Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Das Steak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 27. Oktober 2021 13:53


Die Irin blickte kurz zu Joey und musterte diese einen Moment. Na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt erwiderte sie mit einem schmalen Lächeln. Die kommende Aussage quittierte sie mit einem Kopfschütteln. Meine erste Berührung mit den Mantu war, als ich Windhauch in tausend Fetzen geschossen habe. Meine Belohnung dafür, steht bei uns im Hangar und nennt sich -Mian-

Ihr Blick wechselte von Joey zu Zorro, dann widmete sie sich dem letzten Stück ihres Steaks.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 27. Oktober 2021 18:34


Was bezwecken die Mantu damit? Warum verschenken sie ihre Jäger? Wollen die in das Waffengeschäft einsteigen und uns abhängig machen, oder einfach nur ausspionieren?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 27. Oktober 2021 20:18


Nope. Auf ihn war ein Kopfgeld des Imperium ausgesetzt und das habe ich kassiert. In Form eines Jägers meiner Wahl.

Sie schob den inzwischen leeren Teller ein Stück von sich und spülte mit einem Schluck aus der Dose nach.

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Zorro » 27. Oktober 2021 21:16


*stellt den Mädels auch eine Schale frischer Bratkartoffeln hin, nachdem er sein Steak nach seinen Wünschen zubereitet hat.*

"Nun denn lasst es Euch schmecken." *sagte er und fing an zu essen*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 27. Oktober 2021 22:45


Pickt sich dann noch ein paar Bratkartoffeln raus und nickt Zorro dankend zu.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 2. November 2021 19:25


Oh, danke

Tamara nimmt sich ein paar Bratkartoffeln zum Steak

Aber schon interessant, dadurch das der Prisma immer wieder Reparaturanfragen auslöst können die Mantu unsere Position abschätzen. Wenn sie es nun schaffen ihre Jäger auf unsere Kampfgruppen zu verteilen, dürfte das beim Abwehrdienst zu einer Glatzenepedemie führen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 20. November 2021 07:43


Sie bedachte Joey mit einem schrägen Seitenblick, ehe sie zur Antwort ansetzte.

Wollen sie mir irgendwas sagen, Lt.?

Sie lehnte sich zurück und fixierte Joey mit ihrem Blick.
Es war nicht das erste Mal, dass sie sich rechtfertigen musste eine Mantu Maschine zu fliegen. Oftmals handelte es sich schlicht und ergreifend um Neid, manchmal aber einfach auch nur um Hass. Klar das solche Gedanken wie sie Joey eben beschrieb, kommen mussten. Manchmal suchte man eben nach dem Schlechten in einer Sache, auch wenn es nichts Schlechtes gab.

Äußern sie solche Gedanken auch über die Kilrathi? Gegen die haben wir auch Krieg geführt. Wir haben sogar welche von ihnen in unseren Reihen, stellen sie sich das mal vor. Der Commander wird ihnen bei ihren Ansichten sicherlich Rede und Antwort stehen.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 22. November 2021 23:35


Nun ich äußer diese Gedanken gegen jeden der nicht zum Einsatzteam gehört. Bisher sicherte Geheimhaltung mein Leben. Und was die Mantu angeht, denen traue ich alles zu. Sie haben kein Ehrgefühl, und vor allem Anstand, wie ihn die Kilrathi haben. Nein für mich stehen die Mantu auf der selben Stufe wie die Mistkäfer

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 23. November 2021 00:17


Sie bedachte Joey einen Moment ihres Blickes, ehe sie abrupt das Thema wechselte.

Also, wie machen Sie das genau mit dem Steaks? Wie bekommen Sie die hier her?

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 23. November 2021 14:26


Oh, die kommen einfach per Feldpost, oder ich hole sie einfach ab wenn wir mal wieder bei der Erde sind. Da steht eine Herkules aus den Zeiten des Kilrathikrieges bereit mich hierher zurückzubringen. Also Genug platz für Tonnen des begehrten Gutes. Ich muss nur ein paar Tage vorher bescheid geben damit ich keine lebenden Tiere einladen muss, einige Reiseleiter stehen da nicht so drauf. Und ich habe Speedy überzeugen können mitzureisen, also falls noch jemand aus 10000m abspringen möchte nur zu, die Marines haben noch freie Plätze...

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!