Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Materialbestellungen / Jägerbestellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Materialbestellungen / Jägerbestellungen

Beitragvon Shuriken » 3. Mai 2022 09:43


Schickt mir bitte eine PN wenn hier etwas benötigt wird. Ich werde das dann entsprechend in die Wege leiten.

Beim Material habe ich ein Auge mit drauf und unter Umständen kann es auch sein das eine Bestandsverknappung absichtlich ist ;)

Jägerumbauten bitte wie sonst auch über den GF an mich weiterleiten damit das entsprechend beantragt werden kann.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zurück zu Trägerorganisation und Kommandantenbüro

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!