Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der Kurzurlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 49 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Joey
Major
Major
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 26. November 2021 21:50


Ich mag einfach die alten Maschinen, vor allem die da hinten

Sie zeigte auf einen recht interessant aussehenden Rumpf der eher an ein Boot erinnerte

Mit der Catalina da bin ich noch vor Jahren regelmäßig zum Strand geflogen. Sie hat Platz für über 30 badewillige Marines. Falls du möchtest können wir morgen gerne mal ein paar Maschinen ausprobieren. Jetzt müssen wir erstmal ein Rind verputzen

Tamara nutzte ihr PDA um die Rampe hochzufahren und ging weiter zu einer Tür in Richtung des Haupthauses

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 26. November 2021 22:32


Sie folgte Tamaras Zeig zu einem alten Flugboot. Interessiert schaute sie sich auch diese Maschine an. Sowas hatte sie zuvor noch nie gesehen. Höchstens mal auf Bildern.

Auf jeden Fall, Tamara. Auf jeden Fall. Sie drehte sich mit begeistertem Blick zu ihrer Kollegin um und folgte ihr dann schließlich wieder auf die Plattform und im Anschluss zu einer Eingangstür des Haupthauses.

Ich hab nen Mordshunger. Der Geruch hier allein, ist schon kriminell gut. Sie atmete den Geruch von gegrilltem Fleisch ein und dies wurde prompt von einem tiefen Knurren ihres Magens kommentiert.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 28. November 2021 00:26


Dann will ich dich nicht weiter aufhalten.

Auf dem Weg zur Tür sammelte sie ihre Ausrüstung ein und legte sie auf die Veranda. Ihr Sturmgewehr nahm sie mit ins Haus und stellte es im Flur ab. Vor einer großen 2 flügeligen Tür blieb sie stehen.

Wie ich schon sagte, Zusammenreißen und einfach setzen, sie werden uns ausfragen über diese elendigen Käfer

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 28. November 2021 21:41


Verstanden Hinsetzen und Schnauze halten. kommentierte sie mit einem knappen nicken, ehe sie Tamara ins Innere des Hauses folgte. Ihre Tasche hatte sie locker über die rechte Schulter geworfen.
Ein wenig war sie schon neugierig an einem Tisch mit so vielen Kriegsveteranen zu sitzen und den Geschichten zu lauschen, die da zweifelsohne erzählt werden würden.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 29. November 2021 01:25


Ne, nicht die Schnauze halten. Sei einfach freundlich. Egal was passiert

Sie öffnete die Tür und war überrascht. Es saßen nur 3 Commander, ihre Grandma, ihre Schwester und ihre Eltern im Salon der fast 50 Personen Platz bietet. Alle trugen sie Zivil, jedoch spürte man das jeder anwesende einer militärischen Laufbahn angehört.

Na, Firrekaner haben aber mehr Federn, oder? Kam es von einem der Commander

Da Kneif mich einer, unser Schlammteufel freundet sich mit einem Jägerjockey an. Na da besteht ja doch noch Hoffnung auf eine Pilotenlaufbahn meinte ihre Schwester


Ja ich freu mich auch euch zu sehen. Mein Gast knurrt mich schon an, also Bitte wo ist das Fleisch? erwiederte Tamara und setzte sich an den gedeckten Tisch

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 1. Dezember 2021 11:09


Ob der Kommentare folgte sie Tamara grinsend zum Tisch und nickte zur Begrüßung in Runde.

Captain Sarah O'Donnellan oder kurz "Raza". Freut mich sie alle kennenzulernen und Danke das ich heute hier mit am Tisch sitzen darf. stellte sie sich vor und ließ ein gewisses Maß an Höflichkeit walten, doch wartete sie tatsächlich auf einen Wink oder einen Kommentar der Anwesenden, ehe sie sich setzen würde.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 3. Dezember 2021 21:30


Die alte Dame stand ebenfalls auf und fing an die Anwesenden vorzustellen

Also der hier ist Commander Robert Creag, daneben sitzt Commander Martin Sánt, gefolgt von den Commanders Gregor, Stan, Helmut und Laura Ravicz. Helmut und Laura sind Tamaras Eltern, daneben die Vorlaute ist Leutnant Sarah Ravicz, meine Wenigkeit schimpft sich mitlerweile General Magdalena Ravicz. Und wenn wir uns nicht bald setzen wird dieses Vielfrass das sie da mitgebracht haben alles verputzen ohne uns zu beteiligen...

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 8. März 2022 18:16


Sie nickte jedem der Vorgestellten knapp zu und bedachte sie mit einem ehrfürchtigen Blick. Schließlich kam es nicht alle Tage vor offensichtlich hoch dekorierten Militärfamilie zu begegnen. Zumal Sarahs Familiensituation als eher "delikat" zu bezeichnen war.
Letztlich setzte sie sich und grinste ob des Vielfraß Kommentars in Joeys Richtung. Vielfraß. hm?

Ihr Blick schweifte über den reich gedeckten Tisch und über die Anwesenden, die ausgelassen über Dies und Jenes palaverten. Ein wohliges Gefühl des Zufriedenheit überkam die Irin. Diese Familie so an einem Tisch zu sehen, erinnerte sie jedoch auch daran was sie nie hatte oder vermutlich nie haben wird. Ihr Blick ging zu Joey und ruhte dort einen Augenblick. Ja, Sarah war neidisch. Neidisch auf die Frau neben ihr, die all das hatte, was ihr verwehrt wurde. Letzten Endes spielte es keine Rolle mehr. Sie hatte das dunkle Tal bereits vor einiger Zeit verlassen und sogar die Geister ihrer Vergangenheit besiegt. Zumindest einige davon.

Sie schüttelte kaum merklich den Kopf und vertrieb damit die dunklen Gedanken. Heute würde sie einen schönen Tag im Kreise einer Familie erleben. Nicht ihrer Familie, aber dies war nach dem was sie tat auch nicht mehr möglich.

 

Joey
Major
Major
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Joey » 8. März 2022 20:35


Tamara hatte schon ein Steak auf den bereits überladenen Teller gepackt.

He ich muss doch noch groß werden, oder nicht?

Danach schnappt sie sich ein paar Karaffen und geht zu einem Holzfass. Dort angekommen lässt sie eine sehr trübe Flüssigkeit in die Karaffen laufen und bringt sie zurück zum Tisch.

Ich hoffe du magst Bier, extra lang und stark... aus echten Roggen und Malz

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Kurzurlaub

Beitragvon Raza » 12. März 2022 19:09


Sarah kicherte und nickte. Ja, das musst du wohl. Grinsend blickte sie über den reich gedeckten Tisch und schnappte sich kurzerhand ein Steak und einige Wedges dazu.

Auf die Frage ob Sarah Bier mochte, blickte sie die Australierin gespielt empört an. Hallooo? Irin? mit beiden Daumen deutete sie auf sich selbst. Oder glaubst du das in meiner Babyflasche Milch drin war. Sie zwinkerte Joey zu und füllte ihren Humpen mit der trüben Flüssigkeit. Im Anschluss stand sie auf und hob selbigen zum Salut an.

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich heute mit an Ihrem Tisch sitzen darf. Auf Sie.... und auf Tamara. Es ist gut zu wissen, dass jemand kompetentes auf meinen Arsch am Boden aufpasst. Erneut zwinkerte sie Tamara zu und blickte wieder in die Runde. In diesem Sinne, Sláinte

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!