Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 8 Beiträge • Seite 1 von 1

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 8. Februar 2022 15:39




https://www.wingcommander.de/viewtopic.php?f=5&t=27674

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 14. Februar 2022 19:06


12 Alpha, verstanden Port Royal. Ich werden nach dem Ankern übersetzen

Danach deaktiveren ich die Kommunikation und gebe die Anweisungen an den XO weiter.

Ein kurzes tippen an den Com

Ghostlead und Colonel de la Vega bitte in mein Büro. XO sie haben die Brücke

Dannach verlasse ich selbige und begebe mich in mein Büro, direkt neben meiner Kabine. Nhya hat fertig gepackt und herzt mich kurz auf bevor sie sich auf dem Weg Richtung Hangar macht.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Zorro » 14. Februar 2022 23:59


*begibt sich zum Kmd.*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Cobra » 15. Februar 2022 11:59


Rhayne hatte sich grade im Kasino einen Platz gesucht um endlich etwas zu essen als die Durchsage kam.
Also wie immer musste ihr essen stehen bleiben als sie sich zur Kommandantin aufmachte.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 16. Februar 2022 10:58


Das Büro ist ein eher einfach eingerichteter Raum neben meinem Quartier. Ein Schreibtisch, ein paar Stühle und Schränke. Auf dem Tisch ein paar Holoschirme und Terminals, sowie einige PADs.

Gut, da jetzt alle da sind kurz worum es geht. Wir haben heute das Port Royal System im Poppersektor erreicht, jenseits der bekannten Systeme.

Einen kurzen Moment Pause um das wirken zu lassen.

Zusammen mit uns sind bis auf die Hathor BG alle Anderen Kampfgruppen auch hier. Kurz gesagt geht es um ein Kilrathireich, was offenbar noch nicht mitbekommen hat das der Krieg vorbei ist. Technisch stehen diese Kilrathi wohl auf dem Stand kurz vor bzw. vom Beginn des Krieges. Gleiches gilt für Verhalten/Manöver etc.

Dann wende ich mich kurz an Cobra.

Der Adm... Marshall hat darum gebeten, das die jeweiligen Geschwaderführer beim initialen Briefing mit anwesend sind, sie begleiten mich daher mit auf die Sewastopol. Lange wird es nicht dauern

Die Aufmerksamkeit wechselt dann zu Zorro.

Colonel de la Vega, ich möchte das sie sich mit den Manövern und Taktiken der "alten Kilrathi" vertraut machen und einen Trainingsplan aufstellen. Nutzen sie die Anwesenheit der anderen BGs um Informationen einzuholen die dort möglicherweise vorhanden sind.

Kurz auf ein PAD geschaut und geseufzt.

Bei der Durchsicht der Personalakten habe ich auch festgestellt das Major Miller zur Beförderung fällig ist. Allerdings kann ich hier keine entsprechenden Aktivitäten finden. Daher nehmen sie ihn bitte mit bei der Aufgabe, so daß ich mir ein Bild machen kann

Dann lehne ich mich etwas im Stuhl zurück und schaue abwartend auf die Anwesenden

Fragen ?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Cobra » 17. Februar 2022 08:56


Rhayne hörte gespannt den Ausführungen ihrer Kommandantin zu bevor sie nustimmend nickte.
"Die Sewa also hmm? Ist auf jeden Fall lange her das ich da war"
antwortete sie dann in Shurikens Richtung und strich sich derweil über den Nasenrücken.

Das konnte ja heiter werden wenn diese Kilrathi alles verpasst haben was die letzten Jahrzehnte geschehen ist.
"Eins noch zu den alten Katzen. Es war in diesem Krieg häufiger der Fall das sie rettungskapseln nicht verschleppt sondern abgeschossen haben. Was allerdings so leid mir das Tut immernoch besser ist als wenn man dort in Gefangenschaft gerät."

"Mein Heimatplanet war lange von den Kilrathi besetzt und es gibt unzählige Aufzeichnungen über die Verbrechen die dort begangen wurden. Wir sollte die Piloten darauf vorbereiten Mam"

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Shuriken » 25. Februar 2022 15:51


Cobra einen Moment lang angeschaut.

Im Sinne der alten Kilrathi stimme ich ihnen da zu. Bei den Neuen weis ich das es anders ist aus eigener Erfahrung. Schließlich bin ich auf einem der Kilrathiplaneten aufgewachsen

sanft lächelnd.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Insurgence - Neuer Sektor alte Feinde - (MS)

Beitragvon Zorro » 5. März 2022 19:51


Nachdem alles besprochen wurde wurden das Training geplant und durchgeführt (spiele ich nicht weiter aus, mangels Beteiligung).

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 


Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!