihr ging, konnten Hartungs Probleme auch ruhig Hartungs Probleme bleiben.

Sonst noch irgendwas, was ich wissen sollte? Hat sich bei den Schatten viel verändert, oder sind sie noch die Alten?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Geist » 1. Dezember 2020 15:03


"Du bist ja auch ne gute Bereicherung."

Ehrlich sagte.

"Sind alle noch die alten. Haben nurn neues Küken im Nest, aber er mausert sich wirklich gut."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Torch » 2. Dezember 2020 22:46


Der Lift war mittlerweile auf der Kommandoebene angekommen und die Türen öffneten sich.

Dann werde ich mich mal beim Kommandanten anmelden. *zu Hartung sagt.* Ich nehme an, wir sehen uns später noch.

Alice nickte ihm noch einmal zu und machte sich dann auf zum Büro des Kommandanten, wo sie den Summer betätigte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Geist » 3. Dezember 2020 11:50


"Aber klar wenn was is ruf mich einfach. Danke das du da bist."

Lächelte er und blieb im Lift und fuhr dann weiter als Torch draussen war.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Griffin » 4. Dezember 2020 10:58


Von drinnen kam nur ein "Herein". Daraufhin öffnete sich die Türe und Torch konnte sehen, dass der Commander an seinem Terminal am Schreibtisch saß und daran am arbeiten war.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Torch » 6. Dezember 2020 22:18


Alice baute sich vor dem Schreibtisch auf.

Lt. Colonel Lake von den Space Ghosts. *Meldung macht.* Admiral Asha schickt mich, um die Schatten zu verstärken.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Griffin » 9. Dezember 2020 14:56


"Willkommen an Bord, Lt. Colonel. Ja, habe bereits darüber eine Information erhalten. Bitte setzen sie sich."
antwortete er und wies auf den Platz, vor seinem Schreibtisch.

"Sie wissen, in welcher Lage wir uns befinden?"
fragte er dann, um sicherzustellen, dass Admiral Asha sie eingewiesen hat.

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Torch » 14. Dezember 2020 14:27


Alice setzte sich und musterte den Commander.

Admiral Asha hat uns entsprechend informiert. *antwortet.* Aber vielleicht könnten Sie mich auf den aktuellsten Stand bringen und mir sagen, wie ich die Schatten am besten unterstützen kann.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Torch » 6. Januar 2021 14:45


Alice wandte ihren Blick nicht von Sheridan ab, als dieser anscheinend nach den passenden Worten für die Einweisung suchte.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Lend & Lease

Beitragvon Griffin » 6. Januar 2021 14:53


Off Topic
Sorry, total verpeilt...Mal wieder...


"Da sie bereits eingeweiht wurden, brauche ich ihnen jetzt nicht noch ein Ohr abzukauen. Ich werde dem Admiral später nochmal danken, dass er einen seiner Piloten entbehrt, um uns zu helfen."
antwortete er.

"Seit wir in Minsk sind, spielt das Schicksal gegen uns. Wir haben mehr Fragen als Antworten und ich hoffe sehr, dass wir bald die Möglichkeit bekommen, vernünftig eingesetzt zu werden. Aktuell hält man diese BG an der kurzen Leine. Da schlägt sich auf die Motivation der Besatzung aus. Was ein Ende haben muss. Würden sie mir einen Gefallen tun. Hier und da mal die Ohren offen halten, wie die Moral unter der Besatzung ist.
bat er schon fasst vorsichtig, Torch darum. Er kannte sie nicht, aber hoffte auf ein klein wenig Unterstützung, von einer neutralen Partei.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!