Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Steak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 23. Oktober 2021 23:58


Tamara notierte etwas in ihr PDA und passte auf dass das Fleisch nicht anbrennt.

Also gut, blos 8 Kilo. Mal schauen ob ich das Shuttle für den Rückflug noch voll bekomme.

Kurze Zeit später landete das Steak auf Razas Teller. Tamaras war überraschenderweise gleich schnell fertig. Bei dem Anschneiden konnte man auch erkennen warum. Das Steak war noch blutig...

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 24. Oktober 2021 06:49


Voller Vorfreude schnappte sie sich den Teller mit ihrem Steak und setzte sich an den kleinen Tisch. Die Tatsache das der gesamte Vorgang des Fleischbratens einfach viel zu schnell ablief, bemerkte die Dunkelhaarige nicht. Sie schnitt sich ein Stück ab und dieses fand sogleich den Weg in ihren Mund. Genüsslich kaute sie darauf herum und der Umstand mal wieder ein richtiges Steak zu essen, zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht.

Mit Medium Rare hat das zwar nichts zu tun, aber egal. Geil ist es trotzdem. sagte sie beiläufig mit halbvollem Mund.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Zorro » 24. Oktober 2021 15:29


"Well Done bitte" und nahm sich auch ein alkoholfreies Bier. Er ging noch zum Kühlschrank und nahm dort die fertigen Bratkartoffeln heraus und gab diese in die Pfanne bevor er die erhitzte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 25. Oktober 2021 00:56


Mit einem klaren

Na die Schuhsohle brätst du dir Bitte selbst. Ich habe es lieber wenn der Saft noch glänzt

Nahm sie ihr eigenes Bloody aus der Pfanne und legte Alejandro ein neues hinein um sich zu der neuen zu setzen, die sich noch nicht vorgestellt hatte.

Medium genug, oder schon zu lange in der Pfanne?

Tamara nutzte etwas Brot um den Saft nach dem Schneiden aufzusaugen und biss immer genüßlich davon ab

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 25. Oktober 2021 19:15


Ob Joeys Frage hob sie den Daumen und nickte knapp. Zwischen den bissen stellte sie sich noch rasch vor.

Danke für das Steak. Ich bin übrigens Captain O'Donnellan. Ehemals von den Black Sheeps hier her zu den Ghostriders versetzt worden.

Nach ihrer kurzen Vorstellung aß sie weiter und nippte nebenher immer wieder an ihrem Bier.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 25. Oktober 2021 20:33


Oh, die Sheeps. Mein Cousin war da auch mal bevor er zu den Tigers kam. Er brachte mich übrigens auf die Idee wie man sich auf Frachtkosten der TCN mit den heimischen Leckereien versorgen kann

Ein schiefes lächeln entrann dabei ihr Gesicht

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 26. Oktober 2021 11:15


Sarah zuckte mit den Schultern, ob Joeys Aussage. Wer sich nicht zu helfen weis, dem ist auch nicht mehr zu helfen erwiderte sie trocken, hob dann aber interessiert den Blick, als von einem ehemaligen Mitglied der Sheeps gesprochen wurde.

Wie ist denn der Name ihres Cousin, wenn ich fragen darf. Solange ich die Sheeps angeführt habe, ging keiner zu den Tigers. Muss also vor meiner Zeit gewesen sein.

Sie lehnte sich zurück und genehmigte sich einen größeren Schluck aus der Dose. Dabei Joey anblickend.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 26. Oktober 2021 18:48


Das, ist schon länger her. Stewain verliess die Dundee kurz nachdem die Erde von den Mantu und ihren Haustieren befreit wurde.

An ihrer Tonlage kann man klar erkennen was sie von den Mantu und den Menschen hält die ihnen geholfen haben

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 26. Oktober 2021 23:06


mhm, offensichtlich vor meiner Zeit. sie nickte die Info stumm ab und widmete sich wieder ihrem Steak. Ich hoffe du hast kein Problem damit, dass ich eine Prisma fliege. fügte Sie ob Joeys offensichtlicher Abneigung den Mantu gegenüber, an.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 27. Oktober 2021 12:43


Nun, ehrlich gesagt hat mein Bordcomputer den Raketenstart abgebrochen, weil du eine positive FOF Kennung hattest, und der Herr hinter mir es Verboten hat die Sicherung zu umgehen. Ich hoffe nur dass Du nie eines ihrer Schoßtiere warst.

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!