Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Kontrolle des Kommandantenbüros
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon WarLord » 22. Juli 2021 20:21


Zorro erhält eine Nachricht auf seinem PDA.

Guten Tag Colonel De La Vega,

in Kontrolle über das Verschwinden von Vice Admiral Fink möchte ich notwendige Nachforschungen anstellen. Hierzu möchte ich sein Büro inspizieren, alle bereits entfernten Objekte nochmals sichten, Zugriff auf die Schiffsdatenbank und das Logbuch erhalten und ein kurzes Gespräch mit ihnen führen.

Ich bitte sie darum mich vor dem Büro zu treffen.

Hochachtungsvoll,
Colonel Ghad Buloth

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon Zorro » 22. Juli 2021 20:50


*Alejandro las die Nachricht und machte sich umgehend auf von der Brücke zum Büro zu gehen*

*salutiert als er WarLord sah* Sir melde mich wie befohlen!

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon WarLord » 23. Juli 2021 19:27


"Rühren, Colonel.", gibt er knapp von sich und nimmt den Salut ab. In einer kontrollierten Geste nimmt er die Hände in den Rücken und hält dabei den Oberkörper aufrecht und straff.

"Danke, dass sie es einrichten konnten. Können Sie mir Auskunft geben, wer zuletzt im Büro von Vice Admiral Fink war?"

Gleichzeitig deutet er auf die Türe diese zu öffnen und dass Zorro vorgehen sollte.

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon Zorro » 23. Juli 2021 21:29


*öffnet die Türe* Ich vermute mal die Sicherheitsabteilung, da man vom Kommandanten nicht mehr hörte, erst später wurde bemerkt das auch die Devil Sixx fehlte, nach der ersten Untersuchung im Verband wusste niemand wohin diese flog, da man diese nicht beachtet hat, Sir.

*Das Büro ist ordentlich und aufgeräumt, alle privaten Sachen von Fink sind verschwunden ...*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon WarLord » 24. Juli 2021 18:03


"Klären Sie mich bitte auf, wer genau ist diese Einheit und welchen Zweck haben diese Individuen auf der Leonardo gehabt?", fragt er ruhig und tritt dann ein. Buloth lässt den Blick schweifen und erkennt, dass das Büro zurück auf Standard geführt wurde. Dennoch beginnt er durch das Büro zu laufen und sämtliche Türen, Schubladen und Fächer einzeln zu inspizieren.

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon Zorro » 24. Juli 2021 18:16


*Der Bericht dazu liegt auf dem Schreibtisch im Kmd. Büro, das ist das einzige was auf dem Schreibtisch nicht ordentlich rumliegt* Sir, ich denke das der Bericht auf dem Schreibtisch liegt, ich habe nur den Verband zusammengehalten und das Kommando vorläufig übernommen bis jemand vom HQ erschienen ist.

Colonel Marie Wyatt Earp hat das Kommando der Sicherheitsabteilung an Bord, sie kann mehr erzählen.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon WarLord » 24. Juli 2021 18:45


"Danke, ich werde den Bericht später lesen und Colonel Marie Wyatt Earp sprechen." sagts und nimmt die Dokumente an sich.

"Ich möchte jedoch ihre persönliche Einschätzung hören, oder hatten sie mit diesen bisher keinen Kontakt?"

Er läuft dabei weiter und lässt ein paar uneindeutige und vielsagende "Aha..mhm.." von sich.

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon Zorro » 24. Juli 2021 21:36


Ich hatte mit VA Fink kaum Kontakt, ebenso wenig wie mit Commander Dohan. Meine Einschätzung ist, das VA Fink wohl etwas aussergewönliches erreichen wollte, es jedoch nicht auf die Reihe bekommen hat. Fehlende Ausrüstung, vorzeitiger Aufbruch in die Mission hat alles gefährdet, mit dem Auskommen was wir haben, wurde uns zum Verhängnis, das wir auch den Auftrag nicht erfüllen konnten, gegen die Übermacht der Nephlim konnten wir die Systeme nicht zurück erobern und haben diese verloren. Eine erfolgreiche Evakuierung mit hohen Verlusten konnte jedoch erfolgreich durchgeführt werden.

Uns blieb leider nur ein geordneter Rückzug und hoffen das der Nachschub unbeschadet uns erreicht. Ich kann leider nicht sagen wohin und was VA Fink vor hat zu tun bzw. welchen speziellen Auftrag er erfüllt oder ob er desertiert ist.

Mr. Hartung, Lt. Col. Cross-Katai, Colonel Cross-Katai und Lt. Col. Devi haben den Dienst quittiert und wurden mit einem Shuttle abgeholt.

Colonel Varga und Captain Dundas wurden beurlaubt und ins HQ versetzt.

Die Ghostriders sind somit ein wenig dezimiert worden, eine kleine Verstärkung würde uns gut tun. Was wir jetzt brauchen ist eine Entscheidung wie die Führungstruktur für die Zukunft aussehen soll Sir.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon WarLord » 26. Juli 2021 22:26


"Ich habe in den Berichten davon gelesen, dass der Einsatz nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies mache ich jedoch weder ihnen, dem Geschwader oder der Crew zum Vorwurf. Ich finde die Ereignisse jedoch, um offen zu sein, besorgniserregend. Das Verschwinden der höchsten Offiziere des Trägers, eine gravierend fehlschlagende Mission und eine Spezialeinheit, die laut meinen Unterlagen nicht offiziell zur Konföderation gehört. Das muss nun jedoch vertraulich unter uns bleiben."

Er verweilt am Tisch stehend ohne sich jedoch daran anzulehnen. Er schaut kurz zu Zorro hoch, dann wieder herunter auf sein frisch gezogenes PDA.

"Ich kann ihnen leider kein Personal für das Geschwader in Aussicht stellen, jedoch soll es an Material nicht fehlen. Sie sollten bereits erste Lieferungen erhalten haben und noch weitere erhalten. Bezüglich eines adäquaten Ersatzes für den Vice Admiral sind wir bereits auf der Suche. Solange ich an Bord bin, werde ich stellvertretend für den Marschall das Kommando über den Flottenverband übernehmen. Und sie, Colonel, werden offiziell als Acting Captain für die Leonardo fungieren. Das Geschwader wird darüber nochmals dediziert informiert. Soweit mir ersichtlich haben sie das Machtvakuum ja dankenswerterweise kurzfristig gefüllt."

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kontrolle des Kommandantenbüros

Beitragvon WarLord » 1. August 2021 05:32


"Haben sie dazu irgendwelche Fragen oder Einwände, Colonel?"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!