Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Von Tarnschiff zu Tarnschiff
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 50 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Zorro » 24. Oktober 2020 14:30


*blickt weiterhin nach vorne und wartet was noch passiert*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Gath
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Gath » 24. Oktober 2020 19:45


Vorghath lauschte mit Genugtuung der Heldentaten, für die der Kommandant ausgezeichnet wurde. Sivar stand ihm wahrlich bei und sorgte dafür, dass er sich auch weiterhin in großen Schlachten gegen mächtige Feinde messen konnte.

Lord Vorghath nar Kiranka

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Icefox » 25. Oktober 2020 11:02


Man kann Icefox einen kurzen Moment Überraschung ansehen, dann ein kurzes Lächeln, bevor in sein übliches Pokerface zurück fällt.
Vielen Dank Marshall Rüssel, ich werde versuchen mich der Ehre, die sie mir erweisen, als würdig zu erweisen.

 

Spectral Tiger
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Spectral Tiger » 25. Oktober 2020 11:02


"Zu schade"

Flüstert sie zurück.

Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Buckthorn hat geschrieben:Seufz... Ungarns schönster Export!

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Ridden » 25. Oktober 2020 11:12


"Danken sie nicht mir"

Sagt er düster und blickt dann zum Geschwader, erblickt und sein Blickt verdunkelt sich.

"In diesem Fall ist mein Auftrag erfüllt und ich werde die Olympic wieder verlassen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück"

Noch düsterer sagt. Dann dreht er ab und will den Briefingraum verlassen. Als er an Torch vorbeikommt, schaut er dieser kurz in die Augen, sagt nichts und geht weiter.

-Jemand sollte sie an die Leine nehmen-

Denkt und dann verschwindet.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Torch » 25. Oktober 2020 15:02


Alice hielt Rüssels Blick stand, als dieser an ihr vorbeikam. Ihr Blick schweifte demonstrativ zur Nase ihres ehemaligen Geschwaderkameraden und ein leichtes Kräuseln spielte um ihre Mundwinkel. Wenigstens hatte sie bei diesem Ekelpaket einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Cruel Fate » 25. Oktober 2020 15:24


Buzz, der das Schauspiel mit Würde zu ertragen schien, schürt die Lippen und nickt anerkennend. Mehr Reaktion scheint er jedoch nicht zu offenbaren. so scheint er noch immer der Meinung zu sein, dass er den Kopf unten halten sollte, wenn verbal scharf geschossen würde. Den „neuerdings“ Admiral scheint er nicht gut genug zu kennen, um etwas zu wagen.

Er wirft einen Blick auf Eye-Candy, einfach nur um nochmals eine schöne Aussicht zu geniessen. Die Pilotin neben ihr scheint wohl ihre beste Freundin zu sein. Nun, er würde wohl alle kennenlernen müssen.

Seine Gedanken gehen auf die Worte dieses Russels zurück. Was hatte er gesagt? Gausslers wäre von den Leuten dieses Schiffs entführt worden? Holy Moly, er hätte nie gedacht, dass daran auch nur ein Funken wahr sein konnte. Was würde er jetzt darum geben, dies Corbeau zu erzählen und dabei ihren Gesichtsausdruck zu beobachten. Welche Ideen würde dieser Admiral sonst noch haben, um sie in das glorreiche Gefecht zu schicken. Sein verdammtes Glück ist dein verdammtes Pech. Wäre er doch mal ein bisschen weniger aufgefallen.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Torch » 4. November 2020 23:15


Nachdem Rüssel sich verzogen hatte, wandte Alice ihren Blick abwartend nach vorne zum Admiral, ob Asha noch einige Worte an das Geschwader richten würde.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Joey
Major
Major
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Joey » 5. November 2020 02:17


Tamara denkt sich nur ihren Teil

Na klar, wir riskieren da unten unser Leben und der Admiral in der Etappe bekommt sein Lametta dafür....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Von Tarnschiff zu Tarnschiff

Beitragvon Torch » 7. November 2020 21:06


Herzlichen Glückwunsch, Admiral. *sich schließlich zu Wort meldet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!