Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Man lebt nur... Zweimal?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Angel of Death » 30. März 2022 21:25


Der Flug war lang und langweilig. Kay war zwar nicht die einzige an Bord, aber sie war auch nicht gerade gesprächig. Nach kurzem hin und her, durfte das Shuttle dann auch endlich auf der Leonardo landen.
Eine Meldung wurde an Shuriken weiter geleitet, dass sich das Shuttle im Landeanflug befand.
Kay suchte vorsorglich ihren Kram zusammen.

Sanft setzte das Shuttle auf dem Flugdeck auf und sofort kamen einige Techniker um ihrer Arbeit nachzugehen.
Die Rampe fuhr aus und die ersten Passagiere stiegen aus. Kay war die letzte. Sie blieb oben an der Rampe stehen und liess den Blick einen Moment schweifen. Für einen Moment dachte sie: Willkommen zuhause

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Shuriken » 30. März 2022 22:06


Die Gruppe wird nach dem Verlassen des Shuttles von einem Trupp Marines in Empfang genommen. Der Truppführer wendet sich an Kay.

Willkommen an Bord Lieutenant, wenn sie und ihre Leute sich bitte dort in den Sicherheitsbereich begeben wollen, damit wir den Papierkram erledigen können. Um Ihre Ausrüstung und Gepäck wird sich gekümmert, das sie ihren Weg zu ihnen findet

Der Tonfall durchaus höflich und ruhig allerdings mit dem merkbaren Unterton das der letzte Teil keine Bitte war.

Das FD der Leonardo war wesentlich kleiner als Angel es vielleicht in Erinnerung hatte, allerdings ist eine Jütland auch ein wenig kleiner. Der Betrieb ist nichtsdestotrotz bienenstockartig.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Angel of Death » 30. März 2022 22:19


Kay musterte den Truppführer gelassen. Sie hätte eine Bemerkung von sich geben können, liess es aber und nickte nur.
Sie ging direkt zum Sicherheitsbereich und füllte den papierkram aus. Danach sah sie sich wieder um.
Das letzte Mal das sie hiergewesen war, kam ihr wie eine Ewigkeit vor. Nun es war eine Ewigkeit sogesehen.
Sie seufzte und sie ahnte, das ihr noch einiges bevorstehen würde...

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Shuriken » 31. März 2022 16:20


Zugangskarten und Bordausweise wurden ausgegeben und noch eine paar Fragen gestellt , die die Mitglieder des Trupp in jüngster Vergangenheit schon mehr als ein mal gehört hatten.

Die Quartiere liegen bei denen der Marines. Eine kurze Prüfung der Karten ergibt Zugang zu : Quartiersebene, Sportbereich, Kantine und Panoramadeck. Vor den Quartieren stehen die Sachen, vollständig. Schusswaffen sind im Abzugsbereich mit einem Stück Elektronik gesichert. Anderweitige Waffen in Behältern mit einer ähnlichen Sicherung.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Angel of Death » 1. April 2022 11:04


Währenddessen meldete der Kommunikationsoffizier an Shuriken.
"Commander, sie haben einen Anruf von General Howler."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Shuriken » 1. April 2022 11:06


Ansonsten kann man den Duft Marke "grade mal trockene Farbe und Neu" fast überall noch riechen. Und in der Tat sind einige wenige Wandterminals und dergleichen noch mit der Schutzfolie ab Werft versehen.

Der Sportbereich bietet eine gute solide Ausstattung mit diversen Trainingsmöglichkeiten und einem, wenn auch kleinen Schwimmbad. An ersteres angeschlossen sind Schießstände.

Insgesamt lassen sich zwei Messen finden, wie auf jedem Schiff eine fürs "Fussvolk" und eine für die Offiziere. Ebenso gibt es eine Art Lounge/Pub.

Farbige Bänder an den Wänden erleichtern ein wenig die Orientierung wenn es darum geht bestimmte Bereiche, wie zum Beispiel die Krankenstation zu finden.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Shuriken » 1. April 2022 17:56


Der Anruf wird vom XO der Leonardo entgegengenommen Lieutenant Commander Grayson Pierce.

General Howler, was kann ich für sie tun. Der Commander befindet sich leider nicht an Bord

Haltung und Gesichtsausdruck eines langjährigen Militärs lassen wenig Rückschlüsse zu auf seine Gedankengänge oder ähnliches. Die Stimme klingt höflich und respektvoll.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Angel of Death » 2. April 2022 13:28


"Ah Lt. Cmdr. Ich war der Hoffnung das Commander Nakamura noch an Bord wäre, nun gut. Wie sie vielleicht mitbekommen haben, dürfte inzwischen ein Trupp Marines bei Ihnen angekommen sein. Es handelt sich dabei um alte Bekannte der Leonardo, Lt Summersby und 7 weitere aus ihrem Trupp. Vor gut einem Jahr, waren sie auf einer Mission und sind dabei verschollen. Man hatte sie bereits für tot erklärt. Nun haben sie es dennoch geschafft wieder zurück zu kommen. Sie haben sämtliche Tests hinter sich und auch wenn wir beim Lt. eine Psychose festgestellt haben, halten wir sie für Dienst tauglich."
Er machte eine kurze Pause.
"Aus den Berichten geht klar hervor, daß Lt. Summersby alles in ihrer Macht stehende getan hat, die Gruppe zusammen zu halten und sie alle zurück zu bringen. Leider hat das nicht funktioniert und sie hatten schwere Verluste zu beklagen. Wir sind uns sicher, daß es einen moralischen Bonus für ihre Marines geben wird wenn sie an Bord ist. Ihr Ruf ist exzellent, auch wenn sie sie besser erstmal im innendienst einsetzen sollten. Übergeben sie ihr den Sicherheitsdienst, damit sie sich einarbeiten kann. Sprechen sie mit ihr, vielleicht finden sie raus was mit ihr geschehen ist, aber seien sie behutsam, sie scheint sehr verschlossen zu sein, das belegen auch die Berichte der anderen überlebenden, vorher war sie nicht so. "
Er blickte den Lt. Cmdr. Stur an. Nichts verriet was er dachte, oder ob er irgendetwas vor hatte.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Shuriken » 2. April 2022 16:01


Pierce nickt knapp.

Vielen Dank General, ich werde ihre Informationen berücksichtigen. Nur bei allem Respekt Ihnen und dem Lieutenant gegenüber, wird die genaue Diensteinteilung nach Rücksprache mit Commander Nakamura vorgenommen. Bis dahin werden Summersby und ihre Leute dem 256th Marine Expeditions Battalion hier an Bord angegliedert und entsprechend deren Dienstplan ins Tagesgeschehen involviert, Sir. Ich hoffe sie haben dafür Verständnis angesichts unseres aktuellen Auftrages und der Tatsache, das wir den Vizemarshall an Bord haben

Ein kurzer Seitenblick und ein knappes Nicken.

Kann ich sonst noch etwas für Sie tun Sir? Hier wird grad der Sprungpunkt aktiv und das benötigt Aufmerksamkeit. Ich halte Sie in jedem Fall auf dem Laufenden

Kurze geflüsterte Worte, Befehle offenbar bezüglich der erwähnten Sprungpunktaktivierung.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Man lebt nur... Zweimal?

Beitragvon Angel of Death » 3. April 2022 17:07


"Bedenken Sie nur eines Lt. Cmdr. Sie ist erfahren genug und hatte bereits mehrere Kommandos. Das wäre dann alles, viel Erfolg Leonardo."
Jetzt könnte man mutmaßen was der General mit den letzten Worten gemeint hatte. War es für die Mission? Oder doch für den zurück gekehrten Lt.?





Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Nächste

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!