Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep

Beitragvon Raza » 21. November 2021 23:18


Sarah nickt mehrmals ob Nakamuras Aussage und blickt dabei weiterhin auf den Altar.

Aha, ist ihnen also peinlich, das Klauen Ding verloren zu haben.

Mit einem Schulterzucken blickte sie sich weiter um.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep

Beitragvon WarLord » 25. November 2021 03:01


"Vielleicht bin ich genauso verloren wie diese Reliquie, aber wer genau hätte etwas davon dieses Objekt zu entwenden?", fragt er in gemäßigem Tonfall, hörbar jedoch für alle Kameraden, und verschränkt die Arme.

"Welche Maßnahmen wurden denn eingesetzt, um sie zu schützen und sie nach der Entwendung zu lokalisieren?"

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep

Beitragvon Raza » 25. November 2021 09:47


Vielleicht hat jemand noch eine schickes Teil für seinen Kaminsims gebraucht erwiderte sie schulterzuckend auf Ghads Frage.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep

Beitragvon WarLord » 30. November 2021 20:25


"Und dann noch ein Katzenfell vor dem Kamin?" erwidert er trocken, ohne einzugehen ob er eine Wildkatze oder einen Kilrathi meint. Er spricht zumindest so, dass es nur Sarah hören sollte.

Er wendet sich Shuriken zu, tritt näher.

"Ma'am. Ich denke wir haben einen Eindruck darüber gesammelt, was hier entwendet wurde. Können wir" damit meint er wohl die Piloten "noch etwas sinnvolles tun?"

Legende
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep

Beitragvon Shuriken » 30. November 2021 21:28


Ich denke wir haben hier alles erfahren, was wir können. Machen wir uns auf den Weg

Nach einer kurzen Verabschiedung vom Priester sammel ich die Piloten ein und wir machen uns auf den Weg zu den Schiffen.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Sivar Schrein - undisclosed Location on Blacksheep

Beitragvon Raza » 1. Dezember 2021 11:01


Ob Ghads Aussage hatte sie nun ein kitschiges Bild im Kopf, das sie leise Kichern lies.

Im Anschluss machte sie sich mit ihren Kameraden auf den Weg zu ihren Schiffen.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!