Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Erklärung (nach der Mission vom 1.12)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Erklärung (nach der Mission vom 1.12)

Beitragvon Cerberus » 2. Dezember 2020 08:28


Jack folgte Sheridan vom BR. Man sah deutlich das er weder verlegen war noch wohl bereute was er tat. Wieso auch? Anderson überschritt klar seine Kompetensen und Griff die Schatten an mit seiner Handlung und liess deutlich erkennen das er nun der Feind war. Ausserdem waren da noch die Dragons. Kein Mensch bei verstand würde diese Dinger einsetzten. Sollte dies sich aber bewahrheiten, würde er höchst selbst andersons Arsch in den Hades Feuern.

Was hier auch los war, er hoffte das dann Mila bereit stünde. Voll bestückt würde er es bestimmt gegen die Rycon aufnehmen... doch... sicher war sicher. Ein Bomber mehr würde nicht schaden.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erklärung (nach der Mission vom 1.12)

Beitragvon Griffin » 2. Dezember 2020 10:13


Sheridan öffnete das Büro und deutete auf die Sitzecke hin. Dann machte er was, am Terminal an seinem Schreibtisch und setzte sich zu Cerberus.
"So, also nochmal fürs Protokol. Sie haben sich gegen das runterfahren ihrer Systeme gewehrt und technische Maßnahmen ergriffen. Wenn, ich sie richtig verstanden habe, haben sie Lt. Colonel, kurz darauf, auf die Rycon gefeuert. Korrekt?"
fragte er ihn.

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erklärung (nach der Mission vom 1.12)

Beitragvon Cerberus » 2. Dezember 2020 10:46


Jack setzte sich nicht und stellte sich bequem vor die Sitzecke mit den Armen hinter dem Rücken. Er nickte.

"Kurzgefasst ja. Nachdem Admiral Anderson uns ohne Begründung zur Aufgabe bewegen wollte das wir landen sollen und uns ergeben. Haben wir dies erst einmal abgelehnt. Er meinte ebenso das unsere Kommunikation gestört sei womit wir weder um Hilfe rufen können noch sie warnen das es zwecklos sei. Ich war zu der Zeit noch getarnt und nehme an das er glaubte ohne einen feindlichen Bomber, dass dies ein einfaches Spiel sei.

Danach meinte Admiral Anderson das wir eh keine Wahl hätten und fing an unsere Jäger zu deaktivieren. D ich getarnt war nehme ich an das er ein Breitbandsignal sendet womit er alle umliegenden TCN Jäger und Bomber deaktivieren könne. Seine Jäger könnten ein Update haben was dies verhindere. Was die ganze Sache in Zukunft gefährlich macht. Evtl haben seine Leute hier an Bord einen Virus oder so auf unsere Jäger geschmuggelt das wir lahmgelegt werden wenn er käme.

Major Hartung konnte als erstes Gegenmassnahme ergreifen und wollte Hilfe holen. Jedoch schaffte es jeder. Aus der Lage heraus folgerte ich bei der Feuerkraft und Gegner sollten sie ernst machen, könnten wir nicht fliehen. Ausserdem würden sie die Rycon sicher nicht allein zurück lassen, daher entschied ich mich in der Situation den taktischtes Punkt anzugreifen mit absehbarer spekulation um kolleterale Verluste auf seitens der Rycon minimal bis gar nicht zu machen und Zerstörte ihren Antrieb.

Danach gelang uns die Flucht."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erklärung (nach der Mission vom 1.12)

Beitragvon Griffin » 3. Dezember 2020 10:38


Man sah Griffin an, dass er daran zu knabbern hatte, was sein ehemalige Freund da tat.
"Verstehe.... Ich werde mit Cornwell reden und dafür sorgen, dass wir gegen Anderson vorgehen können. Ich weiß nicht, was ihn so verändert hat, aber es interessiert mich auch nicht mehr. Sie haben das Richtige getan, Lt. Colonel. Dennoch müssen wir auf die Auswertungen der Black Box warten, damit sie nicht zum Buhmann gemacht werden können."
antwortete er Cerberus. Er hatte wirklich daran zu knabbern, doch brauchte einen klaren Kopf, um der Sache nachzugehen. Es konnte nicht nur Anderson hinter diesem Chaos stecken. Sheridan hoffte, dass die Olympic mehr herausbekommen würde.

"Gehen sie zu ihren Kameraden, Lt. Colonel. Wir sehen uns später."
antwortete er und dachte nach.

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erklärung (nach der Mission vom 1.12)

Beitragvon Cerberus » 3. Dezember 2020 19:10


"Sir eins noch. Wenn der Admiral uns wirklich angreift, werde ich die Rycon zerstören ohne zu zögern. Ich hoffe das verstehen sie."

Und wartete noch kurz ab.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erklärung (nach der Mission vom 1.12)

Beitragvon Griffin » 4. Dezember 2020 10:50


"Wenn uns Anderson wirklich angreifen sollte, haben sie sogar mein Okay dafür, Lt. Colonel."
antwortete er Cerberus und nickte leicht. Dann ging er an sein Terminal, sobald Cerberus gegangen war und rief auf einem sicheren Kanal, Vice Admiral Cornwell an.

 


Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!