Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Steak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 23. November 2021 14:47


Sarah blickte die Rothaarige einen Moment nachdenklich an, ehe sie im flappsigen Ton antwortete. Ok. Warum nicht. Bin zwar noch nie auf dem Flugzeug gesprungen, aber wie schwer kann das schon sein Schulterzuckend und breit grinsend. Das doch ernstere Thema von vorhin schien passé zu sein.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 24. November 2021 04:32


Tamara wirkte nun etwas überrascht

Noch nie? Ernsthaft? Also bei uns gehörte das zum fliegerischen Grundkurs. Dazu ein kleines Überlebenstraining in der Wüste. Wenn du jetzt also abgeschossen wirst hast du keinerlei Erfahrung wie man auf einem Planeten sicher landet? Uff Weltraumjockeys....

Nach einer kurzen Pause setzte sie fort

Dann sollten wir dich lieber nicht bei einem Überschallsprung mitnehmen. Wie währe es wenn du einfach einen neutralen Jäger mitnimmst? Meine Grandma neigt dazu auf alles zu ballern was nach Mantu aussieht. Und glaub mir sie kann mit den alten Flak-Geschützen umgehen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 24. November 2021 09:13


Sie zuckte mit den Schultern.

Wenn ich abgeschossen werde und nicht rechtzeitig aussteigen kann, gibt es ohnehin nichts zu überleben. Außerdem ist selten ein Planet in der Nähe.

Im Anschluss auf Joeys Aussage musste sie herzhaft lachen.

Ok, guter Punkt. Ich will nicht von Grandma Ravicz vom Himmel geholt werden. Da wird sich schon ein nettes Schiffchen finden.

Sie klatschte in die Hände und rieb sich diese dann vor Vorfreude.

Das wird n Spaß.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 29. November 2021 02:14


Nun, da wo die Piloten der Marines normalerweise eingesetzt werden herscht dicke Luft und eine gewisse Gravitation. Sie schlafen zusammen mit den Bodenkräften und steigen auf wenn es knallt. Und verscherz es Bitte nicht mit Grandma, sie ist zwar seit 2 Jahrzehnten im Unruhestand aber den Mantu hat sie es gezeigt. Man hat ihr nach der Befreiung der Erde den vierten Stern gegeben. Sie darf sich nun vollwertiger General schimpfen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 1. Dezember 2021 11:04


Verstanden. General Grandma Ravicz wird mich lieben scherzte sie und erhob sich. Danke für das Steak. Ich werd mich jetzt mal aufs Ohr hauen.

Mit den Worten nickte sie Beiden zu und verschwand in Richtung ihrer Bude.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!