Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Immer schön Sport machen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 27. März 2022 22:42


Ihre Haltung entspannte sich und sie musterte Nakamura einen Moment.

Na wenn Sie etwas suchen um mir so richtig in den Arsch zu treten, dann wäre der Kampfstab die richtige Wahl.

Mit den Schultern zuckend. Sarah war in erster Linie Pilotin auch wenn sie im vergangenen Jahr mehr damit beschäftigt war sich vermöbeln zu lassen.
So ging sie also zum Waffenständer rüber und ergriff einen der Kampfstäbe und war ihn Nakamura zu. Einen Zweiten nahm sie sich selber und fuchtelte damit eher unbeholfen herum. Nope, ich habe keine Ahnung wie ich mit dem Stecken umgehen soll.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Shuriken » 13. April 2022 16:54


Ich winke ab.

Wenn ich Piloten so richtig in den Arsch treten möchte, wie sie es grad so passend formuliert haben, dann hab ich da andere effektivere Methoden

ein paar Mal tief durchatmen

alles andere würde Ärger mit der Regierung geben. Was ich aber eigentlich meinte ist das ein Schwert, gerade der Boken durchaus als Kampfstab genutzt werden kann. Genauso wie man etwa mit einem Zweihänder auch Parierstange oder Knauf nutzt um den Gegner zu malträtieren. Aber genug geredet, machen wir weiter

Damit nehme ich mir einen Stäbe und mache ein paar der "klassischen" Bewegungen wie man sie aus etlichen Filmen kennt, ehe er wie zuvor das Bokken am unteren Ende gehalten wird

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 21. April 2022 09:53


Ärger mit der Regierung wollen wir natürlich nicht. erwiderte sie grinsend und hob im Anschluss den Stab zum Angriff an. Eher unbeholfen griff sie Nakamura mit einem geraden Stoß an, wohl wissend jetzt aufs Maul zu bekommen.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Shuriken » 26. April 2022 19:07


Das wäre in der Tat äußerst ungesund

Der Stich wird gekonnt geblockt und dann greife ich den Stab mit beiden Händen in der Mitte und mit raschen Links/rechts Bewegungen wird die Gegenüber attackiert.

Und Nhy wütend machen ist das letzte was ich möchte

Gefolgt von einem diagonal geführten Schlag der auf die Beine zielt

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Immer schön Sport machen...

Beitragvon Raza » 5. Mai 2022 09:31


Mit Leichtigkeit blockte Nakamura ihren Stich und verpasste ihr einen Schlag gegen die Seite, gefolgt von einem Feger der sie von den Beinen holte. Hart schlug sie auf die Trainingsmatte auf. Einen kurzen Moment raubte ihr der Sturz den Atem und sie rang gierig nach Luft. Doch sobald der Sauerstoff ihre Lungen erneut füllte, fluchte sie direkt los und schlug mit der Faust auf den Boden. Scheiße verdammte

Sie erhob sich wieder, lockerte ihre Gliedmaßen und stellte sich erneut in Kampfpose vor Nakamura. Mit einem Kopfnicken forderte sie sie zum Angriff auf. Sie konnte zwar mit dem Stab nicht umgehen, doch hatte sie noch andere Tricks auf Lager.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!