Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Invictus erreicht den Planeten Minsk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Geisha » 24. November 2020 20:06


Geisha schenkt Rumble ein freundliches Lächeln, dann betritt sie den Raum. Sie stellt sich jedoch ein wenig seitlich vom Schreibtisch, da ihr Anliegen nicht so dringender Natur ist wie der Antrittsbesuch eines neuen, gut aussehenden Piloten.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 24. November 2020 20:14


Jim trat ebenfalls ein nahm Haltung an und legte einen zackig en Gruß sowie eine militärisch korrekte Meldung hin.

"Captain James Raynor. Melde mich zum Dienstantritt."

Sein Arm verließ die Schläfe, und ruhte nun wieder auf seinem Oberschenkel. Im Stillgestanden verharrte er nun bis der Commander etwas anderes sagen würde.

Bild

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Griffin » 25. November 2020 14:57


"Commander Ryan Sheridan. Ich bin ihr kommandierender Offizier, an Bord dieses Schiffes. Stehen sie bequem, Captain."
antwortete er und musterte unbemerkt, seinen neuen Piloten.

"Hat man sie, über unsere momentane Situation informiert?"
fragte er vorsichtshalber.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 25. November 2020 16:09


Jim nahm auf Befehl des Commander eine bequemer Haltung an. Arme auf dem Rücken verschränkt und die Beine etwa schulterbreit auseinander.

"Nein Sir. Ich weiß nichts von der laufenden Operation oder der derzeitigen Ausgangslage. Mir wurde lediglich das Zielsystem genannt. Da man den genauen Standort der Invictus nicht lokalisieren konnte."

Bild

 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Griffin » 26. November 2020 12:20


"Okay, dann fasse ich mich kurz. Wir haben hier ein Piratenproblem in Minsk. Diese Piraten sind mit TCN Schiffen ausgestattet und haben, wahrscheinlich Flashpaks gegen zivile Ziele eingesetzt. Weswegen, sie das taten, wissen wir nicht. Unser bisheriger Vorgesetzter hat uns an vernünftigen Handlungen gehindert und will, nun das Kommando übernehmen, trotz der offiziell geänderten Zuständigkeit für uns. Aktuell sind die Transponder zwar an, aber auch nur, weil wir uns im Orbit um Minsk befinden und unsere neue Vorgesetzte bald an Bord kommt. Die TCS Olympic will sich um die Hintermänner kümmern und versuchen, an diese ranzukommen."
gab er von sich und blickte kurz zu Geisha, ehe er wieder zu Rumble sah.

"Des weiteren haben wir ein Problem, Jump-Points zu nutzen und können Langstreckenkommunikation nicht vernünftig nutzen. Unsere Aufgabe besteht nun darin, das zu beenden und der Olympic, soviel Ärger wie möglich vom Hals zu halten. Unsere BG versteckt sich mit abgeschalteten Transpondern. Diese wird aber zu uns stoßen, sobald wir gegen den Feind, endgültig ausholen können."
beendete er dann diese relativ kurze Einweisung.

"Aber nun zu ihnen. Sie waren auf der TCS Sewastopol stationiert und haben die Star Wolves angeführt, bis zur Auflösung?"
fragte er nach, doch an der Betonung hörte man raus, dass Ryan es bereits wusste und es eher eine rhetorische Frage war. Da er Rumbles Akte gelesen hatte.

"Weswegen wollten sie wechseln? Haben sie sich bei den Engel der Apokalypse nicht einleben können?"

Diese Frage war wiederum ernst gemeint.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Invictus erreicht den Planeten Minsk

Beitragvon Rumble » 26. November 2020 15:01


Jim hört zu, ertappt sich dabei wie er ebenfalls kurz die Ma'am Lt. Col. anschaute als der Commander ihr einen Blick zu warf. Dann aber ging der Blick von James recht schnell wieder zum Commander.

"Korrekt Sir. Ich war Geschwader Führer. Ich konnte dort sehr viel lernen. Ich hatte sehr gute Geschwader Piloten die mir in jeder Situation zur Seite standen. Sie sahen mir auch den ein oder anderen Fehler nach, den ich aufgrund von eefahrungsmangel machte."

Dann änderte sich sein Blick und seine Mimik von stolz auf Aussage los.

" Ich kann nichts negatives über die Engel sagen. Am besten ist es so zu beschreiben das ich nicht in das Geschwader passte. Daher strebte ich unter beidseitiger Einverständnis um eine Versetzung.

Ich denke ein andere Träger ist eine andere Möglichkeit als der selbe Träger in einem "fremden" Geschwader. "


Eine kurze Pause folgte um eine kleine Trennung zu verdeutlichen.

"Soll nicht heißen das ich keine Anpassungsfähigkeit besitze. Ich denke ich bräuchte einfach Abstand und möchte neue oder andere Herausforderungen angehen."

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!