Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Das Steak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Joey
Major
Major
 
Das Steak

Beitragvon Joey » 16. August 2021 19:13


Im Unterkunftsbereich der Ghostrhider scheint alles in gewohnter Ruhe zu verlaufen. Alles? Nein nicht alles! In der kleinen Gemeinschaftskochnische zischt und brutzelt es. Obwohl die Tür zum Hauptgang verschlossen ist macht sich langsam der Duft von echtem gebratenen Fleisch breit....

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Zorro » 4. September 2021 10:15


Alejandro kam vorbei und holte sich ein Glas Sprudel. "Na machste dem Koch Konkurenz ?"

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 4. September 2021 19:03


Konkurenz? Ernsthaft? Dieses in Form gepresste Zeug aus der Küche ist konkurenzlos. Zum Glück habe ich mir ein paar Reserven mitgenommen. Ach übrigens, da im Rucksack sind auch ein paar Dosen kühles Bier

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Zorro » 5. September 2021 13:20


"Du wirst schon merken, je höher der Dienstgrad um so besser die Verpflegung." *zwinkert* "Wir sollten nüchtern bleiben, auch wenn wir gerade aus dem Gefahrenbereich sind, kann sich die Situation schnell ändern." *er trank ein Schluck vom Sprudel*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 7. September 2021 18:05


Tamara nahm sich eine Dose aus ihrem Rucksack und öffnete sie und nahm dann das Steak aus der Pfanne. Sie stellte die Dose so ab das Alejandro deutlich den Schriftzug FREE erkennen konnte

Hmmm, wie das duftet. Möchtest du auch etwas?

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 9. Oktober 2021 23:14


Sarah trudelte nach einer Runde durchs Schiff im Unterkunftsbereich der Ghostrider ein und kam nicht umhin dem herrlichen Geruch zu folgen. Sie vernahm zwei Stimmen aus der Kochnische im hinteren Bereich.
Den Kopf um die Ecke streckend blickte sie zuerst auf das Steak und dann erst zu Joey und Zorro. Das riecht vorzüglich, Lieutentant gab sie knapp von sich, ehe sie sich dann neben Zorro stellte und beiden zunickte. Colonel, Lieutenant

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 15. Oktober 2021 01:26


Immer diese Förmlichkeit. Also in der Freizeit heisst es einfach Tamara. Auch ein Steak? Bier ist im Rucksack.....

Sie holte jetzt 2 weitere Steaks aus ihrer Kühlbox und fing an sie zu Salzen und mit etwas Pfeffer zu bestreuen...

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 17. Oktober 2021 06:28


Sarah blickte Tamara einen Moment lang an, ehe sie sich kommentarlos ein Bier nahm und setzte. Danke. Weis nicht wann ich das letzte Mal ein gutes Steak gegessen habe. fügte sie noch an während sie die Dose öffnete und den Anwesenden zuprostet. Was ist das für ein Fleisch? nicht das es Sarah sonderlich interessieren würde. Sie aß eigentlich fast alles.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Das Steak

Beitragvon Joey » 18. Oktober 2021 20:39


Ach, gewöhnliches Rindfleisch von freilaufenden Vieh. Leider gefroren und nicht schlachtfrisch. Blutig oder Medium? Aber in ein paar Tagen hole ich Nachschub. Möchte jemand eine Bestellung aufgeben?

Tamara hoffte auf viele Bestellungen damit sie nicht per Anhalter zurückfliegen musste

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Steak

Beitragvon Raza » 23. Oktober 2021 23:23


Medium, bitte erwiderte Sarah während sie an ihrem Bier nippte. Ja, ich würde dann 4 mal T-Bone nehmen und 4 mal Entrecôte. Wenn das geht, natürlich.

Damit hätte sie einen kleinen Vorrat an gutem Fleisch. War ja sonst eher schwer zu bekommen, wenn man im All unterwegs war.

 

Nächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!