Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Die Flügel des Ikarus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Angel of Death » 2. Juni 2022 22:05


Sie musste lachen.
"Ok, ok."
Sie sah sich kurz um, als ob sie etwas suchen würde.
"Nun... Versuchs mal ganz vorsichtig."
Sie klopfte einen takt mit den Fingern auf dem Tisch.
Tap, tap, klapp... Tap, tap, klapp... Tap, klapp, klapp...
Sie schaute ihn dabei an und machte immer weiter.
"Na?"

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Ikarus » 4. Juni 2022 11:17


Er schaute sie irritiert an, als würde er erst glauben das sollte nen Scherz sein. Ok, nen Morsecode wars nicht aber... er legte eine Hand auf den Tisch und versuchte den Takt nachzuklopfen. Der Finger zuckte immer wieder kurz vorm Tisch nach oben ohne auf diesen zu Klopfen. David versuchte dabei immer den richtigen Moment abzupassen, was nicht immer klappte.

"Also als Morser könnte ich wohl net arbeiten."

(Wörter: 68)

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Ikarus am 16. Juni 2022 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Angel of Death » 4. Juni 2022 21:46


Sie grinste.
"Nicht schlecht, brauchst nur was Übung. Versuch dich drauf zu konzentrieren."
Sie sah zu Bill, dieser erwiderte den Blick, sie nickte und machte eine unauffällige Handbewegung.
Vom Tisch wo er saß, kam nun eine Melodie.
"Versuch einfach mitzumachen, hör auf dein Gefühl."
https://youtu.be/nMOyOlmBYCU
Kay begann zu summen und dann auf zu singen während sie ihn ermutigte mitzumachen.

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Ikarus » 7. Juni 2022 18:22


Innerlich seufzte er dann doch, obwohl er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Doch es wäre auch irgendwie unhöflich seinen Gast vor dem Kopf zu stoßen und seine Studien konnten ohne Probleme etwas warten. Seine linke Hand kümmerte sich nun um seine Zigarre und er nahm noch einmal einen Tiefen Zug, während er die rechte Hand auf den Tisch legte.
Es war schon etwas einfacher mit Musik einen Takt nach zu klopfen als ohne. Leise surrten seine mechanischen Finger als sie leicht zuckten, erst ganz zart am Anfang, dann zuckte sein Finger leicht kurz bevor er nun versuchte den Takt mit zu klopfen. Es war irgendwie schwer den Takt im Hintergrund zu verfolgen, während er gleichzeitig sich darauf zu konzentrieren versuchte, seinen Finger zu sagen wann er denn klopfen sollte. Dieser zuckte leicht irritiert mal nur antäuschungsweise und dann wieder etwas zu spät. Doch ganz schaffte er es nicht den Ton zu treffen oder gar überhaupt den Tisch zu treffen, da sein Finger dann wieder hochzuckte, bevor die Fingerkuppe das Holz traf.
Leicht brummend bließ er den Rauch aus seinem Mund von der Zigarre.

(Wörter: 184)
Zuletzt geändert von Ikarus am 16. Juni 2022 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Angel of Death » 10. Juni 2022 12:53


"Aller Anfang ist schwer."
Sagte Kay in einem leicht aufbauenden Tonfall.
"Versuchs weiter, so bekommst du zumindest etwas Feingefühl rein."
Sie zog an ihrer Zigarre und trank noch einen schluck. Ihn musternd spielte sie mit ihrem Glas, zog noch zweimal an der Zigarre und formte Ringe mit dem Rauch.
"Du dachtest wohl an etwas anderes hm?"
Sie grinste leicht als ob sie ahnte woran er dachte.
"Ein anderer Takt, an anderen Stellen... Hät ich auch nix gegen."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ikarus
Petty Officer
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Ikarus » 16. Juni 2022 16:40


Nach einigen Minuten des versuchens, hörte er dann aber doch wieder auf. Die Idee war ja nicht schlecht und sicher könnte er die Art von Übung hier und da sicher machen ohne Probleme. Da würden sich sicher genug Augenblicke für finden um diese Art von Feingefühl auszubauen. Er lehnte sich nun wieder entspannter zurück und schmunzelte, bevor er am Drink nippte.

Ich und denken? Das wird einem in der Ausbildung doch ausgetrieben.

Scherzte er amüsiert und musterte sie leicht irritiert.

Ahhh Schlagerfan was?

Und grinste spaßig.

(Wörter: 86)

Ikarus redet ~ Ikarus denkt ~ Andere(s)
Bild

 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Die Flügel des Ikarus

Beitragvon Angel of Death » 19. Juni 2022 20:51


Sie verschluckt sich fast an ihrem Bier.
"Schlager ja..." (musste ich erstmal schauen was das genau ist)
Hustete sie. Mit einer lockeren Handbewegung, winkte sie die Bedienung heran.
"Noch eins und was immer er hatte auch."
Sie zog ein paar mal genüsslich an ihrer Zigarre und beachtete ihn für einen Moment nicht. Erst als die Bedienung mit den Getränken kam war sie wieder anwesend.
"Setz's auf meine Rechnung."

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Vorherige

Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!