Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neue Wege
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neue Wege

Beitragvon WarLord » 15. September 2021 20:26


WarLord tritt dann wieder ab und verlässt Flugdeck und Bühne.

Legende
 

Joey
Major
Major
 
Re: Neue Wege

Beitragvon Joey » 26. September 2021 01:03


Tamara tippt schnell etwas in ihr PDA

Benötigen sie noch Ausrüstung? Die Mail am VO geht sonst raus und das Gepäck wandert in ihre Kajüte. Die Brick muss aber leider warten. Ausser sie haben einen Raumanzug dabei. Beginnen wir doch einfach mit dem Hangar wo wir doch hier sind. Hier startet das was noch von uns übrig ist.....


Einige Zeit später

Und nun das Hospital. Leider sind unsere Ärzte noch damit beschäftigt alle wieder zusammenzuflicken. Die Käfer waren fleissig....

nach einigen Stunden

Das CIC, und da düben der Expressaufzug zur Brücke. Leider ausser Betrieb....

nach gefühlten Tagen

Und hier die Brücke und dahinter ihr Quartier. Da Meine Schicht gleich beginnt bin ich dann mal weg

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!