Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2705.337
Der Kurzurlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 37 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Joey
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 29. Oktober 2021 21:35


Ähm, ich dachte Du bist die Firekkanerin von uns. Ehrlich gesagt bist du die erste die ich getroffen habe. Und geb bitte Bescheid wenn du da vor uns was erkennst. In ca. 15 Minuten müssten wir da sein

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 24. November 2021 11:09


Ein wenig verspätet trat Sarah in ihrer Talaron in die Atmosphäre über Australien ein und peilte die Koordinaten der Farm an. Sie ersparte sich den Sprung aus einem Flugzeug und wählte stattdessen den Gentlemans Way.
Als sie die Wolkendecke durchbrach und ungefähr am Absprungpunkt ihrer Kolleginnen vorbeiflog, klinkte sie sich in den Funk ein.

Meine Damen und Herren, hier spricht nicht ihr Kapitän. Heute ist Dienstag und vom Wetter hab ich keine Ahnung. Ich hoffe die Luft da draußen ist nicht all zu dünn. Ich wünsche ihnen einen schönen Fall und freu mich sie am Boden begrüßen zu dürfen.

Mit einem Grinsen im Gesicht schoss sie in ihrer Maschine über den Himmel und flog in Richtung der Zielkoordinaten. Laut ihrer Berechnung sollten sie relativ zeitgleich ankommen.

 

Joey
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 24. November 2021 12:36


Nach fast 10 Minuten ist die Farm in sicht. Die altmodische Landebahn aus gestampfter Erde ist so Hell erleuchtet das sie schon von weitem erkennbar ist. Knapp 50m über den Boden löst Tamara teile ihrer Ausrüstung die daraufhin knapp 10m unter ihr an einem Seil hängt. Punktgenau landet sie 20m von dem Smoker entfernt um dann ihren Fallschirm aufzunehmen und im Packsack zu verstauen, daraufhin trennt sich erstmal von ihrem Gepäck und blickt zu Speedy die weiterhin ihre Kreise zieht.

Na wen höre ich denn da? Du hast mal wieder Verspätung, denn die Luft hier unten ist dick und enthält den angenehmen Duft von frisch geräucherten Steaks. Dazu ist es sonnig und Windstill. Wenn du also noch was abhaben möchtest, solltest du schnell auf der Buckelpiste landen und in den Salon kommen. Oh und wehe du fängst an zu Salutieren wir sind alle ausser Dienst

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 24. November 2021 12:57


Jaja, hab schon verstanden. Ich halte mich zurück erwiderte sie mit einem Schmunzeln.

Die alte Landebahn die man eher als Bucklpiste bezeichnen konnte, machte in heller Beleuchtung auf sich aufmerksam und so positionierte Sarah ihre Bearcat im richtigen Winkel. Die Nase leicht nach oben gerichtet setzte sie sanft auf und nahm den Schub raus. Holprig ging es bis zum Ende der Landebahn und auf eine Freifläche nebenan. Dort parkte sie ihre Maschine und stieg, nachdem sie die Systeme runterfuhr, aus.

Sie ließ ihren Blick über die Gegend schweifen und winkte Joey zu. Einen weiteren kurzen Blick gen Himmel, erspähte sie Speedy. Auch ihr winkte sie zu, ehe sie sich zu Joey mit ihrer Tasche zu Joey aufmachte.

Also nur um mal eines klarzustellen. Ich komme nie zu spät. Ihr seid einfach nur zu früh dran. führte sie die Konversation von vorhin weiter. Joey dabei zuzwinkernd.

 

Joey
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 25. November 2021 23:03


Du bist die erste die mit nem Senkrechtstarter die Piste nutzt, Gratuliere. Dann hol ich mal den Traktor und zieh den Jäger in die Scheune

Kurze Zeit später erschien Tamara mit einem historischen knatternen Traktor und zog die Bearcat in die einsam stehende Scheune. Als das Gespann zu stehen kam ertönte ein Warnhorn und der Boden fuhr fast 10m in die Tiefe. Hier standen sie nun in einem Hangar den man eher auf einem Kreuzer erwartet hätte als unter einer alten Holzscheune. Nebenbei konnte man noch viele weitere betagte Jäger, Bomber und Transporter sehen. Sogar eine B17 stand in der Reihe. Als der Jäger dann Zielgenau zwischen 2 Rapier I geparkt wurde fuhr sie den Traktor wieder auf die Bühne um den Boden hochzufahren.

Hübsche Oldtimersammlung, nich?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 26. November 2021 00:39


Zuckt mit dem Schultern. Die einfache Landung kann ja jeder.

Sarah folgte ihrer Kollegin in die Scheune und staunte im Anschluss Bauklötze, als der Boden sich senkte und ein unerwartet großer Hangar zum Vorschein kam.

Boa. Das ist ja n Museum. Deine Grandma gefällt mir jetzt schon. sagte sie voller Begeisterung und blickte Joey mit offenem Mund an.

 

Joey
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 26. November 2021 00:57


Oh ja, und jede Maschine hier wurde von einem meiner Familie im Krieg geflogen. Wir leben hier schon über 800 Jahre. Und im Salon wirdt du gleich viel Lametter im Ruhestand sehen. Zum Beispiel meine Grandma, sie wurde als Lt. im Kilrathikrieg abgesetzt und überlebte als einziger Offizier. Sie meldete im Rang eines Majors die Brigade zurück. Da waren sie noch zu acht. Oder mein Onkel, er leitet derzeit die Feldpoststelle im Erdorbit. Dazu noch einige Commander die auf Kreuzern im Orbit dümpeln und auf einen Werftplatz warten müssen. Meine Eltern sind auch da ,sie haben an der Grenze zum Übungsplatz eine Veteranenkneipe, und waren auch bei der TCN. Und alle haben wir die Mantu und dessen Helferlein das leben erschwert.

Oh, siehst du die hübsche 4 Motorige da hinten in der Ecke? In der habe ich meinen Flugschein gemacht, du hättest mal den Flugprüfer sehen sollen. Er wollte erst nicht mitfliegen.


Tamara schien hier unten voll in ihrem Element zu sein

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 26. November 2021 09:36


Sie nickte ob Tamaras Ausführung und ließ ihren Blick dabei über die Relikte aus längst vergangenen Zeiten schweifen.

Ene militärische Familie durch und durch. Ich nehme an das deine Berufswahl bereits in Stein gemeißelt war?

Sie ging auf die von Tamara erwähnte 4-Motorige zu strich sanft über den Rumpf.

Spätes 20. - frühes 21. Jahrhundert, hm? Sie bedachte ihre Kollegin mit eínem Seitenblick, während sie die Maschine umkreiste.

 

Joey
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 26. November 2021 14:27


1930er, sie hat 60 Einsätze überstanden. Und ja, der erste hier war ein Corporal der britischen Gefängnisaufsicht, als dieser Kontinent noch eine Gefangenenkolonie war. Seither waren wir in jedem größeren Krieg der Menschheit vertreten. Da drüben steht die Maschine eines der ersten Piloten

Tamara geht auf eine Stoff bespannte Bristol F.2 zu, einen Doppeldecker von 1916

Einer der ersten Jäger, oh und da drüben steht ein Jäger der Gegenseite, die hat auch einer von uns geflogen

Sie bleibt nun vor einer Fokker DVII.F stehen.
Und das schönste ist sie sind alle Flugfähig, und falls es Probleme gibt, haben alle einen Rettungsschirm der sie sanft zu Boden gleiten lässt

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

 

Raza
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 26. November 2021 17:48


Mit einem Schmunzeln blickte sie einer Tamara hinterher, die offensichtlich absolut in ihrem Element zu sein schien.

Das ist genau dein Ding, hm? Wobei ich sagen muss, das ich mehr als nur beeindruckt bin und es mir in den Fingern juckt die Fokker mal in Aktion zu erleben.

Sie betrachtete den wunderschönen Doppeldecker des Deutschen Reichs und strich wie bei der Maschine zuvor, sanft mir ihrer Hand über den Rumpf.

Wunderschön. hauchte sie beinahe.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!