Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
A lovely Christmastree
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Satine
Bordcharakter
 
Re: A lovely Christmastree

Beitragvon Satine » 20. Januar 2021 22:28


(Dio ist ein Wakwak, stell dir eine kleine runde ratte mit 2 grossen Füssen vor.)

"Du meinst Frankenstein? Ja der streunt hier auch gelegentlich rein."
Sie lächelte als sie Dio eine feder hinlegt.
"Lakritz geht klar, aber was zu essen musst du mir schon sagen, ich Weiss ja nicht was du so magst..."
Sie mischte schnell einen Lakritzlikör und stellte ihn vor Speedy.
"So ein Fellknäuel, bekommt man eigentlich überall. Dio hier ist pflegeleicht, frisst fast alles und ist sehr zutraulich. Leider ist er allerdings auch tollpatschig."
Seufzte sie leicht, lächelte dann aber wieder.
"Wie kommt eine Firekka eigentlich zur TCN? Das wollte ich immer schonmal wissen. Soweit ich weiß, sind die Firekka doch eher unter sich?"

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: A lovely Christmastree

Beitragvon Speedy » 21. Januar 2021 01:23


"Ja genau das mein ich. Lässt sich oft bei unseren Besprechungen kraulen."

"Ach ich mag vieles. Mach ruhig das, was Du gerne machst. Das schmeckt immer am besten."

Den Likör nimmt sie entgegen und kostet ihn gleich zufrieden. Es scheint zu schmecken.

Überall hmh. Sie würde ein Auge drauf haben wenn sie mal vom Schiff darf.

Auf die Frage hin zieht sie den Kopf ins Gefieder und beginnt sich ein wenig zu mausern. Dann spricht sie ein wenig leiser.

"Ich bin garkeine echte. Mich haben Menschen" kurz stockt sie "aufgezogen und da keiner wusste wo mein Schwarm war, haben die mich eingeschrieben."

"Jetzt ist hier mein Schwarm"


Tatsächlich mag auffällig an ihr sein, das sie sich oft sehr untypisch benimmt. Eben, menschlich. So sitzt sie überwiegend auf normalen Stühlen, die Flügel sind oft unter ihrer Weste 'verborgen' und Sprache und Gestik wirken auch menschlich angepasst.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!