Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Geist » 9. Dezember 2020 21:02


Eric stand in der Waffenausgabe vor dem was er sich gekauft hatte. Und scheisse war das ne dämliche Idee. Er seufzte doch irgendwie musste es ja sein. Er konnte zwar mit ner Pistole umgehen doch das? Er schnappte sich alles und lief zum Schiessstand. Es musste schliesslich sein. Doch sicher konnte er Hilfe gebrauchen. Bruce war leider verhindert daher schrieb er dem lieblichen Todesengel eine Nachricht.

An: Lt. Summersby
Von: Eric Hartung

Betreff: Schiesstraining

Hi,

sag mal hättest du grade mal etwas Zeit oder einer deiner Leute um mir mal wieder etwas das schiessen nähee zu bringen? Bin ziemlich eingerostet muss ich gestehn. Ich muss langsam mal meine Schusstechnik verbessern, kann ja schliesslich nicht zu ner schiesserei mit meinen Katanas gehn oder mit meinem Bogen *räusper*

Gruss
Eric

Er hoffte das Kay oder eine geeignete Person Zeit hatte. Von den Schatten oder so wollte er niemanden Fragen. Er konnte schon Max dreckiges grinsen sehn wenn er volle Kanne alles ausser der Zielscheibe traf sehn.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Angel of Death » 9. Dezember 2020 22:22


Kay lag gerade auf ihrem Bett als ihr PDA piepte. Sie las Erics Nachricht und Schmunzelte. Sie zog sich einen Jogginganzug an und schnappte sich ihr eigenes Gewehr. Fröhlich pfeifend begab sie sich zum Schießstand. Mit einem breiten grinsen begrüßte sie Eric.
"Wo drückt den der Schuh?"
Da sie in ihrer Freizeit da war, sparte sie sich das militärische Gehabe.
Sie bereitete ihr Gewehr vor, justierte den Sucher und machte es Schuss bereit.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Geist » 9. Dezember 2020 22:32


Winkte ihr freu dlich zu als sie kam. Er war überrascht das sie Zeit hatte, freute sich aber.

"Danke das du so kurzfristig Zeit hast. Hast was gut bei mir."

Er deutet auf sein neuesten Spielzeug. Eine HAv-104 Neutronenkarabiner, daneben lag aber auch noch die Tec PI-Laseremitter Mk. VI und eine abgesägte Schrotflinte.

"Ich muss gestehen im schwingen den Skalpeles bin ich Meisterlich und mit dem Kataner komme ich immer mehr klar. Auch wenn man mich wohl für verrückt halten könnte Ishigura Hotei"-Katana zu benutzen. Jedoch habe ich leider das hier vernachlässigt."

Er seufzte.

"Es wird langsam mal Zeit das ich gewisse Grundlagen mal auffrische und ich hoffe du kannst mir da helfen."

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Angel of Death » 9. Dezember 2020 22:58


Sie betrachtete seine Sammlung. Nahm die Schrotflinte. "Zu ungenau und nur auf kurzer Distanz effektiv."
Brummte Sie und legte sie unsanft beiseite. Dann nahm sie die EnTec.
"Liegt gut in der Hand und ist schnell im Einsatz. Braucht allerdings mit der Zeit eine Pause zum abkühlen."
Sie legte sie beiseite und nahm den Neutronenkarabiner.
"Der ist neu, noch nie benutzt. Neukauf Hm? "
Sie grinste.
"Na schön. Dann zeig mal was du kannst."
Und drückte ihm den Karabiner in die Arme.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2020 19:50


"Hey hey das Baby is zwar ungenau aber das is doch egal aufn Meter."

Schmunzelte er als sie die Schrotflinte so unsanft behandelte. Dann schaute er die dicke Wumme an und sah nicht gerade zuversichtlich aus.

"Ok aber auf ihre Verantwortung. Vielleicht sollten sie 3 Lagerräume weiter gehn ich will ja niemanden verletzten."

Er setzte sich den Gehörschutz auf und die Brille als er dann Vortrat und seinen Karabiner mit einem Magazin belud. Etwas ungewiss war er sich wie sich der Rückstoss verhalten würde und hoffte nicht gleich sich zum Deppen zu machen. Aber deswegen hatte er ja Angel gefragt. Er legte an und zielte nun auf die Scheibe. Er versuchte seine Atmung zu beruhigen, womit er keine Probleme hatte. Als Arzt musste man sowas einfach können. Langsam legte er seinen Zeigefinger auf den Abzug und...

In knapp 3 Sekunden hatte er es geschafft das ganze Magazin zu leeren. Nur leider trafen die ersten 2 oder 3 Kugeln, danach verriss er das Gewehr bzw es hatte sich selbst ständig gemacht und förmlich alles UM die Zielscheibe getroffen.

"Scheisse... ich dachte das wär auf Manuell."

Etwas verlegen das Schlachtfeld vor sich anschaute.

"Na ja wenn ich Glück habe hab ich ne Aterie getroffen und er verblutet jetzt am Arm."

Räsuper.

"Aber jetzt mal im ernst das Ding is ja gefährlich, sowas gehört in Fachgerechte Hände sonst verletzt sich noch wer."

Scherzte er.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Angel of Death » 10. Dezember 2020 22:23


Sie setzte sich ebenfalls einen Hörschutz auf, lehnte sich an die Wand und sah sich das Spektakel, welches Eric veranstaltete.
Als er fertig war und sich nach ihr umdrehte, lag sie auf dem Boden vor Lachen. Sie prustete.
"So was hab ich ja noch nie gesehen!"
Schnaufte sie und musste erstmal Luft holen.
"Ok, ok,, ich seh schon, wir fangen bei Null an."
Sie nahm den Karabiner entgegen, steckte ein neues Magazin ein, entriegelte das Gewehr und stellte sich auf Position.
"So jetzt einmal zusehen, lernen und nachmachen."
Sagte sie als ob es das einfachste der Welt wäre.
Sie schaute kurz auf ihr Ziel, den Lauf der Waffe auf den Boden gerichtet.
Was er als erstes sehen konnte war, dass sie schon ganz anders stand als er. Sie stand seitlich, locker entspannt. Fixiert auf ihr Ziel riss sie den Karabiner hoch und feuerte in 5 kurzen stõssen a 3 Schuss. Das ganze dauerte nur 5 Sekunden.
Lässig schulterte sie das Gewehr, nachdem sie es gesichert hatte und grinste. Auf dem Ziel konnte man die Treffer sehen, alle 15 gingen ins Ziel, genau in den Kopf.
"Gesehen? So einfach ist das."
Scherzte sie jetzt.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Geist » 10. Dezember 2020 22:48


Er brummte kurz und rollte mit den Augen als Kay ohne Scham so herzhaft lachte. Ok so etwas hatte er ja erwartet und es störte ihn nicht das ein Marine sich über SEINE Schiesskünste lustig machte. Er 0bergab ihr den Karabiner und machte ihr Platz.

"Hey Null is aber hart... den Abzug hab ich ja gefunden, also eher bei 1 oder 2 fangen wir an."

Hatte er sowas zu Jess damals auch gesagt? Zusehen und lernen? Von seiner Mutter kannte er ja sowas und Gott wie er das früher gehasst hatte. Doch das waren andere Zeiten und er betrachtete Key ganz genau als sie auf den wehrlosen Pappkamerad schoss.

"Einfach? Sag mal wenn ich dirn Skalpell gebe..."

Er übernahm die Waffe wieder und lud das Magazin wieder auf.

"... und ich was vor dir seziere. Kannst du das dann auch? Is ja nur gaaaaanz einfach."

Schmunzelte er ja scherzend und versuchte nun Keys Haltung nachzumachen.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Neues Spielzeug, doch wie benutzt man das?

Beitragvon Angel of Death » 10. Dezember 2020 23:09


Sie schmunzelte.
"Solang besagtes Objekt nicht mehr aufwachen soll."
Scherzte sie und korrigierte mit sanftem Druck seine Haltung.
"Ein wenig lockerer."
Meinte sie und drückte ihn dann leicht nach vorne.
"Ziel im Auge behalten, durchatmen und dann los."
Sie liess ihn los und ging einen Schritt zurück.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 


Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!