Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Von Tarnschiff zu Tarnschiff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 50 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Icefox » 19. Oktober 2020 06:57


Nachdem alle da sind, richtet sich Icefox an den Marshall.
Wir sind vollständig. Sie können loslegen.

 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Cruel Fate » 19. Oktober 2020 07:04


Nachdem Buzz dem Vice Admiral und dem Marschall in den BR gefolgt ist, hat er sich irgendwo unauffällig hingesetzt und harrt gefügig der Dinge.

Die Blicke, die man ihm zuwirft, hat er dennoch bemerkt. Diese beiden Frauen, schienen ja besonders neugierig auf ihn zu sein. Vor Allem die eine schien eine besondere Augenweide zu sein. Doch etwas sagt ihm, dass er sich auf keinen Fall mit diesen Frauen einlassen sollte. Erst recht nicht mit Augenweide.

Gekonnt macht er einen kleinen aber lässigen Zweifinger-Salut, um die beiden „unauffällig“ blickenden Frauen zu begrüssen. Ob er sie dazu überreden konnte, eine Runde Würfel zu spielen. Er fasst in die Tasche seiner Uniformjacke und fühlt dort seine Würfel.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 19. Oktober 2020 07:15


“Hmm“

Erwidert er bestätigen.
Vice Admiral Asha, Ghosts, ich bin aus einem ganz bestimmten Grund hier. Doch zuvor möchte ich euch“

Er deutet auf Cruel Fate.

“Buzz Dundas vorstellen. Er wurde von der Personalabteilung der TCN auf die TCS Olympic versetzt. Ich hoffe sie werden ihm mit ihrer Herzlichkeit begegnen, wie sie das bei mir getan haben“

Selbst als Marschall blieb er Opfer seines zynischen Gemütes. Düster blickt er die Anwesenden an.

So, jetzt zur Sache. Vice Admiral Asha, nehmen sie Haltung ein“

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Torch » 19. Oktober 2020 13:00


Alice setzte zu einer Erwiederung an, als Asha die Besprechung eröffnete und Rüssel das Wort übergab. Sie ließ von ihrer Antwort ab und blickte mit feindseligem Blick nach vorne. Rüssels charmante Art war wieder einmal unübertrefflich. Aber anders als bei ihm, hatte sie nicht vor, dem Neuen die Nase zu brechen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Spectral Tiger » 19. Oktober 2020 13:44


Sie nickte diesem Dundas, nun kennt sie auch seinen Namen, freundlich zu und erwidert damit seinen unverschämt lässigen Gruss.

Dann horcht sie konzentriert auf und wartet auf das, was da noch kommen sollte. Sie beobachtet dabei genau die Mimik des Marschalls und des Vice Admirals.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Icefox » 20. Oktober 2020 18:50


Icefox tut wie geheißen und nimmt Haltung an, auch wenn er ziemlich überrascht aussieht. Er hatte erwartet, dass es um die neue Mission geht.

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 20. Oktober 2020 22:45


Ridden greift in seine Tasche und zieht eine kleine Schatulle daraus hervor.

“Vice Admiral Asha, im Namen der Terranischen konföderierten Navy ernenne ich sie zum Admiral“

Er öffnet die Schatulle und nimmt einen Stern daraus hervor. Diesem heftet er an die Uniform von Asha und steckt die Schatulle wieder in die Tasche.

Überraschenderweise lässt er Asha sich nicht rühren, sondern zieht aus der anderen Uniformtasche eine weitere Schatulle hervor.

“Das ist jedoch nicht alles“

Sagt er ruhig und hält eine Moment inne, um nachzudenken.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 23. Oktober 2020 11:02


"Admiral Asha, in einer wagemutigen Aktion hatten sie damals, die TCS Olympic im feindlichen Hinterland, in einem gezielten Schlag gegen die Nephilimkönigin geführt"

-Ich weiss das, ich war dabei-

Denkt er nach, während er spricht.

"Sie waren erfolgreich und haben es geschafft, die Königin zu töten und die Invasion der Nephilim zu beenden. Zuvor haben sie tausende von Leben gerettet, indem sie die Fliehenden vor den Nephilim gerettet hatten. Ihre letzte Aktion, der Sturz Gausslers, setzt dem ganzen die Krone auf. Durch ihr geschicktes Handeln wurde ein Krieg mit der Union der Grenzwelten verhindert"

Off Topic
Und auch für 7 Jahre Spielleiten der Olympic, unter nicht immer einfachen Bedingungen.


-Muss ich so geschwollen daherreden

Er öffnet die Schatulle und nimmt einen Orden hervor, welcher wie folgt, aussieht:

Bild

"Kraft meines Amtes, überreiche ich ihnen den Gold Star der konföderierten Space Navy, da ihre Leistungen von unschätzbarem Wert für die gesamte TCN sind"

Er heftet den Orden Icefox an und steht dann zurück und salutiert halb patzig.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Spectral Tiger » 23. Oktober 2020 11:53


Ein Lächeln kommt über Tündes Gesicht. Gespannt betrachtet sie Ashas Reaktion auf die Auszeichnungen. Sie flüstert zu Torch.

"Ob uns Admiral Asha einen Drink schuldet?"

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Torch » 24. Oktober 2020 14:23


Ich würde nicht drauf wetten. *ebenso leise zurückflüstert.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!