Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ravicz zum CAG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Essedarius
Commander
Commander
 
Ravicz zum CAG

Beitragvon Essedarius » 9. April 2021 14:05


In der Nachricht auf dem DienstPDA von Ravicz war nicht viel zu lesen

"1st Lt. Ravicz bitte im Büro des KMD einfinden

gez. Com Doohan CAG
"

26 Wörter

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Joey
Major
Major
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Joey » 10. April 2021 02:19


Tamara stand noch auf dem FD um die Aufmunitionierung des Geschwaders zu überwachen als das PDA summte.

Zum CAG? Verdammt wir sollen in weniger als 30 Minuten starten und der CAG will mich sprechen? Drehen denn jetzt alle durch?

Auf dem Weg zum Büro besorgte sie sich noch 2 belegte Brötchen und einen Kaffee. Vor dem Büro schluckte sie noch den Rest des ersten Brötchens runter und drückte die Klingel mit ihren Ellenbogen

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Essedarius » 10. April 2021 12:09


Bitte einmal 2W10

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Joey
Major
Major
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Joey » 10. April 2021 13:34


Joey würfelt 2w10:
10, 7

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Essedarius » 10. April 2021 20:09


Joey hat geschrieben:Vor dem Büro schluckte sie noch den Rest des ersten Brötchens runter und drückte die Klingel mit ihren Ellenbogen


Genau in diesem moment geht die Tür auf und ein großer Weisser (Shark) tritt sauer aus dem Büro. Da Joey allerdings mit dem Ellenbogen den Türsummer bediente, Shark indes mit dieser nicht rechnete, reichte ein kurzer Körperkontakt aus das fragile Körpergebilde zusammen brechen zu lassen.

"Sie sch.." weiter kam Shark nicht den in diesem Augenblickt landete der Inhalt des Bechers auf dessen Uniform und nur auf seine. Zornesrot wurde das Gesicht als er bemerkte das nur er den Kaffee abbekommen hatte "Verfluchte Scheiße, jetzt kann ich schon wieder die Uniform wechseln" Wütend blickte Shark noch Joey an um sich dann, mit Kaffee besudelt auf dem Weg zu machen....

Im Büro, Sandrine hatte die Durchgangstür geöffnet, konnte Joey Doohan am Schreibtisch des Admiral sitzen sehen. Der Admiral stand mit dem Rücken zur Situation am Fenster und schaute aus diesem.....

Doohan blickte zur Tür und bekam die ungücklich wirkende Szene mit. Doch statt wie es normal wäre mit einem Schmunzeln auf diese zu schauen, blickte er Joey an sagte dann mit einer Seelenruhe dasman wußte das hier ein Vulkan vor dem Ausbruch stand "Soviel zum Thema "den Schwanz einziehen" kommen Sie rein"

190 Wörter

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Joey
Major
Major
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Joey » 10. April 2021 20:37


Augen auf verdammt, ich hatte erst einen Schluck von dem Kaffee und muss gleich wieder raus fluchte Tamara bevor sie erkannte wer da aus dem Büro stolperte. Ohne sich weiter um den Shark zu kümmern salutiert sie mit dem Brötchen in der Hand

Melde mich wie befohlen

Der Geruch der ungewaschenen Pilotenkombi erfüllte dabei langsam den Raum

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Essedarius » 11. April 2021 08:31


Joey konnte von ihrem Platz aus durch die Glasscheibe in Blick auf die riesige Brücke und auf die reibungslosen Abläufe dort erhaschen.......

"Lieutenant" begann Doohan, als dieser sich langsam hinter Finks's Schreibtisch zu erheben erschien

Fink stand immer noch am Fenster, konnte aber die Situation durch die Spiegelung verfolgen ..... und viel dann Doohan ins Wort "Was genau ist ihr Problem?" *drehte sich langsam um* "fehlende Höflichkeitsbezeugung sowie Beleidigung eines Offiziers im Dienst" *blickt Ravicz ernst an*

77 Wörter

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Essedarius
Commander
Commander
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Essedarius » 13. April 2021 22:03


"TAO an Admiral"

Fink seufzte kurz, wollte er doch nicht gestört werden....

"Kara, was gibt es?"

"Sir, wir haben die ersten Daten aus "Dallas" und Sir diese Daten sind sehr verstörend!"

"Legen Sie es mir bitte hier auf dem Schirm"

"Aye,Sir"

Fink deutet Joey an das diese noch einen Augenblick mit ihrer Antwort warten sollte. Als diese Daten dann auf dem Schrim im Büro des KMD auftauchten, pdueteten Fink und Doohan erst einmal durch...........

74 Wörter

More risum dat homini mors in a cotidie basis, sed potest facere quod homo subridet retro.
Bild

 

Joey
Major
Major
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon Joey » 13. April 2021 23:47


Als Tamara ihren Salut beendet bemerkt sie das sie noch den mittlerweile leeren Becher und ihr Brötchen in der linken Hand hält. Fassungslos schaut sie auf den Monitor und fragt sich ob sie dort tatsächlich einen Brückenkopf sieht

Tamara redet Tamara denkt


Die Tapferkeit der Fürsten erfordert oft viel fremden Mut.

Emanuel Wertheimer (1846 - 1916)

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ravicz zum CAG

Beitragvon RedDevil » 17. April 2021 10:46


~Brücke Leonardo~

"TAO, Sonde weiterhin nicht wahrgenommen. Bekommen in Visuelle Bestätigung in 10"

"AC, Daten sofort auf dem Schirm - Admiral Fink, hier TAO - Sende Daten auf ihren Schirm"

~System Dallas~

Zwei Nithi fliegen in ihren Jäger, wie es von ihrem Khori befohlen wurde ihre Route ab.

° Klack Pfeif Pfeif

° Klick Klick Klick

° Pfeif Klack Pfeif Klick

° Klack Klick Klick

~Brücke Leonardo~

"9"

"Mam, zwei Kontakte nähern sich der Sonde"

"8"

"TAO an AC, können wir den Kurs der Drohne ändern?"

"7"

"Negativ Mam, dies würde zu spät erfolgen"

"6"

"AC versuchen Sie es"

"Aye"

"5"

"Fink hier, Reichweite der Kontakte?"

"4"

"Noch RAK RW Admiral"

~System Dallas~

° Klick Klick Klick Pfeif

° Klack Pfeif Pfeif

° Klick Klack Klack Pfeif

~Brücke Leonardo~

"3"

"AC, Drohne in Gun RW"

"2"

"Kontakte haben Drohne endekt"

"Visuelle Bestätigung in 1"

"FUCK"


Die Reaktion des AC war eindeutig, aus Enttäuschung riß sich dieser Crewman das Headset vom Kopf und feuerte es gegen die Konsole

Auf der Konsole des AC erscheint nur noch ein

~System Dallas~

Die zwei Nithi hatten keine schwierigkeiten das Ziel zu zerstören...........

~Büro des KMD~

"NavCom hier Fink"

"NavCom hört"

"NavCom haben wir noch den Kurs des Leviathan?"

"Aye Sir, bestätigt"

"Berechnen Sie Abfangkurs"

"Aye Sir"

*blickt zu Joey*

"Lieutenant, Sie können erstmal wegtreten. Wir sprechen uns nach der Jagd wieder und überlegen Sie sich ob Sie dann wieder zum Gespräch mit Brötchen und Kaffee erscheinen." Joey kann bemerken das Fink über ihr Fehlverhalten stinksauer ist.

"Kurs berechnet Sir"

"Danke NavCom, gehen wir Jagen"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv TCS Leonardo

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!